Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und unser kurzes Leben ist eingebettet
in einen langen Schlaf.

(William Shakespeare)
Mein aufrichtiges Beileid seiner Mutter, den Angehörigen und alle die ihn vermissen ...

Ruhe in Frieden Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat es mich tatsächlich erwischt, ein gestandener Mann, mit 41 Jahren sitzt mit Tränen in den Augen vor dem PC, obwohl ich in nur "virtuell" kannte, geht es mir doch sehr Nahe.

Ruhe in Frieden.

Mein Beileid, an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte möchte ich hiermit ausdrücken.
 
Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.



Viel zu jung und viel zu früh ist Sunny von uns gegangen.

Mein aufrichtiges Beileid der Mutter, der Familie und seinen Freunden.
Ich wünsche Euch allen die Kraft mit diesem schweren Schicksalsschlag fertig zu werden.
 
Mein Beileid an seine Mutter, seinen Freunden und allen agegörigen :(.

Ich hoffe das es dir woimmer du auch jetzt sein magst gut geht.

Ruhe in Frieden
 
Ich habe von Corny die Meldung zugeschickt bekommen das die schlimmsten Befürchtungen wirklich wahr geworden sind. Auch ich habe somit einen Freund wenn auch nur aus dem virtuellen Leben verloren.

Sunny du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl allen weiteren freunden und Bekannten von Tobi und ganz besonders an seiner Familie..

Ruhe in Frieden
 
Mein aufrichtiges Beileid an alle Verwandten und Freunde von Sunny, besonders an seine Mutter. Ich wünsche allen viel Kraft in dieser Zeit.

In Stillem Gedenken,

Steno86
 
Mein aufrichtiges beileid gilt allen angehörigen von sunny und deren freunden ich wünsche euch viel kraft das alles zu überstehen.

lg
det sweety :(
 
Mein herzlichstes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden. Er ist viel zu früh von uns gegangen.
 
oh schitte.. :(
das tut ein so in der Seele weh :(

mein Beileid an die Hinterbliebenen.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.