Natürlich ist das normal zu wenig. Aber wenn Lahm zu Barca will, sitzt Barca am längeren Hebel. Vergleichbar mit der Situation um Klose in diesem Sommer...

Aber laut Hoeneß ist da nichts dran. Er geht davon aus das der FCB der erste Ansprechpartner für Lahm sein wird.

Naja, wenn wir ehrlich sind: Wer würde sich das "Angebot" aus Barcelona nicht zumindest anhören? Und er ist einfach noch verdammt jung und "Vereinstreue" wird jetzt nicht unbedingt das Argument sein, dass ihn zum Bleiben bewegen wird, ne siebenstellige Summe wird da eher helfen. 8)

Außerdem: Wir reden hier immer noch über nen "Linksverteidiger" (meistens ;)), und mehr als 15 Mio sind da einfach nicht "marktüblich"...

Zu Breno:
Sein Vater und gleichzeitig auch sein Berater hat heute in einem Interview gesagt, das Breno im Januar mit der kompletten Familie nach München ziehen wird. Real habe zwar auch Interesse gehabt, der FCB habe ihm aber seine Perspektiven aufgezeigt. Breno freut sich demnächst mit Lucio und Ze Roberto zusammenspielen zu dürfen.

Mit Breno ist man sich also einig, es geht "nur" noch um die Ablöse, damit Sao Paulo ihn im Winter ziehen lässt.

Haste da nen Link? Ich dachte eigentlich, der Transfer wär durch, zumindest wenn man Ismaels "Reaktion" berücksichtigt....

Hat sich eigentlich van Buyten schon geäußert? Als Nummer 4 in der Innenverteidigung...;)

Hat sich eigentlich van Buyten schon geäußert? Als Nummer 4 in der Innenverteidigung...;)

Hab gestern gelesen, er will die 4-Spiele Sperre von Lucio nutzen, sich in den Vordergrund zu spielen. Wenn er das nicht schafft, sieht es ähnlich schlecht aus wie bei Ismael, wobei van Buyten wohl noch eine Position höher steht...

Diese Regelung darf einfach nicht eingeführt werden... Dürfte auch mit irgendeinem EU-Diskriminierungsgesetz in Konflikt stehen.
Das könnte durchaus sein. Man darf ja kaum noch eine Stellenanzeige aufgeben, um nicht mit dem Antidiskriminierungsgesetz in Konflikt zu kommen.

An sich fände ich die Regelung nicht schlecht. Mehr deutsche Spieler in der Liga können erstmal nicht falsch sein, schließlich sind wir hier immer noch in Deutschland.

Das Problem wäre nur der internationale Vergleich. Im Moment haben wir ja schon echte Probleme da mitzuhalten und wenn weniger Ausländer spielen dürften, dann könnte das noch schwieriger werden.

Aber ein paar deutsche "Stars" bei ausländischen Klubs wären doch auch mal wieder was!
Das fördert zumindest das Ansehen der Liga international.

Wobei sich bisher nur ganz wenige deutsche Fußballer im Ausland behauptet haben. Guck mal was zum Beispiel aus Lehmann geworden ist und wird.

Wobei sich bisher nur ganz wenige deutsche Fußballer im Ausland behauptet haben. Guck mal was zum Beispiel aus Lehmann geworden ist und wird.

1. Satz: Zustimmung. Ballack, Hinkel...
2. Satz: Ich würde sagen, ein schlechtes Beispiel. Lehmann hat bei Arsenal schon länger gespielt und wurde sogar mit denen Meister. Ich denke, er konnte dort einiges zeigen und hat sich lange behauptet.

Das Problem wäre nur der internationale Vergleich. Im Moment haben wir ja schon echte Probleme da mitzuhalten und wenn weniger Ausländer spielen dürften, dann könnte das noch schwieriger werden.

Wieso?
England z.B. hat einen noch weit höheren Ausländeranteil in der PremierLeague.
(von den Engländern mal abgesehen:mrgreen:).

Bremen soll Interesse an Adriano haben.
taliens Presse spekuliert mit einem Wechsel des brasilianischen Nationalstürmers Adriano zu Bundesligist Werder Bremen.

Abgewesen davon, das Bremen ihn angeblich nur ausleihen will: Was will Bremen mit dem? Der fällt doch nur noch die Partys und Alkoholkonsum auf... Und er wird wohl auch einiges verdienen wollen.

Dieses Gerücht ist meiner Meinung nach eine klare Ente, alleine schon die angebliche Forderung eine Option auf Diego zu erhalten ist lächerlich. Inter soll dann für 20 Millionen €uro Diego verpflichten dürften...

[...]

Das fördert zumindest das Ansehen der Liga international.
[...]

Verdammt, dann müssten ja mehr Vereine eine aktive Jugendarbeit betreiben, das kostet ja Geld. So machen das nur wenige Vereine und die Spieler die was taugen landen nach ein paar guten Spielen bei größeren Vereinen.

Lehmann hat bei Arsenal schon länger gespielt und wurde sogar mit denen Meister. Ich denke, er konnte dort einiges zeigen und hat sich lange behauptet.
Eine gewisse Zeit schon. Nur jetzt scheint es das ja wohl irgendwie gewesen zu sein...

England z.B. hat einen noch weit höheren Ausländeranteil in der PremierLeague.
Es kommt darauf an, ob so eine Regelung in anderen Ländern auch eingeführt werden würde. Wenn ja, dann stünden sicherlich noch ein paar mehr Vereine außer den Deutschen unter Zugzwang.

Wenn nicht, dürfte der deutsche Fußball aber deutlich leiden. Und das wäre wirklich schade um unseren Volkssport.

Verdammt, dann müssten ja mehr Vereine eine aktive Jugendarbeit betreiben, das kostet ja Geld.
Ja, das müssten sie dann wohl. Und ich vermute, dass einige das sogar tun würden.

Nur würde es Jahre dauern, bis die Jugendarbeit wirkliche Früchte tragen würde. Und was wäre bis dahin mit dem Fußball in Deutschland passiert?

«Ich habe den Verein schon vor einigen Wochen darum gebeten, dass ich ihn im Winter verlassen kann», sagte der 30 Jahre alte Vize-Weltmeister. Der Wunsch sei weiterhin da, sagte Sagnol auf Nachfrage: «Ich möchte den Verein verlassen.»

Unglaublich, alle wollen sie weg vom FCB...

Unglaublich, alle wollen sie weg vom FCB...

Kann ich verstehen. :ugly:

Nein, mal ehrlich. Verstehe es bei Sagnol und Ismael weniger. Was kann der Verein dafür, dass die Herren so lange verletzt waren? Ich würde sagen, sie trauen es sich einfach nicht mehr zu, dass sie wieder einen Stammplatz erhalten. Feiglinge. ;) Bei Ismael wahrscheinlich berechtigt, Sagnol ist eigentlich noch zu jung für sowas.

Kann ich verstehen. :ugly:

Nein, mal ehrlich. Verstehe es bei Sagnol und Ismael weniger. Was kann der Verein dafür, dass die Herren so lange verletzt waren? Ich würde sagen, sie trauen es sich einfach nicht mehr zu, dass sie wieder einen Stammplatz erhalten. Feiglinge. ;) Bei Ismael wahrscheinlich berechtigt, Sagnol ist eigentlich noch zu jung für sowas.

Wie wäre es mit Realismus? Bei den Bayern werden in nächster Zeit noch andere gehen, denn die Spreu trennt sich auch dort vom Weizen(bier). Ismael konnte niemals Leistung zeigen, aber wo soll er denn auch hin? Bayern steht ganz oben, hat Topspieler und keine gravierenden Probleme (bis auf die fehlenden Tore).

Warum sollte man sich nicht einen Verein suchen, bei dem man auch spielen kann. Nichts gegen die Bayern, aber nichts ist schlimmer für einen Spieler als ewig links außen zu sitzen.

@dergerdes
Viel interessanter finde ich, dass Wolfsburg angeblich Lehmann holen will.

Naja, Ismael war ewig verletzt und hat davor relativ oft gespielt. Aber ein Willy Sagnol muss sich doch nicht vor Lell verstecken.

Cybo, du bist einfach zu langsam! :p

Naja, Ismael war ewig verletzt und hat davor relativ oft gespielt. Aber ein Willy Sagnol muss sich doch nicht vor Lell verstecken.

Cybo, du bist einfach zu langsam! :p

Naja, vielleicht fühlt er sich einfach nicht mehr wohl, wer weiß, aber so lange man offen und ehrlich mit den Chefs darüber redet, können die auch planen.

Ach, Quälix erzählt viel wenn der Tag lang ist, mal abwarten, ich denke aber, dass Lehmann gerne wieder zurück in die BuLi möchte, da er bei der EM ja im Tor stehen will!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum jetzt in Wolfsburg über einen Torwartwechsel nachgedacht wird. Jentzsch stand dort jahrelang im Tor und hat immer gute Leistungen abgeliefert.

Jetzt sah er bei einem Tor mal nicht so gut aus, hat meiner Ansicht nach noch nicht mal da einen klaren Fehler begangen, und wird plötzlich zur Halbzeit ausgewechselt. Und jetzt beginnt auch noch eine Diskussion um ihn.

Auch ein Oliver Kahn macht mal Fehler und wurde nicht gleich auf die Bank gesetzt.

Was soll das?