Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kotzt dich an ^^?iMrE schrieb:miau*
---
*=vXrXamXtsXheiXsekXtztXichXashXerXn
du-nervst schrieb:Was kotzt dich an ^^?
SumoSulsi schrieb:Und genau auch diese sind meistens nicht die brävsten ... zB find ich oft Wittis Art und vorallem sein herablassender und arroganter Tonfall für einen "Kundendienst" (was meiner Meinung nach ein Mod repräsentiert) oftmals einfach "unter aller Sau" auf gut deutsch gesagt. Er ist jetzt eigentlich der einzige in der Führungsebene des Forums wo ich mir wirklich oft an den Kopf fassn muss und mir gedanken mach was da falsch läuft. Wiederum hat er vereinzelt Tage wo wirklich produktive Ratschläge und Tips gibt und des wird wohl auch einer der springenden Punkte sein.
du-nervst schrieb:witti,... du hast so ne graue wand vor dir.. einerseits bist du privat ganz in Ordnung... cooler Gesprächspartner ect.. und wenn mehrere dabei sind, willst du glänzen... da du ja (würd ich glaub ich auch so machen) der mit der Verantwortung bist.. und die nimmst du (ohne dich persönlich angreifen zu wollen) teilweise zu ernst..
Ich mag dich trotzdem ^^
wittis-web.de schrieb:hi iMrE
dazu musst du mal theHackers beiträge @klammzin lesen *g*
die geheimnisse werden nur dort gelüftet
Musst du nicht, ich mein .. du triffst auch teilweise richtige entscheidungen...wittis-web.de schrieb:naja, muss ich glänzen?
eher nicht, aber ich rede / schreibe nunmal, wie mir der mund gewachsen ist, das ist meine art, so bin ich privat, geschäftlich und unter freunden
wer das nicht mag, der braucht meine beiträge nicht lesen, dafür kann man die ignorefunktion nutzen...
iMrE schrieb:klammzin? ist das sowas wie benzin? kann ich da miot losen mein auto betreiben?
mal den hacker fragen, evtl tauscht er die videos gegen ein füllung klammzin...
*thaHacker ruf*
n8i, iMrE, super-daadmin-anwärter auf halbe lebenszeit in plastiktüten verpackt.
Er wird dich glaub ich leider nich erhöhren ^^theHacker@icq schrieb:theHacker (12:43 AM) :
*offgeh*
theHacker (12:43 AM) :
n8i
du-nervst (12:43 AM) :
schlaf gut![]()
du-nervst schrieb:Musst du nicht, ich mein .. du triffst auch teilweise richtige entscheidungen...
Meine Sperrung zum Beispiel, die 3 Tage, war absolut berechtigt.. klar hab ich mich aufgeregt.. logisch... ich hab mir auch gesagt, so´n Blödmann ey.. aber berechtigt war´s trotzdem ..
Ich find nur, du hättest mehr Freunde, wenn du .... freundlicher und .. einfach anders an so manche sachen rangehen würdest..
Liebe Grüße,
Martin.
wittis-web.de schrieb:omg
hör auf zu schleimen ...
und wer braucht freunde, wenn er dich zum feind hat![]()
![]()
![]()
ey ich klau dir die nase und schmeiß sie weg ^^H3v3n schrieb:Na siehste
Ich denke auch mal, dass sich die Mods bei einer Community wie dieser (auch wenn sich das Board wieder im Aufbau befindet) auch ranhalten werden, ansonsten würde das hier glaube ich um einiges schlimmer aussehen.
ich würde es doch niemals wagen einen mod zu ignorieren, wo kommen wir denn da hinwittis-web.de schrieb:wer das nicht mag, der braucht meine beiträge nicht lesen, dafür kann man die ignorefunktion nutzen...

Klar, was sonst!J-50 schrieb:willst du mich jetzt dissen oder was?
tipp mal !
zwischen 16 und 20?
Rischtig
J-50 schrieb:ich würde es doch niemals wagen einen mod zu ignorieren, wo kommen wir denn da hin![]()
Cybo schrieb:Leider FALSCH. Moderatoren können nicht maschinell igonoriert werden, das hatte ich damals mal versucht, da ein Mod nur Schrott geschrieben hat (aber das war halt seine Meinung und das aber regelkonform).
Der User ***... ist Morderator und kann nicht ignoriert werden.
wittis-web.de schrieb:achso?!
ok, wusste ich nicht
noch besser, so können einen die notorischen regelbrecher nicht ignorieren
Cybo schrieb:Ja, das musste ich am eigenen Leib feststellen, da hilft nur die ignore Funktion im Kopf in Kombination mit dem Scrollrad der Maus![]()