InfectiveDesign
Made in Germany
- 13 Oktober 2006
- 1.763
- 182
Hast du dazu ne Quelle? ^^
Ja, nach einigem Suchen, hier ein Artikel des Kickers.
https://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362898
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dazu ne Quelle? ^^
Ist sogar schon ziemlich lange bekannt.[...] freut mich, ich finde den Kerl klasse.
Ist sogar schon ziemlich lange bekannt.![]()
Jepp...aber manchmal verpasst sogar Cybo was.![]()
Die spanische Zeitung 'AS' meldet, dass Christoph Metzelder bei Real Madrid einen 4 Jahresvertrag unterschrieben haben soll. Dieser soll ihm 3 Mio. Euro netto pro Jahr einbringen.
Ich glaube irgendwie nicht, dass er dort Stammspieler werden kann. Dafür hat er zuviele Schwächephasen, zuviele Verletzungen. Wobei ich sagen muss, dass er sich beim BVB in den letzten Wochen gesteigert hat und z.Zt. zu den besten dort gehört...
Hätte ja auch keiner damit gerechnet, dass Valdez nach so einer Saison die Borussia aus dem Abstiegskampf schiesst. War ja bis zur letzten Sekunde noch eng in Wolfsburg.
Frings bleibt Werder treu
Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.
"Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärte der 30-Jährige, nachdem er gestern Mittag zwischen den beiden Trainingseinheiten im Büro von Manager Klaus Allofs vorstellig geworden war und seine definitive Zusage gegeben hatte.
Frings, der damit drei Tage vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ein Signal im Endspurt um die Meisterschaft setzte, nahm das Werder-Angebot zur Verlängerung seines ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrags an.
"Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen", erläuterte der WM-Held gegenüber kicker online.
Frings wird seinen Kontrakt vorzeitig bis 2011 verlängern, verbunden mit einer immensen Gehaltserhöhung. Nun ist er Spitzenverdiener in Bremen und kassiert jährlich geschätzte vier Millionen Euro.
Mhh, da bin ich ja mal gespannt wer der vierte Neuzugang sein soll... Ich denke es ist Jansen.ftd.de schrieb:Die Neuausrichtung betrifft vor allem die Transferpolitik. «Wir haben viele Tabus über Bord geworfen und werden Geld ausgeben wie noch nie», kündigte Hoeneß an. «Wir sind dabei, ein ganzes Paket zu schnüren. Vier Spieler haben wir schon...
So kann man es natürlich auch interpretieren.Hätte ja auch keiner damit gerechnet, dass Valdez nach so einer Saison die Borussia aus dem Abstiegskampf schiesst.
Ach was, Frings ist ein ganz netter Typ finde ich. Und außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Jeder Spieler darf sich für andere Vereine interessieren solange er will.Frings ist solch ein elendiger Heuchler.
Für mich ist er nicht seit dieser Aktion ein Heuchler. Er kann sich natürlich für andere Vereine interessieren, von mir aus auch wechseln. Nur wenn er monatelang mit Wechselgedanken spielt, mitten in der Saison nach Turin reist und sich dort umschaut, dann soll er sich das mit der "Herzangelegenheit" (und dem ganzen kitschig-rührseligen Zeug, was man auf seiner und der Werder-HP findet) schenken. Nicht zu vergessen, daß er seine "Herzensangelegenheit" reichlich entlohnt bekommt.Ach was, Frings ist ein ganz netter Typ finde ich. Und außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. Jeder Spieler darf sich für andere Vereine interessieren solange er will.
meinetwegen darf er am samstag gegen schalke ein paar kisten machen...Aber vielleicht platzt ja nun doch der berühmte Knoten und er trifft regelmäßig. Das wäre schön!![]()
Sondern seit wann?Für mich ist er nicht seit dieser Aktion ein Heuchler.
Einen Tag nach Nationalspieler Torsten Frings hat auch der Brasilianer Naldo dem Titelaspiranten Werder Bremen seine langfristige Zusage gegeben.
Der 24 Jahre alte Abwehrspieler verlängerte beim Fußball-Bundesligisten seinen ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2012. «Es ist sehr positiv, wenn Spieler sich zu Werder Bremen bekennen und ihre Zukunft bei uns sehen. Naldo ist innerhalb kürzester Zeit zu einem der absoluten Topspieler in der Bundesliga geworden», sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.
Hoeneß in Barcelona
Neuer Angriff auf Deco?
Barcelonas Flughafen „El Prat“ gestern um 13.20 Uhr. An Bord der Lufthansa-Maschine LH4476 aus München schwebt Uli Hoeneß (55) ein.
Offizielle Bayern-Auskunft: „Hoeneß ist zu einem G14-Treffen in der Stadt.“ Das ist die Vereinigung der europäischen Top-Klubs.
Ist das wirklich der einzige Grund?
Die Fakten: Hoeneß hat den totalen Neuaufbau der Bayern angekündigt: „Wir werden Geld ausgeben wie noch nie.“ Schon am kommenden Montag will der Manager dem Aufsichtsrat fünf neue Spieler für insgesamt 120 Millionen Euro präsentieren (BILD berichtete).
Ist einer von ihnen Deco (29), Spielmacher des FC Barcelona und der portugiesischen Nationalelf?
Schon 2004 wollte Bayern den gebürtigen Brasilianer vom FC Porto holen. Barca bot Bayern damals 20 Mio. Euro für Michael Ballack.
Doch Hoeneß entschied, dass Ballack bleibt. Barca kaufte stattdessen Deco. Intern gibt Hoeneß inzwischen längst zu, dass dies ein Fehler war.
Fakt ist auch, dass Deco (Vertrag bis 2010) Barcelona gern verlassen will, weil Trainer Frank Rijkaard ihn oft auswechselte, zuletzt sogar mal aus dem Kader strich.
Im TV verweigerte Deco kürzlich ein klares Bekenntnis zu Barca: „Wenn jemand mit einem Angebot kommt, höre ich mir das an.“ Berater Jorge Mendes verhandelte schon mit Inter Mailand.
Gestern spielte Barcelona im Pokal bei Getafe – aber Deco blieb mit Muskelfaserriss zuhause...
Decos Pässe wären ideal für Luca Toni (29, AC Florenz), dessen Zusage bei Bayern als sicher gilt.
Hui, die "Sau" wurde noch nicht durch's Dorf gejagt. Wenn Inter bereits dran ist, hat sich das eh erledigt. Und ein typischer Spielmacher ist er auch nicht.Laut Bild.de könnte der FC Bayern Interesse an Deco haben :