Nein, Frauen müssen die Religion nicht wechseln - nur Männer.

Nicht müssen und machen sind 2 paar Schuhe. Guck dir doch mal die an, die mit Mesut (diesem Fußballer zusammen ist). Die hat auch Namen gewechselt und Religion. Frauen sind halt blöder als Männer. Sie müssen sich anpassen, damit er sie auch lieben kann, aber er brauch sich nicht anpassen oder halt akzeptieren, weil er sie halt liebt. Ich frag mich immer wo da die Emanzipation und die Würde bleibt.

Im übrigen hat Thilo Sarrazin auf Facebook trotz Zensur und der Tatsache, dass seine Fanseite oft nicht mehr in der Suche auftaucht seit ein paar Tagen massiven Zulauf... https://www.facebook.com/pages/Thilo-Sarrazin/152784198066505?ref=ts

Finde ich beachtlich, da man ja schnell mit der Nazikeule zu rechnen hat, wenn man öffentlich mit echtem Namen seiner Meinung ist. Da könnten ja Arbeitgeber jetzt eine Entlassung damit rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht müssen und machen sind 2 paar Schuhe. Guck dir doch mal die an, die mit Mesut (diesem Fußballer zusammen ist). Die hat auch Namen gewechselt und Religion. Frauen sind halt blöder als Männer. Sie müssen sich anpassen, damit er sie auch lieben kann, aber er brauch sich nicht anpassen oder halt akzeptieren, weil er sie halt liebt. Ich frag mich immer wo da die Emanzipation und die Würde bleibt.
EDIT: Sie müssen die Religion nicht wechseln, weil sie in religiösen Dingen nichts zu sagen haben und die Kinder in der Religion vom Mann erzogen werden.
So stimmts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben die Sendung "Maybrit Illner" im ZDF zum Thema angesehen (Gäste: Henryk M. Broder, Cem Özdemir, Roger Köppel, Naika Foroutan und Bernd Ulrich).

Hat mir persönlich besser gefallen als "Hart aber Fair" gestern - liegt vielleicht daran, das Sarrazin selber nicht aufgetreten ist. Broder vertritt seinen Standpunkt um Längen besser als er selbst... :evil:

Hab mir eben die Sendung "Maybrit Illner" im ZDF zum Thema angesehen (Gäste: Henryk M. Broder, Cem Özdemir, Roger Köppel, Naika Foroutan und Bernd Ulrich).
Genial war auch Köppel: "Und ich fühle mich als Schweizer diffamiert, weil Sie mich nicht ausreden lassen." :p

Gibt es eine Website/Zeitung, die sich konstruktiv mit den angesprochenen Themen auseinander setzt?

Habe bisher bloß bei ftd gesehen, dass dort drei Thesen analysiert werden.

Ich verstehe diese "Wissenschaftlerin" nicht, warum sie persönlich so beleidigt ist... So einer kann man dann doch nicht mehr eine objektive "Forschung" (waha, Forschung :LOL:) nicht mehr zutrauen. Ihre Linksammlung auf ihrer Wegpage mit dem Namen heymat trägt dann auch vertrauensvolle Studien zusammen mit dem Namen: Positive Entwicklungen des muslimischen Lebens in Deutschland. Hört sich doch nach einem ausgewogenen Bericht über die Probleme an... :LOL:

Der Abschuss war es ja, dass sie höhere Arbeitslosenzahlen bei Muslimen mit dem höheren Anteil deutscher Rentner schönrechnen wollte... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Sarrazins Gene

Zitat anderes Forum:

Lt. einem Bericht des Magazins "Stern" (15. 10. 2009) stammt der ehemalige Berliner Finanzminister und heutige Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin aus einer sabäischen Familien, die über Nordafrika und Spanien nach Frankreich gelangte und sich dort mit Hugenotten "vermischte". Daher dürfte die Namensbedeutung im Französischen zu finden sein:

Franz. sarrazin / sarrasin =
1. eine Person, die zur muslimischen Bevölkerung des Mittelalters gehörte
2. Buchweizen

Ach bitte: Welches Institut untersucht bitte mal Sarrazins Gene? Um ihn mit den eigenen Waffen schlagen zu können (oder: um zu beweisen, dass er "einen an der Waffel" hat), ist es schon mal "hübsch", die etymologische Qualität des Namens Sarrazin zu betrachten.
Hat der gute Mann 8O aufgrund seiner muslimisch-arabischen Gene vielleicht eine paranoide Angst vor Nicht-Anerkennung und pöbelt deswegen so vehement herum?

Ach bitte: Welches Institut untersucht bitte mal Sarrazins Gene? Um ihn mit den eigenen Waffen schlagen zu können (oder: um zu beweisen, dass er "einen an der Waffel" hat), ist es schon mal "hübsch", die etymologische Qualität des Namens Sarrazin zu betrachten.
Hat der gute Mann 8O aufgrund seiner muslimisch-arabischen Gene vielleicht eine paranoide Angst vor Nicht-Anerkennung und pöbelt deswegen so vehement herum?

Nun sind wir wieder zurück auf einem der niedrigsten Niveaus hier im Thread... Sarrazin fordert nirgends Reinrassigkeit eines Volkes. Mit der Nazikeule und der nicht Reinrassigkeit zu kommen ist natürlich aber immer das leichteste Mittel :roll:.

genauer lesen hilft

Lieber Wannabe! (wannabe -> what?)

Ich schrieb davon, ihn MIT SEINEN EIGENEN WAFFEN schlagen zu mögen! NICHT dass er oder gar ich von Reinrassigkeit phantasierte!
Weil er den Anschein erweckt, dass er bestimmten Leuten genetisch "arme" Voraussetzungen UNTERSTELLT!

Falls er irgendwo was von inzestuösen Gebräuchen (Cousins heiraten) sagt, da kann ich ihm nur leider beipflichten. Jedenfalls ist das in türk. Familien immer noch gang und gäbe! Und sicher nicht gesund...
Wo, bitte, erblickst Du bei MIR die Nazikeule :roll:

Sarrazin dachte an Rücktritt von Bundesbankposten

Folgende News wurde am 03.09.2010 um 19:28:14 Uhr veröffentlicht:
Sarrazin dachte an Rücktritt von Bundesbankposten
Top-Themen

Berlin (dts) - Thilo Sarrazin hat an Rücktritt von seinem Posten als Vorstandsmitglied der Bundesbank gedacht. "Ich habe von Dienstag bis Donnerstagmorgen geschwankt. Der gewaltige Zuspruch war für mich aber Zeichen genug, dass ich nicht nur an meine Bequemlichkeit denken durfte", sagte der 65-jährige frühere Berliner Finanzsenator dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). Ob Sarrazin klagen wird, wenn er, wie von der Bundesbank beantragt, von Bundespräsident Christian Wulff abberufen wird, habe er offen gelassen. "Ich habe anwaltliche Beratung zu all diesen Fragen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", fügte Sarrazin an.

In der letzten Spiegel-Ausgabe haben sie vom Sarrazynismus geredet. Ob da was wahres dran ist?