Stellungnahme
Also ich wollte eigentlich erst am Sonntag schreiben nun ja, dann mache ich es mal jetzt. Eins Vorweg, anschließend gibt es keine weitere Äusserungen hier im Forum, PN oder auf diversen Seiten.
Miadeso: Welches Recht nimmst du dir raus nun auch noch www.losemagie.de damit rein zu ziehen, hast du überhaupt eine Ahnung was ich da gewonnen habe? Mit Sicherheit nicht sonst gäbe es nicht eine solche Haltlose Äusserung. Denn damit ziehst du auch User rein, die nichts mit Top4klamm zu tun haben.
Bewegendes: Du möchtest eine Äusserung, hier bekommst du diese.
Aber denk du auch mal ob dein Verhalten zu Top4Klamm in Vergangenheit ganz OK war, sicherlich nicht. Du hast überall wo es nur möglich war hinterher zu Haken, auch wenn was geschrieben wurde, sicherlich war es für dich Ärgerlich das die Seite über 1 Jahr down war. Nun zu meiner Äusserung, ich gebe zu das wir die Lose erhalten haben sowie djren geschrieben hat. Es war auch nicht ganz richtig dieses Verhalten, auch wenn nun mein Ruf damit im Arsch sein sollte, da muss ich durch auch wenn dies nun Rote Hagelt Bitte, ich hab es auch verdient. Es ist nun leider passiert und es ist nun zu spät und Rückgängig machen können wir es nicht mehr.
Nur was wäre denn gewesen wenn die Rally einfach Offline genommen worden wäre? Da wäre das Theater genauso groß, daher sage ich mal sei Froh das es überhaupt Lose gegeben hat.
Also in diesem Sinne lyncht mich oder lasst es, mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben!!! Unterlasst es auch in jeglicher form mich deswegen per ICQ an zu schreiben!!!
~Renogeheule entfernt - raven~
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: