hfkb schrieb:
Und überhaupt ist die Bremer Abwehr doch gar nicht so schlecht! Immerhin reicht sie für Platz drei in der Liga!
Naja, sie ist nicht gerade das "Sahnestück" der Mannschaft. Ich denke, die Erwartungen von Werder liegen recht hoch...
Allerdings halte ich sie auch für ausreichend. Eigentlich hätten sie mit dieser Abwehr Juve aus der CL gehauen, wenn nicht ein kleiner Torwart-Fehler da gewesen wäre! Ein Kuffour wäre jedenfalls keine Verstärkung... :nö:
 
Berbatov schrieb:
DAMN, mein schöner Nick ;)

Naja der wird da eh unglücklich und kommt dann im Winter wieder ;)

trotzdem :-? :( :cry:

1. Dann wirst du halt Tottenham-Fan bzw. bleibst einfach Berbatov-Fan
2. Nein, er wird sicher nicht wiederkommen...vergiss es lieber gleich! :mrgreen:
3. Sei traurig. Voronin ist ein Chancen-Tod, aber Kießling wird euch retten
 
naja Berbatov - freu dich... nachdem er mit tottenham fertig ist geht er zu den bayern, wohnt dann n bissle in usa und trainiert in ~5-10 jahren die deutsche nationalmannschaft ;)
 
niklaswesseln schrieb:
Ok, danke. Klingt zwar alles noch nach 95%, aber ich denke, er wird wohl wechseln. Ein wirklicher Top-Klub ist das allerdings nicht. Ich glaube, sein Berater will nur Geld verdienen! Naja, egal...

Kießling wird schon ganz gut in Berbatov's Fußstapfen passen. Hat "Kies" nicht sogar größerer Füße? :LOL: Andrej ist ja auch noch da, der alte Chancen-Tod!

aber keiner war so ein schöner chancentod wie dimitar :(

naja als Kirsten gehen musste war ich auch traurig, so ist das nunmal in Leverkusen, Talente erschaffen, Talente abgeben^^
 
Berbatov schrieb:
aber keiner war so ein schöner chancentod wie dimitar :(

naja als Kirsten gehen musste war ich auch traurig, so ist das nunmal in Leverkusen, Talente erschaffen, Talente abgeben^^

Dafür hat Dimitar aber doch recht oft getroffen.

Kirsten passt als Beispiel aber schlecht. Der hat einfach die Karriere beendet...nix mit Talent abgegeben. ;)
 
niklaswesseln schrieb:
Dafür hat Dimitar aber doch recht oft getroffen.

Kirsten passt als Beispiel aber schlecht. Der hat einfach die Karriere beendet...nix mit Talent abgegeben. ;)

stimmt blödes beispiel. da seht ihr mal wie durcheinander ich jetzt bin wegen diesem kakk ;)

Aber ihr wisst ja was ich meine, Leverkusen hat einfach nicht die Mittel sehr gute Spieler zu halten. Ballack, Zé Roberto und schon davor die Jahre Emerson, Kovac 1 und 2 und viele weitere...
 
Berbatov schrieb:
Aber ihr wisst ja was ich meine, Leverkusen hat einfach nicht die Mittel sehr gute Spieler zu halten. Ballack, Zé Roberto und schon davor die Jahre Emerson, Kovac 1 und 2 und viele weitere...

aber da braucht sich leverkusen jetzt dann ja keine sorgen mehr zu machen.. seit dem der calli weg ist gibt es ja keine richtigen super talente mehr bei leverkusen :ugly:
 
StargateSG1 schrieb:
kommt woll erst nach der WM
jo, bei der WM werden viele spieler ihren marktwert ziemlich in die höhe treiben (wie rooney und baros bei em 04). zb der 17jährige engländer der ins wm-team berufen wurde ^^
 
da seh ich schwarz..

die vereine in der bundesliga sind entweder nicht in der lage oder nicht willens hohe summen für große spieler zu zahlen..
 
WhiZZler schrieb:
die vereine in der bundesliga sind entweder nicht in der lage oder nicht willens hohe summen für große spieler zu zahlen..
Denke ich auch. So ganz große Sachen werden da nicht bei rauskommen...
Obwohl ein paar Vereine wohl in der Sommerpause ein paar €uronen einnehmen, dort sollte ein bisschen Geld für neue Spieler über sein.
 
So Berbatov scheint jetzt wohl wirklich fix zu sein.

Naja traurig, aber immerhin 15,7 Mio. in die Taschen von Leverkusen. Denk ma die werden das jedoch nicht ausgeben, da die ja eine langfristige Runterfinanzierung haben um zu sparen.

Aber 15,7 Mio. dafür hätte man letzte Jahr van der Vaart und dieses Jahr van Buyten kaufen können... zu hart^^