Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, der ist anwesendHat bennsenson eigentlich gerade Urlaub?![]()
Gute Frage.Und wer war eigentlich darkkurt?
Muss wohl ein Mod aus grauer Vorzeit gewesen sein bevor mein Licht das Forum erhellte Danke Dir, auch wenn ich nicht genau weiß, wen oder was Du mit "Darkkurt" meinst. Wie auch immer. Ich danke Dir für Deine Glückwünsche und ich sehe auch für Dich eine strahlende Zukunft in meinem neuen ForumServus Darkkurt und Herzlichen Glückwunsch Photon.
Gute Frage.Muss wohl ein Mod aus grauer Vorzeit gewesen sein bevor mein Licht das Forum erhellte
Keine Sorge, nun wird alles gut.
Meinst Du?[...] Und Du wirst dieses Gefühl bald auch kennen lernen. [...]
Wähntest Du etwa, mein neuer Kurs von Gehorsam und Disziplin wird früher oder später das eine oder andere schwache Gemüt erhitzen? Meinst Du, ich würde trotz meiner hier versprühten Sympathie rote Renos bekommen? ... in meinem neuen Forum![]()

Ja, Bescheidenheit ist eine meiner größten und ausgeprägtesten Tugenden. Wie ich schon sagte, ihr alle werdet an meiner Größe wachsen. Ihr werdet sehen.Sympatisch finde ich ja das Du auf dem Boden der Tatsachen bleibst und so gar nicht abhebst![]()
MorgenGuten Morgen![]()
Gern. Und immer schön bescheiden bleiben!Ich fühle mich schon min 0,5 cm größerdanke
![]()
Gruß, Poo... die das hier ja alles nicht verstehen muß.
Aha, bahnt sich da vielleicht etwas an?Photon - keine Ahnung, ob ich dir gratulieren oder dich bedauern soll
klär mich mal auf - privat
wenn das mal gut geht, vor allem bei so einem auftritt. der führt sich ja schon auf wie ein diktator. ich mache mir sorgen. Wieso "führt sich auf"? Er IST einer.der führt sich ja schon auf wie ein diktator. ich mache mir sorgen.![]()
ja, da gabs mal einen, der hieß so ähnlich wie du.das war vielleicht ein besserwisser.
gut dass der nich mehr da is...
![]()
saralx schrieb:Da hat sich der Photon hier einfach hochgeschlafen und keiner hat's gemerkt

Wieso "führt sich auf"? Er IST einer.
Das habe ich auch schon gehört... Muss ja ein Ekel gewesen sein.
Marty
so schlimm war der nun auch wieder nicht. wusste nur immer alles besser. änlich wie du. @ Photon
Hast du vor Freude über den Mod-Posten einen zu viel getrunken? Du bist nämlich schon wieder ganz schön blau![]()
kann ja nicht so doll gewesen sein, oder war das falsche Bett. Ob man sich da Sorgen machen sollte?
Gruß, Poo
Nachdem ich nun gesehen habe, dass sowas nicht länger als 2 Tage anhält, habe ich diesen Plan wieder verworfen(...)kommt darauf an, ob du irgendwas in dieser richtung geplant hast.![]()
Ich weiß nicht "immer alles" besser, nur meistens vieles.nee, nee.so schlimm war der nun auch wieder nicht. wusste nur immer alles besser. änlich wie du.
![]()