Also fassen wir zusammen: Bayern will Toni, Robben, Sneijder und Ze Roberto.
  1. Wer bezahlt das?
  2. Wollen die alle ein Jahr UEFA-Cup spielen?
  3. Was ist, wenn das daneben geht?

Eben, beim HSV hat man gesehen, was passieren kann, wenn man sich wild eine Truppe zusammenkauft. Klar, Snejde, Toni und Robben sind andere Kaliber, doch ein Team ist es dann noch lange nicht.

was sollen die denn sonst machen? mit diesem bulimittelmaß weiter spielen und träumen? irgendwann müssen die ja die sparbüchse auf machen...

finde ich sehr amüsant.. ich rechne damit, das von den genannten maximal 2 kommen.. (gut.. ze roberto lass ich mal außen vor.. )

lol naja wurde ja auch mal zeit...
hmm was sinnloses zusammengekaufe von "namen" bringt, hat man in gladbach gesehen, auch wenn der fcb ne andere liga ist!

Bevor man jetzt schon mit dem kritisieren anfängt, sollte man doch erstmal abwarten wer überhaupt verpflichtet wird...

im dsf wurde gestern gesagt, dass italienische medien berichtet hätten, die angebliche einigung von toni mit bayern sei nur taktik, um das potentielle gehalt bei anderen interessenten in die höhe zu bringen..
wäre nicht gerade die feine englische..

Butt kündigt bei Bayer 04

Torwart Hans-Jörg Butt hat seinen bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrag mit Bayer 04 Leverkusen vorzeitig zum 30.6.2007 gekündigt. Das war auf Grund seiner vertraglichen Situation möglich, weil er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolvierte.
Butt wurde zuletzt als Nummer eins im Tor von Rene Adler abgelöst. Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Wir haben Verständnis für die Entscheidung von Hans-Jörg Butt. Er hat sich große Verdienste im Verein erworben."

Neben Adler stehen mit Benedikt Fernandez und Eric Domaschke zwei weitere Torleute Bayer 04 Leverkusen zur Verfügung.

Q: bayer04.de

Bin ich mal gespannt wo er hingeht? Gibt es schon Spekulationen dazu in Lerverkusen? Der hat ja sicher was an der Angel denn sonst würde er nicht kündigen und Geld entgehen lassen.

Hat Nürnberg mit Blazek schon unterschrieben?

Wollte nicht Hertha Lehmann holen und es demnach auf Torhütersuche?

bezüglich butt habe ich was von angeboten aus spanien und england gelesen.. aber namen wurden soweit ich weiß bisher noch nich genannt

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München rüstet nach Informationen der 'Süddeutschen Zeitung' seinen Angriff mit Nationalstürmer Miroslav Klose und Weltmeister Luca Toni auf.

8O cool:D

Hoffentlich ist das eine Ente...

Aber wenn doch-vielleicht gar nicht mal schlecht. Klose kann dann jeden Tag mit Poldi trainieren und am Samstag mit ihm zusammen auf der Bank sitzen.

Dann haben wir immer einen topp-ausgeruhten Sturm bei der Nationalmannschaft. :)

Das ließe sich durch eine deftige Gehaltsaufbesserung sicherlich verrschmerzen. ;)

Das denke ich kaum, derzeit ist er gefeiert. Okay nun auch nicht mehr wirklich nachdem das mit den verhandlungen raus kam. Wieder ein Spieler, der Wasser predigt und Wein trinkt.

Eigentlich war ich großer Klosefan, schon damals beim FCK (da liegen ja meine Sympathien), auch bei Bremen habe ich ihn gut gefunden und Bremen hat sich wirklich krumm gemacht für den Jungen und ich fände es wirklich zum Kotzen, wenn er das durchzieht.

Nicht falsch verstehen, es geht nicht darum DAS er evtl. zu Bayern geht, wenn er zu Bayern will soll er das tun, sein gutes Recht, dann aber vorher nicht so eine Show abziehen.

Nicht falsch verstehen, es geht nicht darum DAS er evtl. zu Bayern geht, wenn er zu Bayern will soll er das tun, sein gutes Recht, dann aber vorher nicht so eine Show abziehen.

Was heißt denn Show? Er sagte, dass er sich um seine Zukunft Gedanken macht! Er sagte auch, dass er sich einen Wechsel ins Ausland gut vorstellen könnte, aber er sagte nie, dass er einen Wechsel innerhalb Deutschlands ausschließen würde! Das hat bisher nur Werder gesagt!

Das Treffen mit den Bayern hätte er nicht so kurz vor dem UEFA-Cupspiel machen sollen, ansonsten kann man ihm aber nix vorwerfen! Ich bin mir sicher er wird Bremen bitten seinen Vertrag aufzulösen, sollte Werder das nicht machen wird er sich nochmal eine saison richtig reinhängen und dann wechseln!

Allerdings denke ich die Bayern sind im Surm dann doch ein wenig überbesetzt mit klose, Toni, Makay, Podolski und ja auch Schlaudraff (was der dann eigentlich für eine Perspektive hat :roll: )

Naja, wie dem auch sei. Es überrascht mich nun doch, das Klose keinen internationalen Topklub außerhalb Deutschlands gefunden hat...

LG
Sharif