theHacker's Smalltalk-Ecke

Sonst könnte sich ja jeder auf die Wiese in der Uni legen und Filme/Musik laden bis zum umfallen ;)
Ich dachte, man authentifiziert sich über HTTP :think:
Naja, egal, mitm PDA is eh beschi**en und Laptop werd ich mir wohl nicht leisten können.

Meine Mutter macht grade wieder einen auf stinkig, weil sie keine Ahnung von allem hat, aber zu 1&1 3DSL wechseln will. Blöderweise hab ich sie vor einem Fehler bewahrt, jetzt droht se damit, alles zu kündigen, nur weil sie kein Plan hat. Da brauch ich noch etwas Kohle auf der Seite für den worst case :-?
Naja, Undank is der Welt Lohn :evil:

(Find ich immer klasse, wie Eltern einen unterstützen :roll:)

Ach, du brauchst doch kein DSL. Ich hab hier noch n Modem rumfliegen, kann ich dir kostenlos schicken. Dann den web.de-call-by-call-Agent und ab gehts. :gloerf:

Ach, du brauchst doch kein DSL. Ich hab hier noch n Modem rumfliegen, kann ich dir kostenlos schicken.
Ich hab selber genug Modems, aber im 2. Stock keine Telefonleitung.
Also wenn die da unten mir das Leben zur Hölle machen will, dann tut sie es auch :evil:

Mütter haben immer Recht. Jedenfalls in ihren Augen. ;)
Was mir stinkt, is wenn jemand meint, er weiß etwas und hat in Wirklichkeit keine Ahnung :evil:

Was mir gewaltig stinkt, is wenn jemand meint, er weiß etwas, hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung und macht einen, der es besser weiß, auch noch blöd an :evil: :evil:

Was mich rasend macht, is wenn jemand meint, er weiß etwas, hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung, macht einen, der es besser weiß, blöd an und droht einem zur Krönung auch noch mit einer Strafe :evil: :evil: :evil:

Vielleicht wiederhole ich mich, aber Undank is der Welt Lohn :-?

Was mir stinkt, is wenn jemand meint, er weiß etwas und hat in Wirklichkeit keine Ahnung :evil:

Was mir gewaltig stinkt, is wenn jemand meint, er weiß etwas, hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung und macht einen, der es besser weiß, auch noch blöd an :evil: :evil:

Was mich rasend macht, is wenn jemand meint, er weiß etwas, hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung, macht einen, der es besser weiß, blöd an und droht einem zur Krönung auch noch mit einer Strafe :evil: :evil: :evil:

Vielleicht wiederhole ich mich, aber Undank is der Welt Lohn :-?

hast du etwa einen clone meiner mum? dann könnt ich dir ja eigentlich meine auch noch schicken, dann hab ich meine ruh und bei dir können sie sich dann gegenseitig erzählen was sie (nicht)wissen...:evil:

Lass mal deinen Frust ab, was wollte deine Mam?
Wie hast du sie davon abgehalten?
Warum glaubt sie dir nicht?
Im Prinzip ganz simple:
Momentansituation:
  • DSL 1000
  • Tiscali DSL-Flat (zum 1.11. gekündigt)
  • T-ISDN XXL
Ziel:
  • 1&1 3DSL (DSL, DSL-Flat, Telefon-Flat, Movie-Flat die keiner braucht)
  • T-Com CallPlus/T-Net
Vorhin schwafelt se noch davon, dass für ja noch den Rest kündigen müssen und sie via Internet das Kündigungsschreiben von der 1&1-Webseite schon erstellen hat lassen.
Wer nicht kennt, hier klicken: Link
Dieses Schreiben soll den DSL-Tarif kündigen (drum is da auch großmächtig Tiscali in der Auswahlbox drin). Mama glaubt aber daran, dass sie einen dritten (neben DSL-Leitung und DSL-Tarif) Posten fürs Internet zahlen muss, der gekündigt werden soll. Auf die Frage, welcher das is, hat sie natürlich keine Antwort, is aber felsenfest davon überzeugt, ihr DSL 1000 zu kündigen, obwohl das in der FAQ, wie auch in dem Schreiben dick und fett steht, dass die Leitung nicht selber gekündigt, sondern von 1&1 "umgezogen" wird.

Den Umzug Ihres bestehenden T-DSL Anschlusses übernehmen wir für Sie inklusive aller Formalitäten mit der Telekom. Sie müssen Ihren T-DSL Anschluss also nicht kündigen!
Wer lesen kann, ... :evil:

Naja, nachdem wir im Auto saßen mit dem Ziel T-Punkt und ich schon 10 Minuten eingeredet hab, dass die Leitung nicht gekündigt werden darf, hab ich nur ein "na wegen Telefon muss ich da nicht hinfahren" bekommen und sie hat umgedreht und is wieder heim. Seitdem hab ich den schwarzen Peter :-?

@mira:
Ich schick dir gern meine, dann hab ich hier Ruhe :evil: Die können sich bei dir in Ruhe "austauschen", du kommst zu mir und wir machen uns n schönen Tag :kiss: :D

Ich finds einfach nur klasse. Da hat man schon genug Scheiße mit Ämter und Studium am Hals, dann macht einem auch noch die Mutter Stress ! :evil:

So, und jetzt geh ich frustballern !! :evil:
(Zuschauer willkommen ;) KLICK)

Was habt ihr denn alle gegen lange Haare?
Meine Mutter wettert auch schon seit Ewigkeiten rum und meint ich soll sonem ollen scherenschwingenden Monster Geld in den Rachen werfen!
Die sind mir unheimlich... :ugly:

Der Bund tut allen gut :), nicht nur der Frisur sondern auch der Figur *g* (Wobei, keine Ahnung wie theHacker aussieht, hab ihn nie im Leben gesehen ^^
Du musst doch nur mal gucken :p
Ich hab mein Gewicht konstant gehalten, wie ich beim bewaffneten Karnevalsverein war :)
Passt auch net auf seine Webcam druppe.
motz.gif
motz.gif