Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen!
Ich habe ihn zwar nie persönlich kennen gelernt, er war jedoch stets ein netter und ehrlicher Mensch. Es ist ein herber Verlust für die Klamm-Community sowie für die User seiner Projekte.

Wir werden dich vermissen!

Mein allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen, Verwandten und Freunden.
Wir alle haben ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft verloren.
Tobi wir werden Dich vermissen !!!

Mein Beileid gilt allen Angehörigen, besonders den Eltern - Er hatten noch sein ganzes Leben vor sich... :(

ich hoffe sehr dass man Suizid oder fremdes verschulden weiter aussschließen kann, ich denke mir, das würde es den Angehörogen noch schwerer als es sowieso schon ist machen.

Ruhe in Frieden!

Das sollte uns allen klar machen wie Wertvoll unser Leben doch ist und wie schnell es vorbei sein kann!

Ruhe in Frieden, Sunny!

Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie und Angehörigen, besonders wohl auch an malefica, die ihn ja auch etwas besser kannte.

† Tobas Igl 24.8.2010 †

Sunny du warst ein Teil dieser Community und wir werden dich und deine Beiträge sehr vermissen.

Mein Beleid gehört den Angehörigen und ganz besonders seiner Mutter (hier bekannt als Iglchen).

Ruhe in Frieden!

Ich habe Tränen in den Augen leider ist es war geworden was keiner glauben wollte du bist nicht mehr da, es tut mir so entlich leid für deine Familie und die Klammwelt verliert einen tollen jungen Mann.

Auch für mich ist der Tod von Sunny ein großer Schock. :(
Er war ein treues Mitglied unserer Community.

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Besonders seiner Mutter.
Als relativ frischer Papa kann ich nachfühlen, was das bedeutet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.