skibadee05
Member
- 29 Januar 2008
- 12
- 1
ich bin auch mal gespannt wie der dfb pokal knaller zwischen dem bvb und werder heute abend ausgeht. vielleicht hat der federico heut abend schon seine große stunde..!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch mal gespannt wie der dfb pokal knaller zwischen dem bvb und werder heute abend ausgeht. vielleicht hat der federico heut abend schon seine große stunde..!?
Tja, so kann das gehen...Dabei wollten ihn doch, laut Aussage seines Beraters & Vaters, Vereine wie Chelsea und Barcelona haben.

Stürmer Sanibal Orahovac hat heute seinen noch bis zum Saisonende datierten Vertrag beim Karlsruher SC aufgelöst. Der 29-Jährige wechselt in die zweite Bundesliga zum FC Erzgebirge Aue.
Barg schloss sich dem SV Sandhausen an.
Der KSC hat Sebastian Langkamp verpflichtet. Der Innenverteidiger, der vom HSV kommt, unterschrieb heute einen Vertrag bis 30. Juni 2010 und wird künftig die Rückennummer 24 tragen. Langkamp wird ständig bei den Profis mittrainieren, soll aber vor allem beim KSC II Spielpraxis sammeln.
Özil wechselt nach Bremen an die Weser... Dabei wollten ihn doch, laut Aussage seines Beraters & Vaters, Vereine wie Chelsea und Barcelona haben...![]()
KSC.de schrieb:Auf der Suche nach einem Nachfolger für Spielgestalter Tamas Hajnal scheint KSC-Manager Rolf Dohmen bereits in Stuttgart fündig geworden. "Da Silva ist schon ein geiler Kicker", urteilte die erfolgreiche Spürnase über den beim VfB unglücklichen Mittelfeldmann, dessen Verpflichtung eine Frage der Finanzen ist.

QuelleDer Sechste der Fußball-Bundesliga prüft die Möglichkeit, entweder den Schweden Alexander Farnerud oder den Brasilianer Antonio da Silva als Hajnal-Nachfolger vom deutschen Meister aus Stuttgart ins Badische zu locken

wer war mehr oder wenig erfolgreicher profispieler?Puuuuuuuuhhhhh, mal dein Team genauer angesehen wer bei den Schwaben war?![]()
Es geht das Gerücht rum, das der FCB einen weiteren ablösefreien deutschen Spieler verpflichtet haben soll - Name: Sebastian Kehl...![]()
Von jemandem, der auch ziemlich als erster wusste, das Klose zum FCB wechselt...
Was den Wechsel realistisch erscheinen lässt:
- Ulis Traum vom FC Deutschland
- ablösefreier deutscher Spieler
- gleicher Berater wie Borowski
Dagegen spricht natürlich, das er damals trotz Vorvertrag, zum BVB gewechselt ist...
Ich hoffe mal nicht das da was dran ist... Kehl ist vllt kein schlechter, aber lange verletzt gewesen und ich denke für die Ansprüche der Bayern ist es nicht der Richtige. Dafür haben sie zu viele gute Mittelfeldspieler!
So ganz emotionslos sollten ihn die Dortmunder aber dann bitte doch nicht gehen lassen. Beim BVB ist er ein wichtiger Mann und wenn es irgendwie geht soll er bitte bleiben.Naja, wenn er gehen will, dann soll er das tun und dem Verein das schnellstmöglich mitteilen. Reisende soll man nicht aufhalten [...]