Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt bei 27,56 ^^webjunkey schrieb:Ich behaupte mal ganz einfach das es auch am Durchschnittsalter der Klammunity liegtund das dürfte meiner Schätzung nach ziemlich weit unten liegen.
Maastaaa schrieb:Liegt bei 27,56 ^^
Aber nur, weil ich den Schnitt hebe.Maastaaa schrieb:Liegt bei 27,56 ^^
BloodyMary schrieb:Mal ehrlich, was regt ihr euch so auf? Das Forum hat jetzt bei Null gestartet, niemand sieht, wer "altgedient" oder "superneu" ist. Also macht das beste draus.![]()
Als nächstes kommt dann wohl sowas wie "Komisch, wieso verhalten die sich dann alle wie Kinder?"
theHacker schrieb:Hast du die entsprechende News gemeldet ?
Ich lese ja nie die News, aber wenn du das Knöpfchen drückst, werden die entsprechenden Mods alamiert und löschen Kommentare, die nicht hingehören.
Bei den News kann ich das nicht beurteilen.igel_1 schrieb:aber sie löschen und revidieren niemals den eigenen Müll
Hätte jemand anders einen neuen Thread aufgemacht, wäre dieser auch geschlossen wurde. Es liegt also nicht an dirigel_1 schrieb:wurde nur geschlossen ,weil jemand anderer nicht auf die Idde kam
igel_1 schrieb:aber sie löschen und revidieren niemals den eigenen Müll
Thommy_1965 schrieb:Das ist schon richtig.
Jedoch wurden von Seiten des Klamm-Teams innerhalb kürzester Zeit alle 3 von mir gemeldeten Beiträge gelöscht.
Dafür Daumen hoch
Thommy_1965
Gib nicht so an, Jungspund!BloodyMary schrieb:Aber nur, weil ich den Schnitt hebe.![]()
Wir sind eben auch "nur" Halbgötter, d.h. eine Hälfte von uns is ganz normal userisch, wie ihr auchNorby51 schrieb:[...]man kann sich sogar gegenüber den Halbgötter in Grün mal was herausnehmen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht (sofern sie zu sehen ist) oder gegen die Forenregeln verstösst.
Und genau auch diese sind meistens nicht die brävsten ... zB find ich oft Wittis Art und vorallem sein herablassender und arroganter Tonfall für einen "Kundendienst" (was meiner Meinung nach ein Mod repräsentiert) oftmals einfach "unter aller Sau" auf gut deutsch gesagt. Er ist jetzt eigentlich der einzige in der Führungsebene des Forums wo ich mir wirklich oft an den Kopf fassn muss und mir gedanken mach was da falsch läuft. Wiederum hat er vereinzelt Tage wo wirklich produktive Ratschläge und Tips gibt und des wird wohl auch einer der springenden Punkte sein. Viele User haben ihre hochs und tiefs und bei sehr vielen Usern wirkt sich des auch auf ihre Postings aus. Auch kommt bei Newbie's oft der Eindruck, dass wen man etwas fragt (was halt klar in den FAQ's oder als Wichtig festgepinnt irgendwo steht) oftmals angeschnauzt wird oder standard-links gepostet werden was halt nicht besonders höflich rüber kommt.H3llh4mm3r schrieb:sowohl als Moderatoren als auch die Administratoren sind halt auch nicht überall und auch nicht rund um die Uhr...

Man sieht es : Beiträge = 4SumoSulsi schrieb:Dieser Post wurde aus Wochenlangerforumsabstinenz getippt und nimmt weder auf die Vorherigen Postings bezug noch wirklich aufs erste Posting weil ich vor lauter nervosität kaum was lesen konnte ... aber des Entzugszittern lässt langsam nach ...
War doch nur ein geistiger Kurz- und Fehlschluss irgendeines Users hier, vergiss desYorick schrieb:Und noch eine Frage... was hat das Niveau des Forums mit dem Alter zu tun?
Möchte ich nicht so stehen lassen, wen ich bei Beiträgen oor der Beurteilung der Ausdrucksweise oder der Rechtschreibung oder des Satzbaus mir mal die Nickpage des Users ansehe stelle ich fast immer fest: zwischen 16 und 20, mir unverständliche Ansichten/Lebensmotto (wenn überhaupt was auf der Nickpage ausgefüllt ist) und denke mir dann der- (oder die-)jenige möchte garnichts von sich anderen mitteilen und das kommt dann auch im Beitrag rüber, wobei es auch Ausnahmen gibt (oder bist auch 20DelphiKing schrieb:War doch nur ein geistiger Kurz- und Fehlschluss irgendeines Users hier, vergiss des![]()
willst du mich jetzt dissen oder was?Norby51 schrieb:Möchte ich nicht so stehen lassen, wen ich bei Beiträgen oor der Beurteilung der Ausdrucksweise oder der Rechtschreibung oder des Satzbaus mir mal die Nickpage des Users ansehe stelle ich fast immer fest: zwischen 16 und 20, mir unverständliche Ansichten/Lebensmotto (wenn überhaupt was auf der Nickpage ausgefüllt ist) und denke mir dann der- (oder die-)jenige möchte garnichts von sich anderen mitteilen und das kommt dann auch im Beitrag rüber, wobei es auch Ausnahmen gibt (oder bist auch 20)
Gn8
Norbert