bewegendes4u
errare humanum est
- 9 Mai 2006
- 6.760
- 324
Stell dir mal die Frage, warum dieser Forenbereich hier entstanden ist 
Und immer sind alle anderen ganz doll pööööse.
Und immer sind alle anderen ganz doll pööööse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie so ein Teil wo es passt " Du erkennst es nicht "
Muss sagen das der Fehler bei Dir liegt und wenn man einen Fehler macht dann darf man halt hier nicht so laut werden sondern lieber gleich von Anfang an sagen JA OK WAR SHIT und lasst Uns eine Lösung finden.
Aber nein Du kommst gleich mit Contra und das ging voll in die Hose wie Du gemerkt hast.
Klar kann man Fehler machen aber dann sollte man dazu stehen und dann das beste draus machen
MFG Herby
bewegendes4u weis seit gestern von dem Fehler , wir hätten gestern auch schon eine Lösung finden können , aber nach diesem thread habe ich mich verleiten lassen , contra zu geben...sorry
Ich behalte weiterhin die gute Kinderstube. Bevor du solche aussagen machst, les bitte DEIN SB Archiv und das, was du mir und Corazon dort geschrieben hattest.
Also schreibe hier nicht davon dass es überhaupt einen Versuch gab, Lösungen zu finden Deinerseits
Es ergibt sich für mich eigentlich nur die Frage, ob die generierten APs durch Lose oder durch einen Bug erziehlt worden sind!
Immerhin wurden diese AP in ner guten Stunde von diesen vier Usern getätigt.
Das habe ich bei einer Rally schon mal Live erlebt, dass in dieser Kurzen Zeit soviel APs gemacht wurden.
Möglich ist dies!
...Stellungnahme...[/B]
Moinsen djren76....
und dann lässt du soeine Bombe platzen ?
Eins muss man dir lassen, dafür braucht man echt Eier...
Ich mein mal ehrlich. Ist es das wert wegen einer handvoll dollar ? Ich glaube nicht.
Der richtige Weg wäre gewesen (um einen Neustart durchzuführen) die Rally mit den aktuellen Ergebnissen zu freezen, auszuzahlen an die derzeitigen Rallyplatzhalter und dann bei 0 zu starten.....
... hier stellt sich mir nun die Frage ob die auch auf anderen Seiten in irgendwelchen Rallyes mitgemischt haben und ob dort alles sauber gelaufen ist oder ob durch diesen Vorfall nur die Spitze des Eisberges abgebrochen ist.
....wobei er mir da öfter mal was erzählt hat
Aber nunja, wäre komplett anderes Thema..
So wie es sich anhört kam der Vorschlag und die Betrugsidee ja von diesen 4 Usern (wenns denn wirklich 4 sind und nicht nur Doppelaccs), hier stellt sich mir nun die Frage ob die auch auf anderen Seiten in irgendwelchen Rallyes mitgemischt haben und ob dort alles sauber gelaufen ist oder ob durch diesen Vorfall nur die Spitze des Eisberges abgebrochen ist.
Doch Andre, es hat "Hand & Fuß" - aber wie ich schon sagte, bezieht sich dies nicht auf Top4Klamm, allerdings aber auf den User TheGrudge. Es gab einige Informationen von Ihm, wo man hätte einiges an Schaden anrichten können, mehr möcht' ich hier erstmal nicht dazu sagen, da es sich wie gesagt, auch nicht direkt auf's Thema Top4Klamm bezieht...Und was wurde Dir erzählt? Finde es lustig, dass Du etwas in den Raum stellst, was weder Hand noch Fuß hat. Für mich besteht kein Problem, JEDEM dieser 4 User noch ein extra Thema zu geben, auch wenn ich dann für ein paar mehr Klammuser ein unliebsamer Gegenüber bin
Gruß André