The Times They Are A-Changin'... (darkkurt sagt spaßeshalber Tschöööö...und dann wieder Hallo!)

[...] wenn das mal gut geht, vor allem bei so einem auftritt. der führt sich ja schon auf wie ein diktator. ich mache mir sorgen. :(
Ich habe mich aus freiem Willen heraus entschlossen, den A
Superadministratorenposten abzugeben. So viel Ungehorsam und Unwillen für eine strahlende neue Zukunft unter meiner Gunst ist mir noch nicht unter gekommen.

Daher überlasse ich die Gemeinde nun ihrem Schicksal und werde ihr fortan nicht mehr den Weg in eine strahlende Zukunft voller Sorglosigkeit und Freude weisen. Ich gehe davon aus, dass damit die letzte Chance verspielt wurde, das Forum aus dem Sumpf zu ziehen. Aber ihr wolltet es nicht anders.

Vielleicht werdet ihr einstmals wehmütig zurückgekrochen kommen und mich demütig bitten, wieder das Ruder in die Hand zu nehmen. Doch vorerst bin ich maßlos über so viel Ignoranz und kontraproduktivem Denken enttäuscht.

Meine letzte Amtshandlung wird sein, alte vorsinntflutliche Verhältnisse zu reetablieren und Darkkurt wieder als Moderator einzusetzen - ob er will oder nicht. Soll er sich mit dem Gesocks weiter ärgern, ich nicht mehr!

:D

Hiermit trete ich in einen Schreibstreik* bis darkurt wieder den Posten des Moderators antritt! :ugly:

* Wer will, darf das 5 Mal hintereinander laut vor sich hinsprechen. :mrgreen:

Och ich finde es ganz nett, dass Photon jetzt Im P-Forum rumwieselt.
Das ewige Gerede von Demokratie nervt. Als Diktator wird er glaub ich das Wort aus dem Forum streichen :)

Och ich finde es ganz nett, dass Photon jetzt Im P-Forum rumwieselt.
Das ewige Gerede von Demokratie nervt. Als Diktator wird er glaub ich das Wort aus dem Forum streichen :)
Das war einmal. Ich habe mich angeboten, das Forum zu neuen Ufern zu führen. Ich wollte die Korruption im Forum beenden. Ein strahlendes Licht sollte das Klamm-Forum werden in den Weiten des Netzes.

Doch jetzt ist das vorbei. Nüscht werde ich tun - nüscht! So.

WAASSSSS? Och nö, sag nicht, dass jetzt doch irgendein doller freiheitsliebender Kerl daher kommt, dem auch noch die freie Meinungsäußerung am Herzen liegt! Bitte nicht!:(

WAASSSSS? Och nö, sag nicht, dass jetzt doch irgendein doller freiheitsliebender Kerl daher kommt, dem auch noch die freie Meinungsäußerung am Herzen liegt! Bitte nicht!:(
Das könnte schlimmstenfalls passieren, ja.

Und der wird euch dann was vom Pferd erzählen, dass Photon scheiße ist und dergleichen. Dann wird er euch alle davon überzeugen wollen, dass ihr alle gleich und in der Gemeinschaft stark seid. Dann erzählt er euch, ihr sollt eure Führer und Unterdrücker erschlagen und dann habt ihr den Salat: Kommunismus im Forum.

Aber ihr wolltet es nicht anders... Mit mir jedenfalls nicht mehr :nö:

Meine letzte Amtshandlung wird sein, alte vorsinntflutliche Verhältnisse zu reetablieren und Darkkurt wieder als Moderator einzusetzen - ob er will oder nicht. Soll er sich mit dem Gesocks weiter ärgern, ich nicht mehr!

Doch jetzt ist das vorbei. Nüscht werde ich tun - nüscht! So.

schade. etwas zucht und ordnung hätte dem forum sicher gutgetan. lass dir deswegen keine grauen haare wachsen. ;)

Es heißt "Macht macht sexy." :p

HAARSPALTER. general photon sperren sie diesen querulanten. ach nee, geht ja nich mehr... es hätte alles so schön sein können. :(

Da machen wir dann aber eine demokratische Abstimmung, würde ich sagen...

Marty

och nööööö, schon wieder.... :-?

[...] HAARSPALTER. general photon sperren sie diesen querulanten. ach nee, geht ja nich mehr... es hätte alles so schön sein können. :(
Mein Reden. Stattdessen beuge ich mich dem Gesülze der Aufmöpfigen. Die werden schon alle sehen, was passiert, wenn sie denn erstmal am Arsch sind.

Untugend, Kriminalität und der gleichen werden sich im Forum ausbreiten und dann wird es keines starke Hand mehr geben, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Aber naja...

@ buddy: er hat seine technik im selbstversuch perfektioniert. :yes:

@ photon: deine zeit wird kommen. :yes:

jetz wo du nicht mehr superduperadmin bist, kann ich mir sowas erlauben. :LOL:
Ja, warum denn auch nicht? Außer, dass ich Dich auf dem nächstbesten Marktplatz gesteinigt hätte, nachdem Du 3 Tage und Nächte am Pranger zugebracht hättest, wäre sowieso nichts passiert.

Wer hat Angst vor'm bösen Photon?

Nein, würde ich nie tun. Das sehe sogar ich ein, dass das eine Spur zu hart gewesen wäre :) So viel kann kein Mensch allein ertragen :D

wenn ich nur daran denke, wird mir ganz frostig. *brrrrr*
c026.gif

Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte: Ich bin immer noch Mod und werde es fürs erste auch bleiben... :biggrin: