theHacker's Smalltalk-Ecke

Wenn ich genug zeit, Ausdauer und ein wieder ein wenig geübt und mich reingefuchsthabe, dann hol ich mir den Pott wieder *gg*

@ theHacker: Ist es beabsichtigt, dass die 6 in deiner Signatur nicht verlinkt ist?! Ich will nämlich endlich die Fortsetzung von 'Ein Tag im Leben eines Mods auf Klamm' lesen!

@ theHacker: Ist es beabsichtigt, dass die 6 in deiner Signatur nicht verlinkt ist?! Ich will nämlich endlich die Fortsetzung von 'Ein Tag im Leben eines Mods auf Klamm' lesen!

Ich denke das das volle Absicht ist, damit du seine Seite besuchst:mrgreen:

Keine Sorge, du bekommst KEIN Augenkrebs oder irgendwelche andere Krankheiten!

PS: Deine Seite warnt mich, dass ich IE benutze (hab Avant) und dann sieht die Seitegenau wie im FF aus :ugly:
P.P.S.:
Vergleich mal die Quellcodes :LOL:

Aber da sieht man mal wieder, wer Ahnung hat und wer nicht :mrgreen:
Während das_makro sich erstmal auf der Statistik und der "Über mich"-Seite umsieht und eTiLeMak dann endlich über die Sitemap findet, geht yerusha schnurschracks zur neuen Folge :ugly:

Dann kann ich ja keinen Unterschied finden! Dieser alte Kasten kann keine Quellcodes anzeigen (mein eigener schon)

PS: Als ich das letzte mal drauf war (vor einem Monat) hat er noch gemekert - IE Alarm - diesesmal nicht :think:

Edit: Jaja knapp daneben ist auch vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
PS: Als ich das letzte mal drauf war (vor einem Monat) hat er noch gemekert - IE Alarm - diesesmal nicht :think:
Wie du sicher gelesen hast, ist die Seite seit ca. einem Monat komplett neu, um eben diesen IE-Alarm abzuschaffen.
Dann kann ich ja keinen Unterschied finden! Dieser alte Kasten kann keine Quellcodes anzeigen (mein eigener schon)
Ich hab allein für den IE die Zeit investiert, die ich für die restliche Seite gebraucht hab, nur damit auch Billy's Browser exakt dasselbe anzeigt, wie jeder andere auch :evil:

Aber da sieht man mal wieder, wer Ahnung hat und wer nicht :mrgreen:
Während das_makro sich erstmal auf der Statistik und der "Über mich"-Seite umsieht und eTiLeMak dann endlich über die Sitemap findet, geht yerusha schnurschracks zur neuen Folge :ugly:

ich bin auch schnurrstracks zur neuen folge *murr*
btw, 8O 8O du spionierst uns aus? :p

Bei IE Kompatibilität:

Die untenstehende Grafik funktioniert korrekt ab dem Internet Explorer 6:

und beim IE 7 gehts wieder nicht :ugly:

Is eine super Seite *werd mal öfter auf der Seite vorbeischauen* :mrgreen:

Ich glaube, dass ich mal mit dem OT aufhören sollte...

du spionierst uns aus? :p
Solang der Webspace für die ganzen Logs noch reicht, tu ich das 8)

...und bis dahin is mein automatisches Archivierungssystem fertig :p

Edit: Jaja knapp daneben ist auch vorbei...
Wer sich als IE5.01 identifiziert, muss auch mit den Konsequenzen leben :evil:
Is so, wie wenn ein Firefox-User sich als IE identifizieren lässt und sich dann beschwert, dass er 90% der Grafiken ned sieht :ugly: