Die festgeschrieben Ablösesumme beläuft sich auf 125.000.000 €uro.

Krass. Solche Transfers sind irgendwie krank. Soviel Geld...für einen Fußballspieler mit max. 5 Jahren Vertrag. Berlusconi muss ziemlich dreckige Geschäfte machen, wenn er soviel Geld reinholt. Aber wenn man gleichzeitig Politiker ist bzw. Ministerpräsident war, hat er wohl schon dafür gesorgt, dass es läuft.

Henry wird den FC Arsenal niemals verlassen. NIEMALS!

Habe ja nichts davon gesagt, ausser, dass er mir besser gefallen würde ;) !

- - -

Wolfsburger Hanke bestätigt Anfragen [Quelle=dpa]

Für Nationalspieler Mike Hanke könnte das Kapitel VfL Wolfsburg möglicherweise schon früher als geplant zu Ende sein. Der 23 Jahre alte Angreifer, der bei Trainer Klaus Augenthaler in dieser Saison nicht immer erste Wahl war, bestätigte Anfragen aus dem In- und Ausland. «Ja, ich weiß, dass es Vereine gibt, die Interesse haben, mich zu kaufen», sagte Hanke am Freitag auf der VfL- Pressekonferenz.

Mike Hanke kann den Fußball-Bundesligisten in diesem Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme vor dem Vertragsende 2009 verlassen, wenn der VfL nicht den UEFA-Cup erreicht. Das kann der Tabellen-Zehnte aber noch direkt in der Bundesliga oder über den DFB- Pokal schaffen. Nach Informationen der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» sollen neben einigen Bundesligisten auch Manchester City und der FC Everton Interesse an dem Torjäger angemeldet haben.

Für die kommende Auswärtspartie am Sonntag beim Hamburger SV droht Hanke indes auszufallen. Er hat Probleme mit der Patellasehne im Knie, die ihm schon in den vergangenen Wochen zu schaffen machten.
Sein Platz in der Begegnung wäre allerdings wohl ohnehin erneut die Ersatzbank, da Augenthaler nach Lage der Dinge mit einer Spitze (Diego Klimowicz) plant.

Fußball: Oliver Kahn wechselt zum Karlsruher SC

Radio Regenbogen, ein Radiosender im Sendegebiet von Karlsruhe, berichtet davon, dass Oliver Kahn (derzeitiger Torhüter von Bayern München) zum KSC wechseln wird.

KSC-Manager Rolf Dohmen bestätigt dies in einem Interview gegenüber Radio Regenbogen. Oliver Kahn habe zu seinem Heimat-Club gewollt und da Manager Rolf Dohmen mit Oliver Kahns Vater befreundet ist, kam es zu diesem Deal.

Dieser Transfer wäre ein wichter Schritt in der Bundesliga zu bestehen, gab Rolf Dohmen laut Radio Regenbogen weiter an.
Man beachte das Datum :ugly:

Bayern soll angeblich Interesse an den 19jährigen Algerier Nasri von Marseille haben. Ist zentraler offensiver MF-Spieler und hat 'nen Marktwert von 6 Mio.

Bayern soll angeblich Interesse an den 19jährigen Algerier Nasri von Marseille haben. Ist zentraler offensiver MF-Spieler und hat 'nen Marktwert von 6 Mio.

Hm, Jugend die nachrückt ist nie verkehrt, aber so wie ich das heute in der WAZ gelesen habe, wollen sie sich erstmal für die nächste Saison eindecken. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Wäre dann ja ein weiterer in der Kategorie :

Santa Cruz,Dos Santos,Deisler....
Deisler in einem Atemzug mit Santa Cruz zu nennen, ist schon sehr fragwürdig... :roll:

Dos Santos hast du nie spielen sehen, bei Nasri behaupte ich dies auch einfach mal...

@perlini, woher hast du das? Ich finde darüber gar keine Quellen. :-|

Achso, die SZ schreibt nur das man an einem Franzosen Interesse hat. Dabei handelt es sich nicht um Ribery.

dann würde sich klose aber keines wegs verbessern. bremen ist in meinen augen die bessere option. entweder er geht ins ausland oder er bleibt bei bremen. ist ja nicht mal sicher, ob der fcb im nächsten jahr inna championsleague spielt!

So siehts aus, obwohl wenn Bayern nächstes Jahr CL spielt, dann werden dort noch einige Kracher geholt werden, von daher...

ich kann mir auf keinen fall vorstellen, dass klose zu bayern geht.. wie hier MistaRomantika schon gesagt hat.. entweder bremen oder ausland..

und in dem bild artikel wird auch nichts - gar nichts - konkretes vermeldet.. nur, dass die bayern an klose interessiert sind.. das wusste man aber schon seit ner ewigkeit.. und das argument, klose würde warten ob toni zu bayern kommt ist lächerlich.. dass ein spieler wie klose lange über ne vertragsverlängerung nachdenkt ist man ja mitlerweile gewohnt (ballack is nen gutes beispiel. die situation war wohl ziemlich ähnlich)