InfectiveDesign
Made in Germany
- 13 Oktober 2006
- 1.763
- 182
Hoeneß hat das doch selbst schonmal geäußert, dass Kahn den Managerposten bekommen könnte !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast das wohl etwas falsch verstanden.
Mit Zusage war gemeint, dass Rensing Kahn beerbt (und nicht Kahn Hoeneß).![]()
Möchtegern-Meistertruppe? Wo hast du das denn gelesen?Wenn Weide geht, habe ich so das dumpfe Gefühl dass unsere Möchtegern2009Meistertruppe mehr und mehr auseinander fällt.
Bis dahin werden aber sicher noch ein paar Jahre ins Land gehen. Einen so lukrativen Posten wird sich Hoeneß sicherlich nicht einfach so nehmen lassen. Zumal er den Verein sehr geschickt lenkt. Er ist und bleibt der beste Manager der Bundesliga, da kann man kritisieren was man will.Hoeneß hat das doch selbst schonmal geäußert, dass Kahn den Managerposten bekommen könnte !
Bis dahin werden aber sicher noch ein paar Jahre ins Land gehen. Einen so lukrativen Posten wird sich Hoeneß sicherlich nicht einfach so nehmen lassen. Zumal er den Verein sehr geschickt lenkt.
Wenn er dann mal abtritt wird Kahn sicher ein würdiger Nachfolger.
Meinst du der macht das für lau?Was ist für Hoeneß denn an dem Job als Bayern-Manager lukrativ ?
Meinst du der macht das für lau?
Geld, Geld, Geld...! Nebenbei macht er ja auch noch fleißig Werbung, hat noch seine Wurstfabrik, ständig Fernsehauftritte und kann deswegen sicherlich nicht klagen.
Wenn du meinst... Ich denke aber schon, dass er auch von dem Gehalt alleine ganz gut leben könnte.Da geht es vielmehr drum im Rampenlicht zu stehen, zu beweisen das er der beste ist usw. aber nicht um Kohle.
Er ist und bleibt der beste Manager der Bundesliga, da kann man kritisieren was man will.
https://www.sport1.de/de/sport/artikel_745492.htmlSimak vor Sensations-Comeback
München - Erschöpfungssyndrom, Alkoholtherapie, Schlägereien oder einfach nur Trainings-Faulheit: Jan Simak hängt der Ruf eines Problemfalls an - und das ist noch vorsichtig formuliert.
Nach seiner Skandal-Flucht von Hannover 96 2003 schien die Karriere des hochtalentierten Tschechen in der Bundesliga bereits vorbei zu sein, bevor sie wirklich begann.
Nun könnte sich für den mittlerweile 28-Jährigen jedoch eine neue Tür für eine Rückkehr nach Deutschland öffnen.
So soll laut "Bild"-Informationen der VfL Wolfsburg interessiert sein, den offensiven Mittelfeldspieler von Sparta Prag zu verpflichten, um die vakante Position hinter den Spitzen zu bedienen.
Fuchs plant Prag-Reise
Der geplante neue "10er" des VfL, Bayern-Leihgabe Julio Dos Santos, brach sich Ende Dezember das Wadenbein und fällt etwa drei Monate aus.
Manager Klaus Fuchs soll bereits einen Trip in die tschechische Hauptstadt planen, um erste Verhandlungen zu führen.
Simak als "Billig-Lösung"
Ein weiterer Kandidat ist Ex-Hertha-Star Marcelinho, für den 31-Jährigen fordert sein Klub Trabzonspor jedoch zwei Millionen Euro Ablöse. Simak wäre hingegen deutlich günstiger, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Bei Sparta kam er in der tschechischen Liga 15-mal zum Einsatz, im Uefa-Cup war er fünfmal am Ball.
Simak, der 2002 in der Zweiten Bundesliga noch 18 Tore erzielt hatte, spielt in Prag eher solide als überragend und traf in dieser Spielzeit nur einmal im Pokal.
Vor ein paar Tagen haben wildcherry und ich noch über ihn geredet^^
Ich sage, er würde wieder floppen.
Soeben meldet N24 per Eilmeldung, dass Real Madrid den auslaufenden Vertrag von David Beckham (31) nicht verlängern will.
Gut, seine beste Zeit ist sicher vorbei, ist aber immernoch ein interessanter Spieler auf dem Markt. Denke aber das die Premierleague, oder Italien für ihn eher in Frage kommt, als die BL.
WELT.de: War der Schlaudraff-Transfer für Sie eine persönliche Genugtuung?
Hoeneß: Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. Ich habe den Schmadtke (Manager von Alemannia Aachen, d. Red.) angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Selten habe ich so hartnäckig an einem Transfer gearbeitet. Das war eine konzertierte Aktion. In einer gewissen Größenordnung, bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zu zehn Millionen, kann uns eben keiner das Wasser reichen. Das musste schon einmal gezeigt werden.
Also wenn man dasso liest dann hat er also Schlaudraff nicht wegen seines spielerischen Potentials sondern wegen seiner eigenen Potenz geholt oder was?
Wie die polnische Zeitung "Zycie Warszawy" in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, ist Borussia Dortmund am polnischen Nationalspieler Jakub Blaszczykowski interessiert. Dortmund soll angeblich bereit sein 3 Millionen Euro Ablöse an Wisla Krakow zu zahlen. Der Transfer soll nach Beendigung dieser Saison über die Bühne laufen.
Für den 21 jährigen Blaszczykowski, der regelmäßig in der polnischen Nationalmannschaft spielt, ist dies ein hervorragendes Angebot. Auch für Wisla würde sich ein solches Geschäft lohnen. Vor zwei Jahren verpflichtete man den jungen Mittelfeldspieler für gerade einmal 70.000 Zloty. Der polnische Vizemeister ist jedoch nicht bereit Kuba schon in der Winterpause ziehen zu lassen. Sollten nämlich Blaszczykowski und Pawel Brozek (AS Nancy möchte ihn verpflichten) bereits jetzt wechseln, hätte man so gut wie keine Chancen mehr im Titelkampf einzugreifen.
Ob es sich nur um ein Gerücht handelt werden die nächsten Wochen zeigen. Vielleicht sehen wir nächste Saison beim BVB ein Duet Blaszczykowski- Smolarek, sollte dieser nicht zu Manchester City wechseln.
Also doch. Gerüchte in diese Richtung gab es ja schon vor einiger Zeit. Dass dieser Transfer noch wahr wird hätte ich allerdings nicht gedacht.Der französische Mittelfeldspieler Frank Ribery (23) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München.
Was für eine unmögliche Aussage von Hoeneß.Also wenn man dasso liest dann hat er also Schlaudraff nicht wegen seines spielerischen Potentials sondern wegen seiner eigenen Potenz geholt oder was?
Hatten wir glaub noch nicht ? Gerücht ist es definitiv nicht, Manager Zorc
hat das Interesse bestätigt (laut SAT 1 Teletext)