niklaswesseln schrieb:Nein, das liegt daran, dass der Besitzer vom AC Mailand gleichzeitg auch der Besitzer des TV-Senders ist, der die Fernsehrechte an der ital. Liga hat!![]()
Und das der Bundeskanzler der President ist vom Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Nein, das liegt daran, dass der Besitzer vom AC Mailand gleichzeitg auch der Besitzer des TV-Senders ist, der die Fernsehrechte an der ital. Liga hat!![]()
pst: Bundeskanzler gibts nur in Bundesrepublik DeutschlandLakewood schrieb:Und das der Bundeskanzler der President ist vom Verein.
Governator schrieb:pst: Bundeskanzler gibts nur in Bundesrepublik Deutschland
pst: Berlusconi wurde abgewaehlt (zumindest in der politik)
Sorry, aber für solche geistigen Ergüsse (dein Post davor) musste ich malLakewood schrieb:Sorry aber der war so wat in der gleiche Richtung.
Dann doch lieber Kluivert und zwar als 3.Stürmer!
Ablösefrei + leistungsbezogener Vertrag = Ja!CheeChoo schrieb:Kluivert als 3. Stürmer? Ob sich der HSV solche Spielchen leisten kann?!
niklaswesseln schrieb:Ablösefrei + leistungsbezogener Vertrag = Ja!![]()
Jap! Habe ich heute in einer Zeitung gelesen. Glaube, dass es die "Hambruger Morgenpost" war...bin mir aber nicht sicher.CheeChoo schrieb:Und du denkst das macht ein Patrick Kluivert mit?
niklaswesseln schrieb:
dergerdes schrieb:kicker-Topthema am Donnerstag
FC Bayern: Einig mit van Nistelrooy
Ruud Nistelrooys Berater bestätigte gegenüber dem kicker,dass sein Mandant Manchester United nach fünf Jahren"unbedingt" verlassen wolle. Den FC Bayern nannte erin diesem Zusammenhang "eine sehr gute Möglichkeit".Nach kicker-Informationen sind die Bayern mit demSpieler einig über einen Wechsel. Das Problem bleibtallerdings die Ablösesumme. Real Madrid, ebenfalls andem 30 Jahre alten holländischen Torjäger interessiert, bot zuletzt angeblich zwölf Millionen Euro, ManU soll allerdingsrund 22 Millionen fordern.
Warum sollte Schweini auf der Bank sitzen!? Der hatte schon letzte Saison die zweitmeiste Einsatzzeit hinter Ballack. Und dieser ist ja bekanntermaßen ebenso weg wie der Gegenspieler von Schweinsteiger, Ze Roberto. Außerdem dürfte van the man ehern mit Makaay oder Pizarro konkurrieren als mit Podolski, der mehr hinter den Spitzen spielt.calvin55 schrieb:Find ich prima - dann ist Schweini wenigstens nicht einsam auf der Bank, wenn Poldi nach 2 schwachen Spielen dann neben ihm sitzt.
Gut,das du schon vorher alles weißt,es war noch nicht ein Spiel...calvin55 schrieb:Das der HSV langsam Holland 2 wird, passt mir auch nicht.
Allerdings kaufen wir keine deutschen Nationalspieler, um diese dann zu verschleißen oder auf die Bank zu setzen.