Tipps gegen Langeweile im Klamm Forum

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Hi,

hat einer Tipps wie ich hier bei Klamm mich beschäftigen kann und wo dann auch viel zu schreiben ist? Also suche streng genommen Tipps von jeden einzelnen User, wie er das immer macht.

Ähm wenn ich das Klammforum langweilig finde dann mach ich was anderes!
Ist doch logisch oder? :-?

Ähm wenn ich das Klammforum langweilig finde dann mach ich was anderes!
Ist doch logisch oder? :-?

Aber grade hier will ich mich ja beschäftigen. Hab ja nichts anderes:( und die Mods ärgern will ich nicht. Hab kein Bock hier negativ aufzufallen:ugly:

Aber grade hier will ich mich ja beschäftigen. Hab ja nichts anderes:( und die Mods ärgern will ich nicht. Hab kein Bock hier negativ aufzufallen:ugly:

Zähle alle As im Forum. Wenn Du damit fertig bist, fängst an alle Bs zu zählen usw. bis hin zum Z. Damit dürftest Du recht lange beschäftigt sein und uns somit sehr lange Zeit nicht auf die N*ss* gehen. :ugly:

na schaue dich doch um hier..iwo gibts hier doch bestimmt ne thread zu dem du was beitragen kannst...und es gibt doch auch bestimmt etwas was dich interessiert..sport??politik??etc..

wirst schon was finden :)

Wie sieht es mit dem Lose-Bereich aus? Das ist auf jeden Fall ein sehr weites Feld.

Hm... hab das mal ausprobiert aber ich muss Dir echt mal sagen, dass ich es überhaupt nicht verstanden habe.

Hm... vll. sollte ich das wirklich mal versuchen. Lohnt sich das denn auch und ist es spannend und zeitfüllend?

Nja, ich meine natürlich auch im Bezug auf, zeitfüllend und viel schreibend und antürlich auch am Ball bleibend. Irgentwie spielt der Profit evtl. auch keine Rolle... es sei denn ich kann noch die Klamm Lose gegen Süssigkeiten umtauschen. Ich glaube die Option gab es mal. Nur muss ich da lange sparen...jo?

Dann mach doch einfach einen "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread auf, als 10 verschiedene.

Jaja, dann bin ich eben halt negativ aufgefallen. Ist doch auch mal nett, jo? Jedenfalls nett, dass Ihr Euch so nett um mich sorgt:mrgreen: