Ich habe mich aus freiem Willen heraus entschlossen, den A[...] wenn das mal gut geht, vor allem bei so einem auftritt. der führt sich ja schon auf wie ein diktator. ich mache mir sorgen.![]()
Superadministratorenposten abzugeben. So viel Ungehorsam und Unwillen für eine strahlende neue Zukunft unter meiner Gunst ist mir noch nicht unter gekommen.
Daher überlasse ich die Gemeinde nun ihrem Schicksal und werde ihr fortan nicht mehr den Weg in eine strahlende Zukunft voller Sorglosigkeit und Freude weisen. Ich gehe davon aus, dass damit die letzte Chance verspielt wurde, das Forum aus dem Sumpf zu ziehen. Aber ihr wolltet es nicht anders.
Vielleicht werdet ihr einstmals wehmütig zurückgekrochen kommen und mich demütig bitten, wieder das Ruder in die Hand zu nehmen. Doch vorerst bin ich maßlos über so viel Ignoranz und kontraproduktivem Denken enttäuscht.
Meine letzte Amtshandlung wird sein, alte vorsinntflutliche Verhältnisse zu reetablieren und Darkkurt wieder als Moderator einzusetzen - ob er will oder nicht. Soll er sich mit dem Gesocks weiter ärgern, ich nicht mehr!