Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Ich möchte so ein WC-Reinigungs-Tab auspacken und währenddessen fällt mir das ganze Dingen inkl. Folie vorzeitig in die unendliche Tiefe :doh:. War ich mal anti-grün und hab es weggespült, anstelle von...... :sick:.
 
Habe leider auch wieder einen Beitrag fuer diesen Thread:8O

Vor 4 Wochen oder so, habe ich von ebay.com eine Swatch gekauft. Das Teil kam an, und gleich am ersten Tag des Tragens ist das Band auseinder gefallen. Habe den Verkaeufer kontaktiert, und der hat gleich ein neues Band losgeschickt. Dieses kam 2 Wochen spaeter, gleich an die Uhr drangemacht - und 4 Stunden spaeter war es auch kaputt (Grund: Ermuedungserscheinungen - Die Uhr ist von 1995).

Wieder den Verkaeufer kontaktiert - jetzt alles an ihn fuer eine Rueckerstattung zurueckschicken.

Ich suche also einen kleinen Karton, finde einen, in dem sich ein Kleiderhaken befindet, einer von 2, die ich schon seit Wochen in dem Zimmer meiner Tochter an die Tuer schrauben soll.

Also den Haken raus, die Uhr rein und ab dafuer.8)

Heute war der grosse Tag, an dem ich die Haken an die Tuere schrauben sollte. Mit dem 1sten, den ich schon ausgepackt habe, gab es keine Probleme.

Ich mache dann den 2ten Karton auf - und die Uhr ist drin!
Habe es iwie geschafft, die Schachteln zu vertauschen und den Kleiderhaken in die USA geschickt!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze heute morgen im Auto und stelle fest, dass meine Leggings plötzlich außen ihre Nähte hat... also links rum angezogen :doh:.
 
Das ist ja fast so schön, wie auf der Arbeit anzukommen und festzustellen, das man noch die Hausschuhe an hat :D
 
Sitze heute morgen im Auto und stelle fest, dass meine Leggings plötzlich außen ihre Nähte hat... also links rum angezogen :doh:.

Haha! :mrgreen: Erzählst du uns auch wo du dich umgezogen hast? Auch im Auto? :D

Das ist ja fast so schön, wie auf der Arbeit anzukommen und festzustellen, das man noch die Hausschuhe an hat :D

Joooooooo! Mit den Schlappen einkaufen gegangen. Als ich es bemerkt hatte stand ich schon im Laden. :oops:
Unterwegs mit dem Auto zur Disse. Erst nach 10km bemerkt. Bin dann wieder zurück... :oops:

So schnell wech hier.......

:winke:
 
Heute früh gerade auf den Weg zur Arbeit. Tür zugezogen... Mist! Handy vergessen :doh: Also kramen in der Tasche nach dem Schlüssel..Mist! Liegt in der Küche auf dem Schrank :wall:

Klopfen hätte nichts gebracht, da mein Mann Ohrstöpsel in den Ohren hat (die Katzen machen ihm frühs immer zuviel krach :biggrin:), Klingeln ging auch nicht, da die Kinder ja noch schlafen :ugly:

Gut also ohne Handy und Schlüssel zur Arbeit gefahren. Ein Glück hat mein Mann urlaub, so komme ich heute Abend wenigstens in die Wohnung :biggrin:
 
Ich hatte gestern auch so ein "tolles" Erlebnis.

Morgens ab zur Arbeit, da ich um die Zeit keinen mit Türen knallen belästige, schließe ich die Tür schon mit dem Schlüssel drin leise und schliesse dann 2X ab. So wie sich das gehört.

Als ich von der Arbeit heim kam, ein Riesenschreck! Die Tür zur Wohnung stand offen und ich dachte direkt an einen Einbruch. Was stelle ich dann fest? Ich habe das Schloss zweimal umgeschlossen nur war die Tür nicht in der Verriegelung. Sah das albern aus....8O
 
Ihr macht mich alle Traurig. keiner ist so Tollpatschig wie ich . Seit 25 Jahren geht das bei mir schon so.
Als erste Amtshandlung hab ich einen Rauhaardackel beim Fressen gestreichelt und den Hund dann in der Hand gehabt.


Hätte es 1986 schon Youtube gegeben wäre ich ein Star geworden nachdem ich meinen ersten Hamburger auf einer Schiffsreise gegessen habe.
Naja Essen wäre übertrieben, sagen wir ich habs wenigstens versucht.
hab den dicht an meinen Körpfer gehalten und reingebissen die Sauce lief mir dann die Jacke und die Hose runter der käse und die Frikadelle folgten dann.

auf Legosteinen hab ich früher darauf rumgekaut und ab und an auch verschluckt.

Eine der grossen Lebensweiheiten ist auch leck nie an einer Strassenlaterne im Winter. :ugly:

Kleckern kann ich auch wunderbar durch eine Feinmotorische Störung zittern meine Hände sowieso aber Tolpatschigkeit hab ich revolutiniert und schon daher sehr früh von meinen Eltern den beinamen "Masterofdesaster"
Erhalten.
meinen ersten wohnungsschlüssel hab ich direkt in der Wohnungstür abgebrochen und nicht gemerkt.

nach dem 1989 die Mauer gefallen war haben wir Verwandte auf nem Dorf im Osten besucht.
Bei einem Sportfest der VEB was auch immer bin ich auf die Herrentoilette gegangen und hab direkt von drinnen die Klinke abbekommen und konnte da nicht mehr raus.
Bei dem Versuch oben über die Tür zu klettern sind aber leider die 5 Trennwände mit mir umgekippt und haben ALLE Toiletten beschädigt und so ein Pissoir von der Wand gerissen.
Wenigstens ist mir nichts passiert. :ugly:

Im Haus meiner Tante bin ich auf dem Dachboden durch die Deckenisolierung gestapft waren so Styropor kügelchen war ganz lustig bis ich dann durch die Decke gebrochen bin.
Altbau die Holzwürmer waren Schuld.

Mit 12 entwickelte ich eine zu starke Zuneigung zu Messern und Waffen.
Erst hab ich im Schützenverein mit dem Luftgewehr nen Ausbilder angeschossen. (nur Blaue Flecken für ihn und 2 Wochen Stubenarrest für mich)
Dann hab ich meine Eltern solange genervt bis ich mein Erstes und letztes Taschenmesser bekam den damit hab ich es in in 30 Sekunden geschafft mir in den Linken Zeigenfinger zu schneide.

Als ich meine erste eigene Wohnung hatte bin ich eines Nachts nur mit Boxershorts bekleidet aufgewacht weil die Wohnungstür hinter mir zugefallen ist.
Leider stand ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Badezimmer sondern auf dem Dachboden.

Meine Freunde haben alle Brandflecken von meinen Kippen auf ihren Teppichen.
Manche meiner "Unfälle" sind so unglaublich das man mir vorwirft ich würde sie mit Absicht machen.
Bei einem Kumpel hab ich mal vor ein Paar Monaten einen Sitzwürfel aufgehoben leider hab ich ihn so gehalten das er am Schreibtisch die einzige Bierflasche umgeworfen hat die dann direkt über seiner Tastatur ausgelaufen ist.
Das hab ich schon mit allen Möbeln einschliesslich betten geschafft.
 
Heute früh gerade auf den Weg zur Arbeit. Tür zugezogen... Mist! Handy vergessen :doh: Also kramen in der Tasche nach dem Schlüssel..Mist! Liegt in der Küche auf dem Schrank :wall:...

Oh ja, hab mal meinen ganzen Schlüsselbund an der Haustür vergessen. War nochmal ins Auto runter was holen. Die Wohnungstür war aufgeschlossen, war abends. Am Tag danach voll die Panik bekommen. Musste dann auch aus dem Haus ohne die Wohnungstür abzuschliessen. Ich kam auf die Arbeit, (sind nur ein paar Meter) da lagen meine Schlüssel da. Meine netten Nachbarn unter mir hatten die Schlüssel vorbei gebracht. Uff... Schwein gehabt :ugly:.

Was stelle ich dann fest? Ich habe das Schloss zweimal umgeschlossen nur war die Tür nicht in der Verriegelung. Sah das albern aus....8O

Siehe oben :mrgreen:.
Aber irgendwie ist man mit den Gedanken woanders, wenn einem solche Dinge passieren... Oder, was meint ihr? :D

Ihr macht mich alle Traurig. keiner ist so Tollpatschig wie ich . Seit 25 Jahren geht das bei mir schon so.

8O mir fehlen die Worte...

LG
 
Ich habs heute mal wieder geschafft...
beim badminton spielen dumm aufgekommen, umgeknickt totals Ei da hängen.
morgen wollte ich auf die nature one gehen.

Das schlimme daran, es war der allerletzte ball, keine chance dran zu kommen....
 
Ich musste in der Früh schnell zu einem wichtigen Termin gehen.
Nachdem ich mich bereitet habe und meine Klamotten angezogen habe, bin ich zu diesem Termin gegangen. Erst als ich am Nachmittag nach Hause zurück komme, fällt mir auf, dass ich mein T-Shirt und co. verkehrt angezogen habe :wall:

Ich frag mich bloß, was die ganzen Leuten gedacht haben, als sie mich so sahen :LOL: