Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinkel sollte in Deutschland bei einem besseren Verein spielen als bei Wolfsburg![]()
In Wolfsburg ist doch kaum jemand groß rausgekommen.
Streller wechselt zum FC Basel
https://www.vfb.de/de/aktuell/news/2006/09730.php
Ich denke das ist für alle Beteiligten das Beste, es hat bei ihm einfach nicht gereicht in der Buli und in Basel kann er sich nun für seine EM empfehlen.
ich halte nicht viel davon, ewerthon zu verpflichten. denn für die 10mio, die da im raum stehen. für den preis bekommt man z.B. auch Afonso von Heerenveen und des wär ein wirklicher Kracher.@Ewerthon
Sacht mal ihr Dortmunder, ich hab den irgendwie nicht als echten Stürmer in Erinnerung. Täusch ich mich da? Offensiv ja, aber doch eher so als was hängendes, nicht als echten Stürmer (was wir ja eigentlich suchen).
Richtige Kracher müssen auch erst kommen wollen und über die Ablösesumme kann man doch eh nur spekulieren. Also ruhig Blut und abwarten.ich halte nicht viel davon, ewerthon zu verpflichten. denn für die 10mio, die da im raum stehen. für den preis bekommt man z.B. auch Afonso von Heerenveen und des wär ein wirklicher Kracher.
BVB holt Robert Kovac
Quelle: kicker.de
Was wollen die mit dem?
Ich als BVB-Fan verstehe es auch nur so halb. Es wird gesagt, dass ein erfahrener Mann für Metzelder kommen muss. Warum? Metzelder war letzte Saison kein Stammspieler in der IV. Brzenska hat ihn verdrängt und fast immer sehr gut gespielt. Warum sollte es nicht weiter das Duo Wörns/Brzenska geben? Mir gefällt es gut. Gut, Wörns muss irgendwann mal abgelöst werden, aber dafür ist Kovac auch zu alt. In der Hinterhand bleibt Amedick, der so wohl wieder kaum zum Einsatz kommen wird. Schade...
Hünemeier ist doch als 4.Mann eigentlich ausreichend. Hat in seiner "Karriere" schon 2x 90 Minuten (glaube ich) sehr gut gegen den FCB gespielt!
Quelle: Kicker (Status: vage)
Fündig wurde Schalke hingegen in Uruguay: Nationalspieler Carlos Großmüller (24) vom Meister Danubio steht ganz oben auf der Wunschliste. Müller beobachtete den dynamischen "Achter", der in 30 Spielen 10 Tore schoss, vergangene Woche in Uruguay. Auch wenn der Spieler dabei nicht restlos überzeugte, ist man von der Qualität des deutschstämmigen Südamerikaners überzeugt. Großmüller wäre nach Rodriguez und Varela der dritte Uruguayer auf Schalke. Danubios Präsident Arturo Del Campo sagte dem Kicker Sonntag: "Wahrscheinlich müssen wir ihn ziehen lassen. Das ist das Schicksal eines kleinen Vereins."
Du musst den Transfer auch so sehen : Kovac ist ablösefrei, kommt
für 3 Jahre, kostet den Verein so insgesamt 6 Mio. Ein Rozhenal hätte
allein 6 Mio. Ablöse gekostet. Wenn man "Preis-Leistungs-Verhältnis"
betrachtet, geht der Transfer so schon in Ordnung.
Bin da völlig anderer Meinung. Finde es gut, dass sie Kovac geholt haben.
Die Saison mit Amedick/Hühnemaier durchspielen ? Geht gar nicht.
Wenn man "Preis-Leistungs-Verhältnis"
betrachtet, geht der Transfer so schon in Ordnung.