Hoeneß dürfte damit alles richtig gemacht haben (eine Toni-Verpflichtung vorausgesetzt).

Klose spielt nun ein Jahr mit Bremen in der CL, wechselt 2008 dann ablösefrei. Allofs steht ziemlich dumm da, denn eine Ablöse von ca. 15-20 Millionen €uro nicht anzunehmen... So gut steht Bremen nun auch nicht da.

Zudem dürfte damit auch klar sein, das ihn niemand aus dem Ausland ernsthaft verpflichten wollte. Für einen Wechsel ins Ausland hätte er ja die Freigabe bekommen.

Ich könnte mir gut vorstellen, das Klose dann Makaay beerbt der dann wieder in die Heimat wechselt und dort seine Karierre beendet.

Bayern muss aber trotzdem noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Podolski, Makaay (evtl. Toni) und Schlaudraff sind mir einer zu wenig. Schlaudraff ist eh kein richtiger Stürmer, er kann ja auch im Mittelfeld spielen.

Zudem bleibt jetzt auch mehr Geld für Spieler im Mittelfeld. Dort sind ja einige "Kracher" im Gespräch.

Schlaudraff ist (wieder einmal) suspendiert worden.
Hat hier zwar nichts zu suchen, aber:
In Aachen scheinen die Nerven blank zu liegen. Warum suspendiert man einen Spieler aufgrund seiner Leistung? Normalerweise setzt man solche Spieler dann auf die Bank/Tribüne...

Hat hier zwar nichts zu suchen, aber:
In Aachen scheinen die Nerven blank zu liegen. Warum suspendiert man einen Spieler aufgrund seiner Leistung? Normalerweise setzt man solche Spieler dann auf die Bank/Tribüne...

Hüpfen wir kurz ins OT zu diesem Spieler:
Wahrscheinlich will der Trainer ein Zeichen setzen ala "du gehst zu den Bayern", wir brauchen dich hier nicht - du spielst eh nur halbherzig. (Meine Vermutung)

Oh, überlesen. Für mich ist er eher eine Mischung aus 8er und 10er. Er würde im 4-4-2 wohl zentral auf einer Linie spielen. Bei Bayern dann beispielsweise mit van Bommel in der Mitte.

Ist das nun an mir vorbeigerauscht oder wie steht es um die Ehe zwischen Hitzfeld und dem FCB, weiß da jemand was genaues? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleibt :)

Ist das nun an mir vorbeigerauscht oder wie steht es um die Ehe zwischen Hitzfeld und dem FCB, weiß da jemand was genaues? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleibt :)
Nichts genaues weiß man, weil von den Verantwortlichen sich niemand zu sowas genau äußert und die Öffentlichkeit (deshalb) nur spekuliert.

Nichts genaues weiß man, weil von den Verantwortlichen sich niemand zu sowas genau äußert und die Öffentlichkeit (deshalb) nur spekuliert.

Schade, aber so langsam sollten die mal Infos rausrücken, sind ja nur noch 2 Spiele und Bayern will bestimmt für die nächste Saison planen, nach der (aus Münchener Sicht) verkorksten Runde.