- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ich ?![]()
![]()
![]()
Scheiße, Du gibst meiner Paranoia Futter...![]()

Ach, ich doch ned

Sag mir bloß, du hast geglaubt, dass ich nicht alle deine Bankkonten und deine Kühlschränke leerräumen kann, wenn du meine Seite aufrufst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ?![]()
![]()
![]()
Scheiße, Du gibst meiner Paranoia Futter...![]()

DAS versuch' mal... ich würd' mich freuen, wenn Du die Schulden da wegräumst...... Bankkonten ... leerräumen
Schulden ? Sorry, solche Konten mag ich ned. Geh nach Abuse und probiers mal mit nem RückzahlthreadDAS versuch' mal... ich würd' mich freuen, wenn Du die Schulden da wegräumst...![]()

Ich dachte eigentlich, dass man einen Post stehenlassen kann. Hat aber nicht wirklich gepasst und jetzt sind alle Posts in meiner Smalltalk-EckeDas ein Moderator einen Doppelpost macht und dann noch so unschön.![]()
![]()
Hätte auch ohne Link genügt
Gute IdeeMahlzeit![]()
grunzender Mod - wo ist der eigentlich hin?
Wenn man schon einen Studienplatz ergattert hat sollte man das auch ausnutzen.theHacker macht jetzt einen auf seriös
Wenn man schon einen Studienplatz ergattert hat sollte man das auch ausnutzen.Hoffentlich leidet sein 24/7-Job bei klamm nicht darunter!
![]()
Studenten.![]()
Wo denkst du hin ?Hoffentlich leidet sein 24/7-Job bei klamm nicht darunter!![]()

Ich hab da gleich nochmal n dolles Video für dich *gg*Geh Pfade finden *lol*
Wo denkst du hin ?
Ich hab in allen Hörsäalen WLAN und schon Opera auf meinem PDA drauf![]()
![]()
Kann doch mein Forum ned allein lassen![]()
![]()
Ich habs noch ned ausprobiert, kp, ob das geht, aber ich hoffe es dochMit dem PDA kommst du ins WLAN? Wie kriegst du da den VPN Client drauf *komisch guckt* - oder ist das bei Euch anders geregelt?
Ich habs noch ned ausprobiert, kp, ob das geht, aber ich hoffe es doch![]()
![]()
Ich kenn jmd der woltle nur deswegen studieren gehen.Sonst könnte sich ja jeder auf die Wiese in der Uni legen und Filme/Musik laden bis zum umfallen![]()