Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GlückwunschtheHacker schrieb:ICH HAB DEN PACMAN-HIGHSCORE !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...zwar nicht lange, aber ich hab ihn
Bulette schrieb:War wirklich nicht lange *gg*
Bulette schrieb:Wenn ich genug zeit, Ausdauer und ein wieder ein wenig geübt und mich reingefuchsthabe, dann hol ich mir den Pott wieder *gg*
Ich hab unvergessliche Screenshotssonnenhexer schrieb:Bulette hat den Pokal auch schon wieder abgegeben.![]()
@ theHacker: Ist es beabsichtigt, dass die 6 in deiner Signatur nicht verlinkt ist?! Ich will nämlich endlich die Fortsetzung von 'Ein Tag im Leben eines Mods auf Klamm' lesen!
*) eTiLeMak 6 bis morgen Abend exklusiv auf meiner Seite
Klick da *super gut und neu* => kein richtiger link da![]()

P.P.S.:PS: Deine Seite warnt mich, dass ich IE benutze (hab Avant) und dann sieht die Seitegenau wie im FF aus![]()

Wie du sicher gelesen hast, ist die Seite seit ca. einem Monat komplett neu, um eben diesen IE-Alarm abzuschaffen.PS: Als ich das letzte mal drauf war (vor einem Monat) hat er noch gemekert - IE Alarm - diesesmal nicht![]()
Ich hab allein für den IE die Zeit investiert, die ich für die restliche Seite gebraucht hab, nur damit auch Billy's Browser exakt dasselbe anzeigt, wie jeder andere auchDann kann ich ja keinen Unterschied finden! Dieser alte Kasten kann keine Quellcodes anzeigen (mein eigener schon)
Aber da sieht man mal wieder, wer Ahnung hat und wer nicht
Während das_makro sich erstmal auf der Statistik und der "Über mich"-Seite umsieht und eTiLeMak dann endlich über die Sitemap findet, geht yerusha schnurschracks zur neuen Folge![]()
Die untenstehende Grafik funktioniert korrekt ab dem Internet Explorer 6:

Solang der Webspace für die ganzen Logs noch reicht, tu ich dasdu spionierst uns aus?![]()
Wer sich als IE5.01 identifiziert, muss auch mit den Konsequenzen lebenEdit: Jaja knapp daneben ist auch vorbei...

Natürlich gehts. Der IE7 war bis auf wenige Mangel leicht zu bändigenund beim IE 7 gehts wieder nicht![]()
Ne, mach ruhig weiter, interessiert mich.Ich glaube, dass ich mal mit dem OT aufhören sollte...
Wer sich als IE5.01 identifiziert, muss auch mit den Konsequenzen leben![]()

Während das_makro sich erstmal auf der Statistik und der "Über mich"-Seite umsieht und eTiLeMak dann endlich über die Sitemap findet, geht yerusha schnurschracks zur neuen Folge![]()