StargateSG1 schrieb:
Schuldi habe mich beim ava versehen dacht du bis ein HsV Fan.
Bin ich nicht. Nur mein 2.Lieblingsclub. ;)
Aber selbst dann gehöre ich nicht zu den Leuten, die über ihren Lieblingsverein mit "wir" reden. Ich stehe voll zu meinem Verein etc., aber ich formuliere nicht Sachen wie: "Wir haben van Buyten verkauft!" Das kann der Manager des HSV sagen, aber nicht irgendein Fan. Tun zwar viele, ich finde es komisch...:-?
 
Jap, ich würde höchstens beim VfB Lübeck "wir" sagen, da ich aus Lübeck komme.. HSV ist zwar gleich um die Ecke aber "wir" würde ich auch nicht sagen ;)
 
Ist ja einiges los heute auf dem Transfermarkt!

Eine Frechheit finde ich das, sollte van Buyten tatsächlich zu Bayern wechseln! Nervt mich ein bisschen, aber gut! Über die gute Transferpolitik der Münchener haben wir ja erst kürzlich gesprochen!

Und warum wechselt Barbarez jetzt plötzlich zu Leverkusen? Ich dachte der hätte sich mit Dortmund schon so gut wie geeinigt!?
 
hfkb schrieb:
Und warum wechselt Barbarez jetzt plötzlich zu Leverkusen? Ich dachte der hätte sich mit Dortmund schon so gut wie geeinigt!?
glaub kaum, dass barbarez nochmal zum bvb geht... er war ja nicht so glücklich (und gut) in der zeit wo er beim bvb gespielt hat...
 
Governator schrieb:
glaub kaum, dass barbarez nochmal zum bvb geht.
Stimmt schon! Er kam damals fast nie zum Einsatz. War das nicht noch unter Nevio Scala?

Trotzdem war aber in den letzten Tagen die Rede von einem Wechsel zu Dortmund! Hat mich zwar auch gewundert, aber ich bin dennoch davon ausgegangen!
 
Elder Granja vor Wechsel zu Stuttgart
17.05.06 18:24

Der brasilianische Aussenverteidiger dürfte in Kürze die Unterschrift unter den Vertrag setzen.

Der VfB Stuttgart befindet sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Brasilianer Elder Granja von Internacional Porto Alegre. Aus dem Umfeld des Klubs in Südamerika ist zu hören, dass der technisch versierte, rechte Aussenverteidiger sich bereits mit dem VfB Stuttgart geeinigt haben soll und für vier Jahre unterschreiben wird. Der 23-Jährige dürfte aber erst nach dem 31. Juli nach Deutschland ziehen, weil er noch in der Copa Libertadores eingesetzt wird.
 
Hab auch gelesen, dass er nach leverkusen kommt. Naja zwar kein direkter Ersatz, da andere Position, aber trotzdem kann man damit ja Kryznowek was kompensieren, der nach Wolfsburg geht.

Barbaraz, noch ein unbekannter, junger Schweizer und Kiessling schaut doch schonmal ganz gut aus unterm Bayer Kreuz :)
 
BladeX schrieb:
Und van Buyten hat sich mit Bayern geeinigt. (Bild.de :D )

da kann ich nur hoffen, dass bayern zu geizig ist bzw der hsv nicht von der ablöse abweicht. nen spieler wie van buyten ist für den hsv nicht zu ersetzen. punkt.
 
Jefferson Farfan vor Wechsel
Als heißester Kandidat im zukünftigen HSV-Angriff gilt neben dem Bremer Ivan Klasnic der 22-jährige Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven.
Die Ablöse für den peruanischen Nationalspieler, der vor allem in der letztjährigen Champions-League-Saison mit dem PSV für Furore sorgte, soll angeblich bei acht Millionen Euro liegen.
Damit passt er nicht nur ins sportliche Anforderungsprofil von Thomas Doll, sondern auch in die Budgetplanungen der Hamburger. Entsprechend verdichten sich auch die Signale, dass Farfan schon in den nächsten Tagen an die Elbe wechseln könnte.

Quelle: Sport1.de
 
WhiZZler schrieb:
da kann ich nur hoffen, dass bayern zu geizig ist bzw der hsv nicht von der ablöse abweicht. nen spieler wie van buyten ist für den hsv nicht zu ersetzen. punkt.
Nicht unbedingt gleichwertig, aber vielleicht wäre es insgesamt sinnvoller, das ganze Geld einzusacken und sich damit auf einer anderen Position zu verstärken und dafür Demel oder Reinhardt (erst verlängern) auf die Position zu stellen. Wer weiß das schon? Zur Not auch einen anderen Innenverteidger kaufen, der etwas weniger kostet. Wie wäre es mit Metzelder? Ich bin zwar BVB-Fan und hoffe, dass er dableibt, aber es ist ja auch nicht 100% zufrieden.
An Hamburgs Stelle würde ich van Buyten ab ~12 Millionen € irgendwann abgeben. Auch er hat sich in den letzten Spielen mal Fehler erlaubt und ist nicht perfekt.
 
StargateSG1 schrieb:
Geht jetzt eigentlich Valdez zum BvB ?

Nichts genaues weiß man nicht, möglich ist es noch immer...je nachdem was die Bremer Vereinsführung verlangt und ob Rosicky dann bald mal wirklich wirklich tatsächlich auf jeden Fall geht oder nur weiterhin als "in der nächsten Saison sicher nicht mehr in der Bundesliga" verkündet wird (wieviele Berichte habe ich schon gelesen mit der Überschrift das er sicher wechselt? Ich weiß es nicht mehr).
Valdez ist auf jedenfall eine der Optionen die noch immer intensiv geprüft werden...wobei es da nich viel zu prüfen gibt, mit dem Spieler ist man sich ja - wie auch mit Frei - soweit einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga.de schrieb:
Matthäus und Trapattoni im Doppelpack

Paukenschlag beim österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg: Der Klub verpflichtete am Freitag den deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus als Trainer und den Italiener Giovanni Trapattoni als Teamchef.

Das gab Klub-Chef Dietrich Mateschitz bekannt. Matthäus löst damit den früheren Bundesliga-Trainer Kurt Jara ab, der nur ein Jahr in Salzburg tätig war. Nach Angaben des DSF hat Franz Beckenbauer den Deal in die Wege geleitet.

'Ich komme nach Salzburg, um etwas Großes entstehen zu lassen', sagte Trapattoni, der am 9. Februar beim Bundesligisten VfB Stuttgart entlassen wurde. Bei Inter Mailand war der 67-Jährige einst Coach des Spielers Matthäus.
Ha, wie geil :)
Aber Salzburg hat ja genügend Geld, sind ja "Chelsea von Österreich" ^^
 
WhiZZler schrieb:
da kann ich nur hoffen, dass bayern zu geizig ist bzw der hsv nicht von der ablöse abweicht. nen spieler wie van buyten ist für den hsv nicht zu ersetzen. punkt.

Steht das jetzt schon fest oder wie ?
 
«Welt»: Johan Micoud verlässt Werder Bremen
Johan Micoud wird nach Informationen der
Tageszeitung «Die Welt» (Samstag-Ausgabe) den Fußball-Bundesligisten
Werder Bremen zum Saisonende verlassen. «Ich weiß noch nicht, zu
welchem Club ich gehe, aber unser Sportdirektor Klaus Allofs ist
momentan am verhandeln
 
Lakewood schrieb:
Steht das jetzt schon fest oder wie ?

ne. fest ist da noch nichts. soweit ich weiß sind sich van buyten und die bayern mehr oder weniger einig.. das einzige was noch zu klären ist ist die ablösesumme..

das mit micoud finde ich schade.. fand ihn nen ziemlich genialen spieler.. hat auch super zu bremen gepasst..
 
WhiZZler schrieb:
ne. fest ist da noch nichts. soweit ich weiß sind sich van buyten und die bayern mehr oder weniger einig.. das einzige was noch zu klären ist ist die ablösesumme..

das mit micoud finde ich schade.. fand ihn nen ziemlich genialen spieler.. hat auch super zu bremen gepasst..

Das finde ich auch schade mit Micoud das der geht obwohl ich nicht Werder Bremen fan bin.
 
Bremen hat Diego vom FC Porto verpflichtet - wo kann man wetten,wer nächstes Jahr Meister wird? :mrgreen:
 
dergerdes schrieb:
Bremen hat Diego vom FC Porto verpflichtet - wo kann man wetten,wer nächstes Jahr Meister wird? :mrgreen:

Joa is schon ein starker.. Aber erstmal soll er auch in bremen gut spielen.. ist nicht selbstverständlich