Hain wäre eine Katastrophe, die schlechteste Variante der möglichen Kandidaten.

Mir würde Schwarzer am besten gefallen. Ansonsten soll beim FCB noch ein Sechser und evtl. ein junger Stürmer kommen.
 
Schlaudraff wird gehen, also hat man nur noch drei Spieler die als Stürmer agieren können (Toni, Klose & Podolski). Man kann einfach nicht als CL-Teilnehmer nur drei Stürmer im Kader haben.

Da braucht ja nur mal einer auszufallen und schon gibt es Probleme, da man keinen Ersatz hat.
 
ein schlaudraff? oder ein poldi, die eh nur auf der bank sitzen? :ugly:

Schlaudraff ist doch nun wieder weg. 1 Jahr gut trainiert und verdient, dafür halt kaum Spielpraxies.

Podolski ist zwar frisch, aber ihm fehlt die Erfahrung für die Belastung die nächste Saison auf die Bayern zukommt.

Klose ist immer mal für ein Tor gut, aber an vielen Tagen gelingt ihm einfach gar nichts.

Da hat dergerdes schon recht, mit 3 Stürmern, die auch mal ihre schlechten Tage haben, kommen die Bayern international nicht sehr weit. Da wird wohl noch nachgebessert ;)
 
Für den reicht es noch nicht mal für die Regionalliga... Vollkommener Chancentod, der in 41 Spielen in der Regio ganze zwei (!) Tore erzielt hat. :roll: :ugly:
 
naja, aber bayern braucht ja keinen 2. toni, sondern nen bankwärmer, der halt was bringen kann, wenn es sein muss, wer weiß wie er sich in der 1. liga schlagen würde...

aber gut, sind die bayern, interessiert doch keinen :mrgreen:
 
Der hat doch am Anfang dieser Saison schon ran gemusst, weil der Sturm immer wieder unterbesetzt war.

Ich erinnere mich alleine an das Spiel gegen Hannover, als er für den verletzen Toni, bereits in der ersten Halbzeit eingewechselt wurde. Was der für Chancen verhauen hat, da ist Valdez ein echter Weltklassestürmer!

Man wird ein hoffnungsvolles Talent holen, das maximal 20 Jahre alt ist. Könnte mir gut vorstellen, das man einen Südamerikaner holt, evtl. einen zweiten Guerrero.
 
oder halt doch noch einen zweiten richtigen Kracher, denn so sehr ich Klose auch mag, der wirkt immer so verunsichert und strahlt nicht die Torgefahr aus, die man von einem Weltklassestürmer erwartet ^^
 
warum nicht? wer keine Leistung bringt, kommt auf die Bank, so einfach ist das ^^ ich meine ok ich bin da nicht Trainer, aber wenn Klinsmann da vor großen Namen sich in die Hose macht, würde mich das sehr wundern
 
Sollte nicht in der Sommerpause ein Mega-Angebot für Podolski eingehen, wird er auf alle Fälle noch die nächste Saison beim FCB spielen.

Ich habe ja noch die Hoffnung, das unter Klinsmann evtl. die deutschen Nationalspieler mal annähernd die Leistung bringen, die sie normalerweise im Nationalteam abrufen.

Aber dieses Jahr wird kein Kracher im Sturm kommen, der wird für das Mittelfeld (Sechser) verpflichtet werden.

Da gibt es ja einige Kandidaten, wenn man den Medien glauben darf. Klinsmanns Wunschspieler soll wohl der ablösefreie Flamini von Arsenal London sein.
 
In der Bundesliga wohl kaum...
Und es wird in den Medien doch jetzt schon immer rumgeheult, das die Nationalspieler beim FCB so selten zum Einsatz kommen würde.

Was dann wohl erst los wäre, wenn man nun einen weiteren Stürmer holt, der sofort einen Stammplatz bekommt?
 
Ich erinnere mich alleine an das Spiel gegen Hannover, als er für den verletzen Toni, bereits in der ersten Halbzeit eingewechselt wurde. Was der für Chancen verhauen hat, da ist Valdez ein echter Weltklassestürmer!

Nelson Valdez (53 Spiele, 4 Tore)
Sandro Wagner (49 Spiele, 3 Tore)

Ich seh da keinen großen Unterschied (abgesehen von der Liga).


Aber wo du das erwähnst. München soll Wagner bei den Amas lassen oder verkaufen und Dortmund soll Valdez erst einmal zu den Amas stecken und dann verkaufen, wenn er sich da nicht weiterentwickelt ...

Obwohl ... da würde Valdez dann Nöthe oder sonst wem den Stammplatz wegnehmen ... Nöthe hat was drauf! ;)
 
Wörns und Kovac sollen gehen und die zwei sollen kommen.
Mich macht stutzig: Le Mans hat 43 Gegentore in 34 Spielen bekommen und Sochaux 38. Zwar weniger als Dortmund (53, Tendenz steigend), aber irgendwie auch keine Hochkaräter.
Aber wenigstens hat man beim BVB das Problem erkannt und ist offensichtlich an einer Lösung dran.

Wenn in der Innenverteidigung im Sommer nichts geschehen wäre, hätte ich auch ernsthaft an den Fähigkeiten der Führungsetage gezweifelt.
 
Wenn in der Innenverteidigung im Sommer nichts geschehen wäre, hätte ich auch ernsthaft an den Fähigkeiten der Führungsetage gezweifelt.

Ich zweifel an der sportlichen Leitung ... Zorc hat nichts drauf ...

In der Ruhrnachrichten stand heute morgen was davon, dass Ziegler wahrscheinlich zur nächsten Saison nach München wechselt.