@dergerdes
Viel interessanter finde ich, dass Wolfsburg angeblich Lehmann holen will.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum jetzt in Wolfsburg über einen Torwartwechsel nachgedacht wird. Jentzsch stand dort jahrelang im Tor und hat immer gute Leistungen abgeliefert.

Quälix war glaube ich einfach nur bedient, dass die 30 Mio, die für Wolfsburg auf dem Platz standen, mit dem Remis zur Halbzeit gegen die Frankfurter Rumpf-Elf bzw. Rumpel-Elf noch gut bedient waren.

Da kam es ihm natürlich zupass, dass der Keeper so einen mittelschweren Fehler macht. Und dann folgt daraus natürlich eine Torhüter-Diskussion und da unser Jens bei den Tommies unglücklich ist kommt er überall dort ins Gerede, wo es ein (angebliches) Torhüterproblem gibt.

Quälix war glaube ich einfach nur bedient, dass die 30 Mio, die für Wolfsburg auf dem Platz standen, mit dem Remis zur Halbzeit gegen die Frankfurter Rumpf-Elf bzw. Rumpel-Elf noch gut bedient waren.
Wie nett, dass dann gerade ein Spieler darunter leiden muss, der immer gute Leistungen gebracht hat. :roll:

Manchmal kann man Magath nicht so ganz verstehen. Hoffen wir mal, dass sich die Diskussion demnächst erledigt hat.

Ismael wechselt nun sicher zu 96 und das in der Winterpause. Da hat Hannover ein echtes Schnäppchen geschossen.
Was soll er denn kosten?

Ich weiss noch nicht ob es bei euch angekommen ist aber es soll ein Angebot von FC Chealsea an Ronaldinho vorliegen das ihm pro Jahr 10mio € einbringen soll8O

Das ist ja mal ein Hammer :)

Vorallem die Ablösesumme ist auch ziemlich hoch :roll:

Naja, in einem halben Jahr wäre er komplett umsonst gegangen. So spart man noch ein halbes Jahr Gehalt, bekommt ein wenig Ablöse und ist einen unzufriedenen Spieler los, der eh nicht mehr großartig zum Einsatz gekommen wäre.

Naja, in einem halben Jahr wäre er komplett umsonst gegangen. So spart man noch ein halbes Jahr Gehalt, bekommt ein wenig Ablöse und ist einen unzufriedenen Spieler los, der eh nicht mehr großartig zum Einsatz gekommen wäre.
Von dem Wechsel haben alle Seiten etwas, aber es ist doch eine recht eigenartige Ablösesumme. Warum nicht 500k oder 250k? Da hätte man ihn ja gleich für lau gehen lassen können. Würde mich mal interessieren, wie die Summe zustande gekommen ist. Aber da man über die genau Ablösesumme Stillschweigen vereinbart hat, wird man das wohl nicht so richtig erfahren.

Ein äußerst sympathischer Mensch. Konnte leider die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Und dazu noch die schwere Verletzung. Mach's jut, Valerie.

Wahrscheinlich hatte Hochstätter 200.000 €uro bar in der Tasche und da wollte Uli nicht mehr lange verhandeln... :ugly:

Hoeneß wollte Ismael keine Steine in den Weg legen und hat daher wohl nicht lange rumgeeiert.

@enem: Die Info hab ich vom DSF - Videotext entnommen und in der Bild stand es auch ;)

Zu Ismail: Kann ich auch nicht ganz verstehen, da bayern ihn ja von Bremen für 8mio gekauft hatte :roll: Da hat Dayern aber einen dicken Verlust gemacht.

"Jens Lehmann will wieder in Deutschland spielen, wenns sein muss auch in der zweiten Liga".

"Dann wird er wohl wieder bei Borussia Dortmund spielen"

(Schmidt und Pocher)

*sry, musste aber gerade mal sein ^^*

er war mal kurzzeitig beim MSV im Gespräch *g*, aber natürlich nix draus geworden ;))))))
grüßle

"Jens Lehmann will wieder in Deutschland spielen, wenns sein muss auch in der zweiten Liga".

"Dann wird er wohl wieder bei Borussia Dortmund spielen"

(Schmidt und Pocher)

*sry, musste aber gerade mal sein ^^*

er soll auch in wolfsburg im gespräch sein, magath ist nich abgeneigt von einem guten torhüter

Breno kommt laut brasilianischen Medien-Berichten morgen nach München um den Check zu absolvieren und anschließend einen 4,5 Jahres-Vertrag zu unterschreiben.

Ablöse liegt bei 18 Millionen USD.