specialmaster
Funk you! A.C.A.B.
- 21 Dezember 2006
- 325
- 64
ach gut (klang so wie von dir, sorry), kannst es ja noch nach holen, bin wie gesagt am sammeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VfL Wolfsburg verpflichtet Japans Nationalspieler Makoto Hasebe
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Samstag einen weiteren Neuzugang vorgestellt. Der Werksclub verpflichtete den japanischen Nationalspieler Makoto Hasebe, der einen Vertrag bis 2010 erhält. «Es ist eine Ehre für mich, in Wolfsburg spielen zu dürfen. Die Bundesliga hat ein hohes Niveau. Ich werde mir viel Mühe geben, damit ich eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann», sagte der 24-Jährige. Hasebe ist der erste Japaner in Wolfsburger Diensten. Der zentrale Mittelfeldspieler, der von den Urawa Red Diamonds zum VfL wechselt, war 2004 zum besten Spieler der japanischen Liga gewählt worden.
Leon Andreasen verlässt Bremen in Richtung Fulham
Leon Andreasen wird ab sofort nicht mehr im Kader des Bundesligisten SV Werder Bremen geführt. Andreasen ist nach England zum FC Fulham gewechselt.
Die Verpflichtung hat sich Fulham 3,9 Millionen Euro kosten lassen. Der englische Klub kämpft in der Premier League um den Klassenerhalt.
Leon Andreasen hat für drei Jahre bei Fulham unterzeichnet und soll dabei insgesamt vier Millionen Euro verdienen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der Däne: "In Bremen habe ich es mit anders vorgestellt. Jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung."

Steht ja alles noch sehr in den Sternen, da würde ich nicht viel reininterpretieren.Stuttgart: Gedankenspiele um Metzelder
https://www.sport1.de/de/sport/artikel_2147396.html
Könnte mir auch vorstellen, das Klinsmann versucht ihn im Sommer nach München zu holen.
Wen, Metzelder!? Also erst mal abwarten, wer geht. Nach jetzigem Stand haben wir ja bei der IV mit Demichelis, Lucio und van Buyten sowie die beiden Perspektivspieler Breno und Hummels nun überhaupt keinen Bedarf.Könnte mir auch vorstellen, das Klinsmann versucht ihn im Sommer nach München zu holen.
und Hummels nun überhaupt keinen Bedarf.
Micho, Lucio und Breno sind wohl am Anfang der Saison alle nicht verfügbar, da bei Olympia. Hummels ist eh noch in Dortmund und ich könnte mir vorstellen, das Klinsmann lieber Metzelder als van Buyten haben will.
Falls die 3 überhaupt nach Peking reisen, sind es vielleicht 2-3 Spiele. Könnte man auch mit van Buyten und Lell absolvieren. Die Frage ist ja auch, ob Metzelder überhaupt Interesse hat, schließlich droht ihm bei der Konkurrenz auch nur die Bank. Und warum nun Klinsmann lieber mit Metzelder als mit van Buyten arbeiten möchte, erschließt sich mir nicht.Micho, Lucio und Breno sind wohl am Anfang der Saison alle nicht verfügbar, da bei Olympia. Hummels ist eh noch in Dortmund und ich könnte mir vorstellen, das Klinsmann lieber Metzelder als van Buyten haben will.
Wahrscheinlich weil er ihn schon kennt...Und warum nun Klinsmann lieber mit Metzelder als mit van Buyten arbeiten möchte, erschließt sich mir nicht.
Hajnal wechselt im Sommer nach Dortmund...
https://www.transfermarkt.de/de/news/18729/23012008_1117/news/anzeigen.html
ich hoffe esHoffentlich endet das nicht wie für federico, der kommt ja kaum zum einsatz.![]()
Es gibt laut Handelsblatt Gerüchte, um eine Rückkehr von Federico zum KSC.
Baumgart wechselt zum FCM.![]()