Top4Klamm

Stellungnahme​

Also ich wollte eigentlich erst am Sonntag schreiben nun ja, dann mache ich es mal jetzt. Eins Vorweg, anschließend gibt es keine weitere Äusserungen hier im Forum, PN oder auf diversen Seiten.

Miadeso: Welches Recht nimmst du dir raus nun auch noch www.losemagie.de damit rein zu ziehen, hast du überhaupt eine Ahnung was ich da gewonnen habe? Mit Sicherheit nicht sonst gäbe es nicht eine solche Haltlose Äusserung. Denn damit ziehst du auch User rein, die nichts mit Top4klamm zu tun haben.

Bewegendes: Du möchtest eine Äusserung, hier bekommst du diese.
Aber denk du auch mal ob dein Verhalten zu Top4Klamm in Vergangenheit ganz OK war, sicherlich nicht. Du hast überall wo es nur möglich war hinterher zu Haken, auch wenn was geschrieben wurde, sicherlich war es für dich Ärgerlich das die Seite über 1 Jahr down war. Nun zu meiner Äusserung, ich gebe zu das wir die Lose erhalten haben sowie djren geschrieben hat. Es war auch nicht ganz richtig dieses Verhalten, auch wenn nun mein Ruf damit im Arsch sein sollte, da muss ich durch auch wenn dies nun Rote Hagelt Bitte, ich hab es auch verdient. Es ist nun leider passiert und es ist nun zu spät und Rückgängig machen können wir es nicht mehr.
Nur was wäre denn gewesen wenn die Rally einfach Offline genommen worden wäre? Da wäre das Theater genauso groß, daher sage ich mal sei Froh das es überhaupt Lose gegeben hat.

Also in diesem Sinne lyncht mich oder lasst es, mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben!!! Unterlasst es auch in jeglicher form mich deswegen per ICQ an zu schreiben!!!

~Renogeheule entfernt - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miadeso: Welches Recht nimmst du dir raus nun auch noch www.losemagie.de damit rein zu ziehen, hast du überhaupt eine Ahnung was ich da gewonnen habe? Mit Sicherheit nicht sonst gäbe es nicht eine solche Haltlose Äusserung. Denn damit ziehst du auch User rein, die nichts mit Top4klamm zu tun haben.

Öhm,ich habe Losemagie ganz gewiss nicht mit rein gezogen.

Mir ist das völlig egal,was Du wo gewonnen hast...interessiert mich nicht die Bohne....das ändert nix daran,dass Du mit betrogen hast.

Ich habe lediglich nur die Personen genannt,die damit zusammen hängen und die sich untereinander kennen und das bei Top4Klamm gemeinsam abgezogen haben.

Daher betrachte ich meine Aüsserungen nicht als "haltlos".

Nur was wäre denn gewesen wenn die Rally einfach Offline genommen worden wäre? Da wäre das Theater genauso groß, daher sage ich mal sei Froh das es überhaupt Lose gegeben hat.

Wärst Du betroffen gewesen,dann wärst Du bestimmt sehr glücklich gewesen,oder?

djren76 hat sich wenigstens entschuldigt...Hut ab!!

Du aber solltes das vielleicht auch mal tun...anstatt die anderen User hier "rund" zu machen...wir haben nix verbrochen,Du schon! :evil:

MfG

Mia

Entschuldigt bitte vielmals

Es bringt nun auch nichts mehr, dazu noch was zu schreibe.

Ich kann mich nur für die Tat entschuldigen besonders bei den benachteiligten Usern, ich persönlich kann es nun nicht mehr gut machen was da passiert ist, man kann die Zeit ja leider nicht mehr zurück drehen.

Vielen lieben Dank!

Man kann es nicht mehr zurück drehen,da hast Du recht.

Ihr habt eingesehen,dass ihr einen Fehler gemacht habt...und gut ist.

Nur so kann es doch weiter gehen und nicht anders.

Ich wünsche euch daher nur das Beste.

Auf,dass sowas nie wieder vor kommt *Prost* ;)

LG

Mia

@TheGrudge

Bevor du solch einen Schund schreibst und versuchst dein Verhalten auf diesem niedrigen Niveau zu rechtfertigen, hättest du lieber nix geschrieben. Denn das wsa du geschrieben hast, klingt eher danach "Ihr habt es nicht anders gewollt" "Ich habe doch nur was gutes getan"

Ich habe Respekt vor Leuten die Fehler einsehen, sich entschuldigen und diese gut machen wollen. Du hingegen gibts nur etwas zu, was belegt wurde. Aber von Reue etc. kein Wort.

Hättest du nen Arsch in der Hose, hättest du dich aufrichtig entschuldigt und einen Weg gesucht die Leute denen du geschadet hast zu entschädigen.

Ich kann nur hoffen das du mit deiner selbstgerechten und aroganten Art irgendwann auf den Bauch klatschen wirst und es dann mächtig weh tun wird.

Auch in deinem 2. Posting sehe ich nix von Reue.

...Aber denk du auch mal ob dein Verhalten zu Top4Klamm in Vergangenheit ganz OK war, sicherlich nicht. Du hast überall wo es nur möglich war hinterher zu Haken, auch wenn was geschrieben wurde, sicherlich war es für dich Ärgerlich das die Seite über 1 Jahr down war...

Belege einfach was Du damit meinst. :roll: Angriff ist die beste Verteidigung.

Es war auch nicht ganz richtig dieses Verhalten, auch wenn nun mein Ruf damit im Arsch sein sollte, da muss ich durch auch wenn dies nun Rote Hagelt Bitte, ich hab es auch verdient. Es ist nun leider passiert und es ist nun zu spät und Rückgängig machen können wir es nicht mehr.

Du machst es Dir sehr einfach und eine Entschuldigung kommt erst, NACHDEM man Dich darauf aufmerksam macht.

Also in diesem Sinne lyncht mich oder lasst es

Du hast spätestens mit dieser Aktion Deinen Ruf weg (und es selber gemacht und verbockt). Das liegt aber nicht daran, dass man nachhakt, oder Fragen zur Situation stellt. Es liegt einzig und alleine daran, was Du und Deine "Freunde" gemacht habt. Es ist mit Betrug gleichzusetzen und das sollte Dir klar sein. Dir sollte auch klar sein, dass Du bzw Ihr nicht nur dem eigenen Ruf und dem Ruf von Top4Klamm geschadet habt, sondern allen Klamm Projekten, auf denen Ihr gewisse Sositionen habt.

Rundum ist es zusätzlich eine Ohrfeige für alle ehrlichen User und Webbies, die sich den Arsch aufreißen

@TheGrudge

Bevor du solch einen Schund schreibst ... hättest du lieber nix geschrieben. Denn das was du geschrieben hast, klingt eher danach "Ihr habt es nicht anders gewollt" "Ich habe doch nur was gutes getan"...
Ich kann nur hoffen das du mit deiner selbstgerechten und aroganten Art irgendwann auf den Bauch klatschen wirst und es dann mächtig weh tun wird....Auch in deinem 2. Posting sehe ich nix von Reue.

Du schreibst mir aus der Seele.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir das durch gelesen

Ich als Normaler User will doch meinen Webmaster vertrauen , aber nach so einer Angelegenheit wie hier *Stell ich dies in frage *!! Ob man ihm noch vertrauen kann. Um die Rally wieder gutzumachen, sollte man die Lose auszahlen an die User die auf den Plaetzen waren bevor die anderen mit *Seinem* bl gespielt haben.
Auch wenn er dabei Verluste macht , wuerde dieses *Wahrscheinlich* der einzigste weg sein Top4klamm wieder auf den Standart zu bringen was es vor dieser Auktion war.

*Wie sagt der Volksmund Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

M.f.g Schlange.

Kurze Stellungnahme

Wollte mich aus dem ganzen Streit raushalten, war zwar beteiligt aber ich kann dazu sagen, ich wurde gefragt ob ich helfe die Rally zu beenden, da sie schon so lange läuft und nach der übernahme dem Admin das Rückrad brechen würde, ok ich habs auch getan, was mir auch leid gegenüber den anderen Usern tut was da passiert ist.

Hatte dadurch auch kein Vorteil gehabt den den Gewinn hab ich nicht behalten sondern ging an Djren76. Wurde ja nun auch gelöscht und gesperrt auf der Seite und werde mich dort auch nicht mehr anmelden.

Kann die User verstehen wieso ihr sauer seid, aber mehr als mich dazu zu entschuldigen kann ich mich auch nicht mehr.

Kann nur dazu sagen das die Idee nicht von mir kam, sondern von jemand anderen !!

Möchte mich daher Rechtherzlich bei allen betroffenden Usern Entschuldigen!

Kurze Stellungnahme

Wollte mich aus dem ganzen Streit raushalten.......

Kann die User verstehen wieso ihr sauer seid, aber mehr als mich dazu zu entschuldigen kann ich mich auch nicht mehr.....

Kann nur dazu sagen das die Idee nicht von mir kam, sondern von jemand anderen !!

Möchte mich daher Rechtherzlich bei allen betroffenden Usern Entschuldigen!

Schon lustig, wenn ich lese "ich war ja nur beteiligt". Euch ist wohl immer noch nicht klar, was Ihr für einen Schaden angerichtet habt.

Weder habt Ihr den Mut, Euch offen zu äußern (erst nachdem Ihr dazu aufgefordert werdet und das sehr eindringlich), nocht steht derjenige dazu, der den Mist verbockt hat.

Wer mit wem unter einer Decke steckt, kann man eh im Bewertungsprofil Eurer Klamm Id´s nachverfolgen :yawn:

In sofern kann ich echt nicht glauben was ich von Euch lese "... wollte mich aus dem Strei raushalten"..... Sage mal ist Dir nicht bewußt, dass Du ein nicht unwesentlicher Teil bist, warum das hier entstanden ist?

Ich bekomme echt Gänsehaut wenn ich das lese und behalte meine gute Kinderstube beim Schreiben

Stellungsname

Habe gerade versucht mich auf Lose-im-Schlaf.de einzuloggen. Dort kam die Sperrung meines Accounts mit der Bergründung: Sperrung wegen betrugsverdachts auf Top4klamm mit dem Linkverweis zu diesem Thread.

Habe gerade auch erst gelesen hier, das Djren76 zum Vorwurf geäussert hat und noch die 4 beteiligten User fehlten. Ich selbst bin auf Losemagie.de angemeldet und mit nur ein kleines Licht welches knapp 20 Mio Apz hat. WArum ich bei Top4klamm mitgewirkt habe? Auch ich wurde gefragt ob ich helfen könnte (von wem ist egal). Ohne drüber nachzudenken nahm ich den Vorschlag an und es tut mir für alle geschädigten User dieser Rally aufrichtig leid und entschuldige mich in aller Form für meinen Fehler da mitgewirkt zu haben. Leider kann man es nicht rückgängig machen was passiert ist, aber garantiere dafür das es nicht nocheinmal vorkommt.

Was die Frage betrifft ob es 4 User waren oder Doppelaccounts kann ich definitiv sagen das hierbei keine Doppelaccounts dabei waren. Wie bereits von Djren erwähnt wurden wir 4 auf Top4klamm gesperrt. Damit ist es zwar nicht erledigt, aber mehr als mich bei den geschädigten Usern zu entschuldigen kann ich leider nicht.

Mfg

Dustman99

Zuletzt bearbeitet:
Stellungsname

Habe gerade auch erst gelesen hier..... WArum ich bei Top4klamm mitgewirkt habe? Auch ich wurde gefragt ob ich helfen könnte (von wem ist egal).

....Damit ist es zwar nicht erledigt, aber mehr als mich bei den geschädigten Usern zu entschuldigen kann ich leider nicht.

Mfg

Dustman99

Ich hab mal ein paar Sätze nur von Dir zitiert. Ich kann es nicht fassen. Du hast erst jetzt davon was mitbekommen? Die erste Ohrfeige wenn Du hier (klick) mal schaust. Brüstest Dich auch noch mit den dort generierten AP, um Dich zu versteigern. Auch da hast Du Dir wohl nichts bei gedacht? Es ist für mich nichts anderes, als Du Dich auch noch darüber lustig machst

Das von wem ist in keinster Weise egal. Lustig dass es niemand war oder besser gesagt derjenige der es angestiftet hat, nicht mal genug Mut hat sich zu outen.

Ihr habt allesamt betrogen und das ist Euch noch immer nicht bewußt!

So, wir entschuldigen uns mal eben und dann ist alles vergessen oder wie stellt Ihr Euch das vor? :roll:

Eigentlich muss man nur eine Stellungnahme lesen & man weiss, was in den anderen steht - irgendwie immer nur das gleiche geheule. :roll:

So wird's niemand abkaufen, dass Ihr wirklich einseht, dass es ein Fehler war. :yawn:

Interessant finde ich jetzt eigentlich nur noch folgende Punkte, die hier wiedersprüchlich wiedergegeben wurden:

Von wem ging die Initiative zu diesem Betrug aus?
Haben diese 4 Rallybetrüger etwas für ihre "Dienstleistung" erhalten und zurückgezahlt, damit die Lose an die richtigen Leute ausgezahlt werden können?

-----

An die Beteiligten was erwartet ihr? Das man euch mit Samthandschuhen anfässt und euch noch tätschelt? Ich kann verstehen wenn die wirklich sauber arbeitenden Admins euch nun alle sperren, würde ich auch machen als Admin schon aus Selbstschutz vor Unterstellungen anderer User meiner Seite.

Moment mal.

Auch ich wurde gefragt ob ich helfen könnte (von wem ist egal).
Genau das ist eben nicht egal. Weil:

Hatte dadurch auch kein Vorteil gehabt den den Gewinn hab ich nicht behalten sondern ging an Djren76. Wurde ja nun auch gelöscht und gesperrt auf der Seite und werde mich dort auch nicht mehr anmelden.
Soll heißen, wenn das stimmt, hat Djren76 eigentlich als einziger davon wirklich profitiert. Und sich danach hinstellen und sagen "hey, kommt nicht mehr vor - aber die 4 Verbrecher hab ich wenigstens gesperrt!" klingt sehr nach Bauernopfer. Da ist es mir unverständlich, warum alle so milde mit djren umgehen, während die 4 anderen User fast gesteinigt werden.

Der lacht euch doch offen ins Gesicht. Er hat seinen Willen, scheinbar reicht auch ein einziger Post im Klammforum aus damit ihm wieder ca. 90% seiner Userschaft vertraut. Und die 4 User sind die doofen. Webbie müsste man sein..

Zitat djren76:
… ich werde mich auch nicht mehr hinreizen lassen auf solche Vorschläge von Usern...

Zitat MiniSlots:
ich wurde gefragt ob ich helfe die Rally zu beenden

Zitat dustmann99:
Auch ich wurde gefragt ob ich helfen könnte (von wem ist egal)

Zitat TheGrudge
Nun zu meiner Äusserung, ich gebe zu das wir die Lose erhalten haben.

Fällt Euch dabei etwas auf? :roll:

Ach ja: Kati hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Ups, da ist wohl der nächste Teil:

Nun ist die Seite nicht mehr erreichbar und scheinbar vom Netz genommen. :roll:

So wie es scheint wurde die bis dato laufende Refrallye durch das Entfernen der Seite ebenfalls "eingespart".

Ich bin stolz auf Euch. Vertrauen in den Webbie? Fehlanzeige. Und ansonsten ist auch nichts passiert, was die User hätte zufrieden stellen können.

wirklich schade von solchen Machenschaften bei Klamm immer wieder mit zu bekommen.

Aber die kriminelle Energie die hierbei zu Tage kam ist wirklich erstaunlich!