Hui, die "Sau" wurde noch nicht durch's Dorf gejagt. Wenn Inter bereits dran ist, hat sich das eh erledigt. Und ein typischer Spielmacher ist er auch nicht.

Doch, als fest stand das Ballack geht, in einem Atemzug mit Riquelme :) !

Ich halte es für einen großen Fehler jetzt auch noch im Mittelfeld verstärkt auf "alte" Spieler zu setzen. Die Bayern brauchen einen Neuanfang und keine Übergangslösung.

Dortmund will Rozehnal

Heißer Kandidat als Ersatz für die Innenverteidigung ist der Tscheche David Rozehnal von Frankreichs Pokalsieger Paris Saint Germain.

Dortmund will Rozehnal

Heißer Kandidat als Ersatz für die Innenverteidigung ist der Tscheche David Rozehnal von Frankreichs Pokalsieger Paris Saint Germain.

Ist der nicht zu gut? Ich weiß, das hört sich komisch an, aber er wäre doch jemand, der den Anspruch als Stammspieler hätte. Und ich denke, dass Wörns und Brzenska eine super Kombination ist und ich möchte nicht, dass Brzenska schon wieder auf die Bank rückt. :-? Naja, Wörns ist dann vielleicht in seiner letzten richtig großen Saison und wird dann langsam ersetzt. Aber ob Rozehnal sich ein Jahr lang auf die Bank setzen würde? Hoffentlich...

Da kein anderer Sender oder eine Zeitung auf die Meldung aufgesprungen sind, war es wohl leider eine Ente...

Wäre ja auch zu schön gewesen...

Muss man also noch 2-3 Wochen warten bis Hoeneß die Neuverpflichtungen verkündet.

Santa Cruz zu Betis Sevilla

Laut Sport1 scheint der Wechsel von Santa Cruz zu Betis Sevilla so gut wie perfekt zu sein :

Santa Cruz geht zu Betis Sevilla
Dass Roque Santa Cruz den FC Bayern verlässt, war bereits bekannt. Nun hat der Stürmer aus Paraguay auch bekanntgegeben, wohin er wechselt.
Wie der 25-Jährige dem DSF verriet, wird er in der kommenden Saison für Betis Sevilla auflaufen.
Über die Ablösesumme und die Vertragsdauer gab das "ewige Talent" nichts bekannt. Santa Cruz war 1999 für 10 Millionen Mark von Olimpia Asuncion zu den Münchnern gewechselt, konnte sich aber nie wirklich durchsetzen.

krass wenn man bedenkt, wie lange der schon in deutschland spielt, vor zwei jahren wollte hertha den mal haben. gut das es nicht geklappt hat..

lukas sinkewicz wechselt zu leverkusen und auch der wechsel von diego klimowicz ist so gut wie sicher...

hmm freu mich als dortmundfan auf ihn, er ist zwar schon 32 aber hat in deutschland eine gute quote. jedes dritte spiel ein tor...

quelle: kicker.de bzw. sportbild

Laut Sport1 scheint der Wechsel von Santa Cruz zu Betis Sevilla so gut wie perfekt zu sein :
Ich hoffe für Roque, daß er dort sein Glück findet. Leider hat er sich zum ewigen Talent "entwickelt" (sicherlich auch bedingt durch seine vielen Verletzungen).

Aber er mußte endlich weg, für Bayern war er zu schwach. Und Betis zahlt ja ganz gerne (s. Odonkor). :mrgreen:

Was für eine Posse:

sport1.de

Hildebrand zum verleihen
Der Wechsel von Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart nach Valencia scheint sicher, auch wenn er noch nicht bestätigt ist.

"Sein Verein steht fest. Er wird aber noch nicht bekanntgegeben, weil dort ein anderer im Tor steht, der noch etwas halten soll", so VfB-Manager Horst Heldt.

Und der hält gut! Aufgrund der starken Leistungen von Santiago Canizares will Valencia laut "Marca" Hildebrand in der kommenden Saison ausleihen.
Erst 2008 soll er dann den ehemaligen spanischen Nationalkeeper beerben

https://www.vfb.de/de/aktuell/news/2006/08386.php

Meißner kommt zurück
Der aktuell an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Mittelfeldspieler Silvio Meißner kehrt zum Start der neuen Saison 2007/08 wieder zum VfB zurück, wie es der bis zum 30. Juni 2007 datierte Leihvertrag mit den Pfälzern auch vorsieht. Kaiserslautern hätte Meißner zwar gerne auch in der kommenden Saison in seinen Reihen gesehen, nach einem Gespräch des 34-Jährige mit VfB-Cheftrainer Armin Veh und Teammanager Horst Heldt einigte man sich aber auf eine Rückkehr nach Stuttgart. "Allein die Aussicht, noch einmal Champions League spielen zu können, ist ein Traum. Ich hatte beim FCK eine tolle Zeit, freue mich aber auch wieder auf die Rückkehr zum VfB", sagte Silvio Meißner.

ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber der wechsel von hargreaves zu manu ist jetzt fix- 25 millionen 4 jahre vertrag..
und tschüss

wie viele "stars" in dieser saison die buli verlassen ist unglaublich!

quelle: kicker.de

ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber der wechsel von hargreaves zu manu ist jetzt fix- 25 millionen 4 jahre vertrag..
und tschüss

wie viele "stars" in dieser saison die buli verlassen ist unglaublich!

quelle: kicker.de

Hoffentlich hält sich die Waage und es kommen mindestens ebenso viele mit mindestens gleicher Qualität zu uns. :)

Pizza nach London ?

Abschied nimmt nach sechs Jahren auch Claudio Pizarro (28); sein Berater Carlos Delgado sagt, dem ablösefreien Stürmer liege "ein supergutes Angebot" vor. Er übertreibt nicht, denn der FC Chelsea beschäftigt sich mit einer Einstellung Pizarros.

Nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" wird Defensiv-Allrounder Hans Sarpei den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlassen und zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen wechseln.

Der 30-jährige WM-Teilnehmer von 2006, der für Ghana spielt, soll der Zeitung zufolge bald einen Vertrag in Leverkusen unterschreiben und dort das Personal auf den Außenbahnen ergänzen.

Sarpei kam 2001 vom MSV Duisburg zum VfL Wolfsburg.

quelle: klamm.de

hmm was wollen die mit dem?

Nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" wird Defensiv-Allrounder Hans Sarpei den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlassen und zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen wechseln.

Der 30-jährige WM-Teilnehmer von 2006, der für Ghana spielt, soll der Zeitung zufolge bald einen Vertrag in Leverkusen unterschreiben und dort das Personal auf den Außenbahnen ergänzen.

Sarpei kam 2001 vom MSV Duisburg zum VfL Wolfsburg.

quelle: klamm.de

hmm was wollen die mit dem?

des frag ich mich auch...

Hargreaves wechselt laut Spiegel Online für die Rekordablöse von 25 Millionen €uro nach Manchester!

Dort soll er 7 Millionen €uro pro Jahr verdienen.

Ich wünsche ihm dort alles Gute, aber für eine solche Summe muss man auch einfach mal einen Spieler verkaufen.