Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
In deinen Träumen vielleicht... Bis es mal wieder so weit ist wird noch viel Wasser durch den Rhein fließen.Passt doch alles, Leverkusen=internationaler Spitzenklub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In deinen Träumen vielleicht... Bis es mal wieder so weit ist wird noch viel Wasser durch den Rhein fließen.Passt doch alles, Leverkusen=internationaler Spitzenklub
Betis (die schon 6,5 Mio für Odonkor bezahlt haben) bieten 3 Mio für Roque.
Nicht erst seit heute....und nach seiner heutigen Leistung sollte Bayern das Angebot dringend annehmen!
Allerdings ist ein 3-Millionen-Angebot aus Spanien an sich wirklich ein Witz. Siehe nur eben die 6,5 für Odonkor.![]()

Ich denke, 3 Millionen sind schon gutes Geld. Santa Cruz hat sich ja auch nie wirklich empfohlen, wer sollte also massig für ihn bezahlen? Von Odonkor hatte man schon mal diese enorme Schnelligkeit sicher. Dass er kein besonders guter Mann am Ball ist, war der Haken an der Sache. Deswegen auch "nur" 6,5 Millionen...![]()
Völler hat den Wechsel von Gekas zu Leverkusen bestätigt. Bin mal gespannt wie er sich dort schlägt.
häh? ich glaub du verstehst das falsch. oder ich...
häh? ich glaub du verstehst das falsch. oder ich...
beide angebote sind doch übertrieben... nicht umsonst ist betis soweit im keller. und waren das bei odonkor nicht sogar 8mio?
Jones wechselt nach Schalke
bin ganz ehrlich froh, dass so ein verletzungsanfälliger spieler net zum VfB kommt...
außerdem sind wir im Mittelfeld, vor allem auf den Außenbahnen gut besetzt...
Hilbert, Hitz, da silva, farnerud, bierofka, pardo, khedira, (gentner)
wenn jetzt noch bastürk kommt, wirds voll im VfB-MF
Ganz ehrlich.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach München wechselt. Warum sollte er? Kein Bock auf CL und eine gefestigte Mannschaft?Laut Eurosport gab es gestern ein Treffen zwischen Klose und Bayern-Verantwortlichen:
https://www.eurosport.de/.../2006-2007/sport_sto1161045.shtml
Ganz ehrlich.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach München wechselt. Warum sollte er? Kein Bock auf CL und eine gefestigte Mannschaft?