Der einzige vernünftige Grund wäre, dass er gebürtiger Marler ist. Ansonsten war Geld wirklich der einzige Grund. Schön auf der Bank sitzen und kassieren. :D

Schade um ihn, denn eigentlich ist er zu gut für die Bank. Aber Neuer hat ja z.Zt. auch niemanden, der ihm Druck macht. So einen haben sie gesucht. Eine realistische Chance wird Schober allerdings nichts haben...

Ich verstehe nicht, warum überall steht, dass durch das schwindene Interesse von Barca an Klose die Chancen für Bayern stark steigen? Ich finde, damit steigen die Chancen, dass er bei Bremen bleibt. ;)

Zigic...ja, sicher ein guter Mann. War der HSV da nicht mal dran? :think:

Jansen ist ein guter Mann und könnte bei vielen Vereinen spielen. Aber bei Bayern ist seine Position doch nun beim besten Willen nicht frei. Oder habe ich da was übersehen? :-?

Aber bei Bayern ist seine Position doch nun beim besten Willen nicht frei.
Nicht?
Die beiden einzigen Spieler die auf der linken Seite spielen können (Abwehr und Mittelfeld) sind Lahm und Schweinsteiger.

Sobald einer von den beiden ausfällt müssen dort Spieler wie Lell spielen die sonst auf der rechten Abwehrseite spielen. Das kann nicht die Lösung sein, daher ist eine Verpflichtung von Jansen Plficht da er auch ein echter Linksfuss ist, was weder Lahm noch Schweinsteiger sind. Beide sind viel zu berechenbar da sie immer in die Mitte ziehen und nie mal an die Grundlinie gehen und von dort den Ball gefährlich reinflanken können.

Beide sind viel zu berechenbar da sie immer in die Mitte ziehen und nie mal an die Grundlinie gehen und von dort den Ball gefährlich reinflanken können.

Dem kann ich nur zustimmen. Das sehe ich alles recht ähnlich. Ist gibt nur einen grundlegenden Unterschied: Du findest, Jansen könnte irgendwo die Vertretung spielen. Also die meiste Zeit auf der Bank sitzen, bis Schweinsteiger oder Lahm mal verletzt sind. Ich finde, er sollte zu einem Klub, wo er als Stammspieler eingeplant ist.

Schweinsteiger könnte dann zum Beispiel im rechten Mittelfed spielen. Unter Hitzfeld wird sowieso viel rotiert was bei dem Kader aktuell nicht möglich ist. Bayern spielt ja in einer Saison auch einige Spiele, daher werden immer wieder gute Spieler gebraucht die den Kader auch in der Breite verstärken.

Jansen wäre diese Saison wohl sehr häufig zum Einsatz gekommen, da Schweini und Lahm beide überspielt sind und einfach keine Leistungen bringen.

Schweinsteiger könnte dann zum Beispiel im rechten Mittelfed spielen.

Wurde dafür nicht Sosa verpflichtet?

Zum Thema "überspielt": Ich glaube Matthias Sammer war es, der gerade erst gesagt hat: "Das sind Profis, die haben kein Problem damit alle 3 Tage zu spielen." Das denke ich auch. Das Training wird auch kein Zuckerschlecken sein und spielen ist immer schöner als trainieren.
Ich vermute, dass Lahm und Schweini trotzdem gespielt hätten. Denn um die alte Form wiederzufinden muss man doch spielen!?
Aber auch egal eigentlich. Jansen geht bestimmt zu Bayern und dann können wir ja sehen, wieviel er spielt. Die Klasse hat er jedenfalls, sich da durchzusetzen. Allerdings möchte ich auch den kleinen Philipp gerne auf dem Spielfeld sehen. Vielleicht geht Sagnol dann ja weg. Das würd mir gefallen!

Laut bild.de hat Luca Toni dem FC Bayern wohl leider abgesagt.......

Nun nehme ich mal an, dass viel für Miro Klose sprechen dürfte, nachdem der FC Barcelona gestern Zigic verpflichtet hat.

Ich mag Miro und würde ihn geeeeerne beim FC Bayern sehen :mrgreen:

Ich kann mir Klose beim FC Bayern einfach nicht vorstellen.
So ein langweiliger Typ, der beim Reden fast einschläft, gehört einfach in den Norden. :biggrin:

So ein langweiliger Typ, der beim Reden fast einschläft, gehört einfach in den Norden.
Naja, vom Reden her ist das ja wurscht.

Nur hat er ja mal gesagt er bleibt entweder bei Bremen oder geht ins Ausland. Und da er eigentlich ein bodenständiger Typ ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt doch zu Bayern wechselt.

Ich schätze ihn irgendwie nicht so ein, weiß auch nicht...

Ich schätze ihn irgendwie nicht so ein, weiß auch nicht...

Geht mir genauso.
Ich denke, er bleibt in Bremen. Ein Wechsel zu den Bayern passt zu seinen bisherigen Aussagen nicht!
Bei Frings sehe ich das anders. Wenn Juve nicht nochmal bestraft wird (die sollen ja deutlich mehr beschissen haben, was ich auch glaube), geht der bestimmt dahin!

*edit*

Markus Schroth verlässt übrigens Nürnberg und geht wieder zu 1860 München. Zu lesen bei kicker.de! Sportlich kann ich das nicht verstehen, aber habe was von "Herzensangelegenheit" gelesen. Sowas finde ich dann wieder schön...Fußball-Romantik! ;)

Außerdem: Gekas wohl zu Leverkusen
In Bochum wird er jedenfalls nicht bleiben...