- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Erzähl mir später in ICQ, jetzt bin ich dann beim Abendessendu-nervst schrieb:Ich wär fast.. also fast.. wirklich fast.. aber.. ich hab dann doch nich.. weil .. was dazwischen kam ^^...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl mir später in ICQ, jetzt bin ich dann beim Abendessendu-nervst schrieb:Ich wär fast.. also fast.. wirklich fast.. aber.. ich hab dann doch nich.. weil .. was dazwischen kam ^^...
EbendtheHacker schrieb:Ich bin ein Moderator![]()
ich habe glaube ich für grunzender mod gestimmttheHacker schrieb:Ohne Pink siehts zwar ned so cool aus, aber man gewöhnt sich dran
Den nächsten Titel weiß ich jetzt schon.
Ich habs ja noch im Thread geschrieben:Bulette schrieb:

theHacker schrieb:Ich habs ja noch im Thread geschrieben:
Wär ich eher auf die Idee gekommen, dass ich die Umfrage auch im Meet&Greet machen kann, hätt ich mir die Loseaktion sparen können![]()
Werd ich nächstes Mal tunCybo schrieb:hättest du mich mal gefragt![]()
theHacker schrieb:Werd ich nächstes Mal tun![]()
das kann aber auch bös ins auge gehen. die verdorbene jugend denkt sich da sicher was anderes beiCashButterfly schrieb:ratty Mod (bissiger Mod auf engl.)
birnchen schrieb:das kann aber auch bös ins auge gehen. die verdorbene jugend denkt sich da sicher was anderes bei![]()
obwohl, vielleicht stimmts ja...
Darf ich mich enthalten ?sonnenhexer schrieb:Hehe, das kann nur theHacker selbst beantworten![]()

CashButterfly schrieb:theHacker wirft doch als mal mit so nem seltsamen smilie um sich, der mit den Karnickeln.
Noch Fragen?![]()

theHacker schrieb:Ja ! Hab noch eine:
![]()
![]()
theHacker schrieb:ICH HAB DEN PACMAN-HIGHSCORE !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...zwar nicht lange, aber ich hab ihn