Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wird er sicher sportlich weiter kommen![]()
naja, wenn wir es schaffen, international zu spielen, könnte er bei uns bestimmt mehr bekommen als beim hsv, aber so sind fussballer![]()
joa, "kleiner" hsv halt![]()
keiner weiß? fast alle stammspieler haben verlängert
oder war klar das die da bleiben,

das hajnal geht steht schon länger fest (ein spel ohne hajnal, resultat 3:1 gegen wolfsburg)
und görlitz war ja eh nur ne leihe (wobei es für ihn wohl das beste wäre, beim ksc zu bleiben, sportlich gesehen)
eichner, okeiner hat verlängert und was mit Eichner (dem Liebling der Fans) und Porcello passiert, weiß noch keiner...
so gut wieOder willst Du ernsthaft behaupten, dass man sich sicher sein kann, dass ein Spieler bleibt, nur weil er einen Vertrag hat?![]()

die meisten sehen es so, dass er der wichtigste ist, würde ich so aber nicht sagen und wer die letzten spiele des ksc (mit ihm) gesehen hat, wird mir da auch sofort zustimmenDeswegen wird man aber nicht schlußfolgern können, dass er nicht der mit Abstand wichtigste Spieler ist, oder?
ksc besteht aus einer mannschaft, bei der 11 wichtige spieler auf dem platz stehen, ksc hat "nur" 2:0 gegen bayern verloren und das obwohl der abwehrchef und kapitän gefehlt hat und es hätte auch anders als 2:0 ausgehen könnenBeim KSC sind aber Eggimann und Hajnal (neben Miller) die wichtigsten Stützen, aus denen auch der Rest (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) seine Stärke zieht.
durchaus, aber nicht beim FCB, die eh schon genug spieler haben, ich würde behaupten er wird nie von anfang an spielen, vllt. mal 2 minuten um zeit zu schindenIst nicht vielleicht gerade jetzt ein sinnvoller Zeitpunkt, um es noch einmal bei einem "Großen" zu versuchen?
, da wird mir sicher auch dergerdes zustimmenDas will ich doch wohl auch meinen.Görlitz und Hajnal sind wohl weg [...]. Wobei ich es superschade fänd, wenn die Mannschaft auseinanderfiele, denn die machen diese Saison wirklich was her.
Du kannst sowas doch nicht von einem oder zwei Spielen, wo mal bestimmte Spieler gefehlt haben, abhängig machen. Viel mehr geht es doch um die Leistung über eine gesamte Saison gesehen.ksc besteht aus einer mannschaft, bei der 11 wichtige spieler auf dem platz stehen, ksc hat "nur" 2:0 gegen bayern verloren und das obwohl der abwehrchef und kapitän gefehlt hat [...]
Ich hab das eben auch schon mit Erschrecken gelesen.Diego laut WELT-Online mit Real einig
Ich würde es hoffen für Bremen. Nach wie vor ist das ein sympathischer Verein.Die Werder-Verantwortlichen sind clever genug, um einen Ersatz zu besorgen.
Das müssen sie gegen Wolfsburg auch, denn das ist schon ein Stück Arbeit.Ich denke, sie werden heute ihre Klasse zeigen!