Zitat aus dem heutigen kicker:

"Michael Rensings Abeitspapier geht noch bis 2010. Am Versprechen des Klubs, er werde ab Juli Nachfolger von Oliver Kahn, ändert sich laut Hoeneß auch durch den neuen Coach nichts: "Da gibt es überhaupt keinen Zweifel." Beim Abendessen am Freitag habe Klinsmann erklärt, von Rensing "eine ganze Menge" zu halten."
 
bei Bayern weiß ich im Moment nicht ob ich weinen oder lachen soll, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wunderbar drüber amüsieren.

Aber es geht ja noch weiter, jetzt wollen sie den Lehmann seine Rente finanzieren
So langsam bekomme ich auch Angst. Bei Klinsmann bin ich über meinen Schatten gesprungen, denn sportlich kann's durchaus einen Sinn machen. Aber Lehmann?! :sick:

Ein wenig beruhigend ist, daß es dieses Gerücht gibt. Die gab's ja bei den letzten Verpflichtungen kaum bis gar nicht. :mrgreen:
 
Vor allem, weil neben Klinsi vielleicht ein weiterer Ex-Bundestrainer zu den Bayern kommt: Berti Vogts (61)!


1996 wurden sie zusammen Europameister. Vogts gilt als Klinsi-Kumpel, empfahl ihn 2004 dem DFB als Bundestrainer. Klinsmann weihte Vogts letzte Woche sogar frühzeitig in seine Bayern-Zukunft ein. Folgt Berti nun also in das neue Klinsi-Kompetenz-Team?


Vogts gestern zu BILD: „Der FC Bayern ist der am besten geführte Verein der Welt. Da ist es klar, dass es Spaß machen würde, für den FC Bayern zu arbeiten. Ich schaue aber jetzt nur auf den Afrika-Cup. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich momentan zu diesem Thema nicht mehr sagen möchte...“
https://www.bild.t-online.de/BILD/s...oeness-klinsi/fc-deutschland,geo=3480578.html

Jetzt auch noch Vogts als Co-Trainer? Langsam wird es richtig, aber richtig, bitter...
 
Ich findes derzeit ein wenig lustig, was der FC Bayern da abliefert. Einen (in meinen Augen) der besten Trainer sägen sie brutal ab und holen Mr.Fitness und evtl. Mr.MeineSpielerkriegenkeinGehalt?

Wo ist der Sinn? Ich hab absolut nix gegen Klinsmann, ein super netter Typ, den ich als Kind auch groß an der Wand hängen hatte, aber warum geht man diesen Weg? Ich verstehe nicht warum man mit aller Gewalt in eine andere Richtung will, nur weil ein paar Tore fehlen?
 
Ich findes derzeit ein wenig lustig, was der FC Bayern da abliefert. Einen (in meinen Augen) der besten Trainer sägen sie brutal ab
Och ich kann's nicht mehr lesen! "Brutal absägen"!? Schon mal in den Sinn gekommen, daß Hitzfeld nicht mehr wollte? Nur mal zur Erinnerung:
Man mußte Hitzfeld letztes Jahr überreden, seinen Ruhestand zu beenden und wieder als Trainer anzufangen. Da hatten die Bayern einige Mühe, die Überredungskünste (sprich auch Geld) reichten dann für eine halbe Saison, die Hitzfeld bei den Bayern bleiben wollte. Dann einigte man sich auf eine Vertragsverlängerung, behilflich war dabei auch das Versprechen Millionenverpflichtungen zu tätigen. Hitzfeld meinte dann, daß er sich freue eine neue Mannschaft aufzubauen und er noch viel vorhabe - unterschrieb aber trotzdem nur für eine Saison. Dann fing die Saison fulminant an, das Thema Vertragsverlängerung kam wieder auf - von Hitzfeld gab's aber nie ein Bekenntnis, bei den Bayern über diese Saison hinaus zu bleiben. Und dann kam der 8.11. ...

Eine unpassende Bemerkung, die - das muß man dem Köter Rummenigge zu Gute halten - direkt nach dem Spiel erfolgte. Eine einzige Bemerkung, die Hitzfeld zu seinen besten Zeiten "gentlemenlike" überhört hätte und seinen Pitbull Henke zur Gegenattacke geschickt hätte. Aus dieser einen Aussage bastelt man sich nun ein "brutales Absägen".

Diese eine Aussage war gewiss nicht die Ursache, sie war der Auslöser. Man sah Hitzfeld recht schnell an, daß ihm der ganze Trubel des Fußballtagesgeschäftes (besonders beim FCB) zu viel war. Ich bin mir 100% sicher, auch ohne Rummenigges Attacke hätte Hitzfeld seinen Vertrag nicht verlängert.

Wo ist der Sinn? Ich hab absolut nix gegen Klinsmann, ein super netter Typ, den ich als Kind auch groß an der Wand hängen hatte, aber warum geht man diesen Weg? Ich verstehe nicht warum man mit aller Gewalt in eine andere Richtung will, nur weil ein paar Tore fehlen?
Der Sinn?! Schau dir doch mal die letzten Jahre an! Stagnation bzw. Rückschritt. Um international wieder mit der Spitze mitzuhalten, muß ein im Vergleich finanzschwacher Verein wie der FCB neue Wege gehen. Die Arbeitsweise des Klinsmanns ist für Bayern fast radikal. Ob man (verbunden mit teuren Spieler) damit Erfolg hat, wird sich zeigen. Den Versuch sollte man unternehmen, denn zu verlieren hat man ja nix.
 
Superstar Carlos Alberto wird an Sao Paulo verliehen und fliegt wohl Donnerstag zum Medizin-Check. Sao Paulo hat auch eine Kaufoption, denke kaum, das man den teuersten Einkauf von Bremen nochmal in der Bundesliga sehen wird...
 
Nicht? :-?
Nur, weil sie einmal nicht in der CL spielen, stehen sie doch nicht vor dem Abgrund. Ich denke schon, dass der FCB einiges zu verlieren hat. Sie führen immerhin noch die Bundesliga an. Oder ist die nichts mehr wert?
Nö, die stehen auch nicht vor dem Abgrund. Man muß ja nicht vor dem Abgrund stehen, um Klinsmann zu verpflichten. :mrgreen:
 
die bayer kaufen glaube ich jetzt alle spieler die etwas fußball spielen können das der rest der bundesliga nur noch müll bekommt und bayer wieder meister werden kann!:mrgreen:
 
Bayer? Du meinst wohl den FC Bayern... Und wo kaufen sie die Bundesliga leer? Weil sie einen ablösefreien Borowski verpflichtet haben?
 
Glaubst du denn das der Borowski irgendwann mal zum Einsatz kommen wird außer bei Freundschaftsspielen? Ich jedenfalls nicht.

Beweis:
Podolski, Schlaudraff!
 
So langsam rutscht Ihr in Richtung Vorurteile nach dem Motto "Typisch Bayern" ab, sorry. ;)

Zum Thema Klinsmann: Wer wäre denn für die Außendarstellung besser gewesen? Deutschland liebt den Jürgen, obs uns gefällt oder nicht. Die Journaille springt ja sogar jetzt schon auf die kleinste Kleinigkeit an, um Fußball gehts bei Bayern nimmer und ne "Otmar"-Schlagzeile sucht man vergeblich. Er kann mit der Mannschaft arbeiten, sie auf die wirklich wichtigen Dinge (für den FCB) vorbereiten und das ist sowieso seine Stärke, seit jeher.

Und trainiert wird die Mannschaft nächste Saison sowieso von jemand anders, auch wenn noch nicht feststeht, wer das sein wird. (Mal Namen wie Rangnick, Slomka und Koller in den Raum geworfen, nur um welche genannt zu haben; Vogts wollte sich wohl eher selbst ins Gespräch bringen)

Zu Borowski: Wieso sollte Bayern den Tim denn nicht verpflichten? Ablösefrei, die Million mehr als Werder (das iss ne Schätzung ;)) zahlen sie locker, und welcher Spieler konnte sich in den letzten Jahren auf dem Weltmarkt etablieren (abgesehen von Rudi Völler), ohne vorher bei Bayern gewesen zu sein. Borowski macht das Richtige, Bayern ebenso.

Lasst es ihn doch auch unter Klinsmann einfach mal versuchen. Nur weil er bei der WM im Mittelfeld die Nummer 5 war, heißt das noch lange nicht, dass er sich beim FCB nicht doch durchsetzen kann. Wer hätte z.B. (ernsthaft) erwartet, dass Altintop bei Bayern eine Stütze wird?

Ich bin Alles andere als ein Bayern-Sympathiesant und immer noch bös, dass sie uns den Lukas weggenommen haben, aber:

Wenn wir ehrlich sind, ist das echt ne gelungene Einkaufs- und Transferpolitik. Wir können gar nicht anders, wir müssen drüber reden; und genau das macht den FCB doch eigentlich aus, zumindest für die Nicht-Bayern-Fans. ;)

Dass es die Bayern-Anhänger anders sehen und eher skeptisch sind, find ich aber auch irgendwie albern, zumindest, solang noch nicht feststeht, wer der "tatsächliche" Trainer wird. 8)

In diesem Sinne: Schaun ma mal! ;)
 
Naja, sie kaufen aber die "Stars" von kleineren Vereinen, obwohl sie schon 3 andere für diese Postion haben. Und dann vermodern die Talente auf der Bank. Aber ich sage nur: Deren persönliches Pech. Hat sie ja niemand gezwungen das viele Geld von den Bayern zu nehmen... :roll:
 
:yawn: der arme toni, darf nie spielen.... und erst kahn, vom kleinen karlsruhe geholt und durfte kaum ein spiel fuer die bayern bestreiten... echt ne schande...

koennen eben nur elf spieler spielen, da muessen eben bei so einen guten kader, paar gute spieler auf der bank sitzen.. schau dir mal die ersatzbank von madrid oder london an, da sieht die von bayern auf einmal aus wie von einer zweit ligamannschaft...
 
Na klar müssen auch gute Spieler auf der Bank sitzen, aber können sie dann nicht "alte" gute Spieler nehmen? Müssen Talente auf der Bank schmorren?
Jedoch habe ich wie bereits erwähnt kein Mitleid.
 
also sollte sich bayern lehmann fuer die ersatzbank holen... :mrgreen:
bayern wollen etwas erreichen und warum sollte man sich da alte spieler auf die bank setzen...

ach danke fuer den roten poppel, bin gerade am sammeln...