Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Nun bleibt Klose doch bis 2008 bei Bremen und wird dann ablösefrei wechseln...![]()
Steht das irgendwo, oder träumst du das gerade *g*?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun bleibt Klose doch bis 2008 bei Bremen und wird dann ablösefrei wechseln...![]()
Entscheide dich, zwischen dutzenden von Seiten!Steht das irgendwo, oder träumst du das gerade *g*?
Entscheide dich, zwischen dutzenden von Seiten!Es steht praktisch überall....
https://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1772640.html
[...] und Schlaudraff sind mir einer zu wenig. Schlaudraff ist eh kein richtiger Stürmer, er kann ja auch im Mittelfeld spielen.
[...]
Hat hier zwar nichts zu suchen, aber:Schlaudraff ist (wieder einmal) suspendiert worden.
Hat hier zwar nichts zu suchen, aber:
In Aachen scheinen die Nerven blank zu liegen. Warum suspendiert man einen Spieler aufgrund seiner Leistung? Normalerweise setzt man solche Spieler dann auf die Bank/Tribüne...
er ist kein "10er", kann das Spiel aber perfekt leiten
Yankov hat bis 2011 bei Hannover 96 verlängert!!!![]()
Stimmt ja garnicht.Übrigens: Dein AVA ist zu groß!
Nichts genaues weiß man, weil von den Verantwortlichen sich niemand zu sowas genau äußert und die Öffentlichkeit (deshalb) nur spekuliert.Ist das nun an mir vorbeigerauscht oder wie steht es um die Ehe zwischen Hitzfeld und dem FCB, weiß da jemand was genaues? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er bleibt![]()
Nichts genaues weiß man, weil von den Verantwortlichen sich niemand zu sowas genau äußert und die Öffentlichkeit (deshalb) nur spekuliert.
Soweit ich weiß hat doch Hitzfeld bis 2008 verlängert, oder war das wunschdenken?![]()
Du kannst dir sicher sein, daß man bereits heftigst am Planen ist.Schade, aber so langsam sollten die mal Infos rausrücken, sind ja nur noch 2 Spiele und Bayern will bestimmt für die nächste Saison planen, nach der (aus Münchener Sicht) verkorksten Runde.
Du kannst dir sicher sein, daß man bereits heftigst am Planen ist.![]()
Hier 'ne Meldung zu Hitzfelds Vertragsverlängerung bis 2008
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471914,00.html
, joar vorerst nicht schlecht, freut mich, ich finde den Kerl klasse.