Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, Tobi war ein guter freund.

Mein Beileid an all seinen Freunden, Verwanden und Bekannten.

Vor allem seiner Mutter !

Tobias du wirst mir fehlen !

12837.jpg

Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.​

Auch mein Herzliches Beileid.

Habe mich immer gut mit ihm verstanden, schade das er so früh von uns gehen musste.. :(:(

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

(unbekanter Autor)

Leider ist ein besonderer Mensch von uns gegangen und hinterlässt in vielen von uns eine Lücke, die nie gefüllt werden kann. Zu früh wurde er aus dem Leben gerissen und ihm verwehrt, diese Wundervolle Welt zu entdecken und zu erleben.

Mein Beileid gilt den Angehörigen und den Menschen, denen Tobias etwas besonderes im Leben war. Mögen sie die Kraft und Hoffnung in sich finden, um in der kommenden Zeit zu bestehen und diese Tragödie zu verarbeiten.

In Gedenken,
Sarah Amanda Schmitz, Berlin

Ich bin schockiert und voller Trauer. Mit Sunny ist ein netter, aktiver Klammuser von uns gegangen. Mein Beleid gilt vor allem seiner Mutter und allen anderen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen.

Mein Herzlichstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten und viel Durchhaltevermögen und viele offene, festhaltende Hände!

ich hab sosehr gehofft das er nur ein streich spielen wollte, aber das er seine geliebte reise nicht angetretten hatte machte mich stuzig und trotzdem hatte ich gehofft, jetzt bin ich nur noch fassungslos und traurig .....

mein beileid an alle die ihn kannten und liebten besonders seiner mutter, da ich selbst mutter bin kann ich gut nachvollziehen wie es ihr jetzt ergehen mag.

Heike fühl dich von mir ganz lieb in den arm genommen.........

Da auch ich die Trauer über den Verlust verspüre, obwohl der Kontakt in der Vergangenheit nur sporadisch war, kann ich allenfalls erahnen, wie groß und schmerzhaft Dein Verlust sein muss.

In aufrichtiger Verbundenheit

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Besonders seiner Mutter. Ich hab Sunny als einen tollen Menschen kennen und schätzen gelernt, und genauso werde ich Ihn in Erinnerung behalten.

Ich bin selber Vater und denke ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen wie es dir geht - ich wünsche dir viel Kraft!

Axel

Requiescat in pace.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid seiner Mutter und dem Rest der Verwandtschaft.

Leb wohl!

Ich wünsche der Familie und allen Freunden die Kraft, mir diesem schweren Schlag zurecht zu kommen.

hotcat

Mein herzlichtes Beileid an seine Mutter, allen Angehörigen sowie Freunden und Bekannten.

Ruhe in Frieden

Ich durfte Tobias als jungen, seriösen Geschäftspartner erleben. Trotz seines jugendlichen Alters wusste er stets was er wollte und verfolgte seinen Weg konsequent. Dass er nun so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde macht mich stark betroffen. Ich möchte den Angehörigen mein aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Auch wenn uns der Tod sinnlos erscheint, wurde er gerufen da er an anderer Stelle gebraucht wurde.

Peter Romeike, Essen

Mein herzlichstes Beileid zum Verlust des Sohnes, des Freundes und guten Bekannten.

Ich wünsche Allen viel Kraft dieses zu verarbeiten, was sicher nicht einfach werden wird.

Auch mir stehen die Tränen in den Augen. Ich kannte Tobi nur hier aus der Community die nun einen sehr aktiven und hilfsbereisten User verloren hat.

Ruhe in Frieden - Tobias Igl alias SunnyDreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.