The Times They Are A-Changin'... (darkkurt sagt spaßeshalber Tschöööö...und dann wieder Hallo!)

Du, ich bin Superadmin, nicht nur ein nutzloser kleiner Moderator. Es gibt für uns beide nun 2 Möglichkeiten: Entweder Du fügst Dich oder ich werde zukünftig auf Dich verzichten müssen. Es kann nicht sein, dass jemand, der meinen Willen in die Community tragen soll, gegen mich agiert.

Du und wenn Du Kalle Arsch vom Dienst bist, trage ich das sonstwohin wat mir passt, alles klaro?

Damit hast Du Dir die zweite Verwarnung eingehandelt, junge Dame.

1-bibber1.gif
Nu hab ich aber Angst.

Das ist mir herzlich egal. Du kannst Dich gerne bei Deinem Frisör beschweren gehen, wahlweise auch in Deine örtliche Grabbelbox schimpfen.

Na ist immerhin kostenfrei, Du brauchst ja jedes mal 50cent für die Parkuhr, sonst hört Dir wohl keiner mehr zu.

Du solltest mir eher dankbar sein, dass ich in meiner Größe über anfängliche Schwierigkeiten Deinerseits, Dich unterzuordnen, hinwegschaue. Aber Du solltest es nicht übertreiben!

Und wie ich es übertreiben werde, jetzt erst recht.

1-totlach.gif
Du bist so geil, echt jetzt.

Pass auf Kollege, das geht so:
1-abheia.gif

Du mußt noch viel lernen :mrgreen: und nein ich gehe nicht ins Bett, geh Du doch und schlaf Deinen Rausch aus oder puhl Dir noch paar Dornen ausm Auge :ugly:
Sweet_Pepper, ich habe es im Guten mit Dir versucht, weil Du auch mir auch als fähige Fachkraft erschienst. Nun beginne ich allerdings, ernsthafte Zweifel daran zu hegen.

Sweet_Pepper, Du solltest wissen, dass Du es meiner Großzügigkeit zu verdanken hast, dass Du noch nicht gesperrt oder gebannt bist. Wir könnten das jetzt auch intern regeln, aber ich denke mir, dass es auch Deinem Ruf in meiner neuen Community gut tun würde, wenn Du Dich etwas weniger kontraproduktiv zeigen würdest. Ein derartiges Verhalten lasse ich vielleicht heute noch durchgehen, aber ganz sicher nicht auf Dauer!

Na dann sag ich doch auch mal Glückwunsch Photon :kiss: Gott sei dank bin ich nicht im Politikteil unterwegs *g*

um es mal mit Yoda zu sagen....
Was Yoda sagt, ist mir wuppe. Ich habe Deine Arbeit stets geschätzt, aber da Du fortan nur noch ein bedeutungsloser User bist, solltest auch Du darüber nachdenken, wie Du Dich zukünftig nützlich und konstruktiv machen kannst. Überflüssiger Ballast wird hier nicht geduldet. Sei produktiv und wachse an meiner Größe.

Sweet_Pepper, ich habe es im Guten mit Dir versucht, weil Du auch mir auch als fähige Fachkraft erschienst. Nun beginne ich allerdings, ernsthafte Zweifel daran zu hegen.

Aber Du weißt schon wat Du so von Dir gibst? Eben war ich noch, wie einige andere, ein Dorn in Deinem Auge und jetzt ne fähige Fachkraft?

Ich werde auch noch morgen fähig sein. Du glaubst gar nicht wie :p

Sweet_Pepper, Du solltest wissen, dass Du es meiner Großzügigkeit zu verdanken hast, dass Du noch nicht gesperrt oder gebannt bist. Wir könnten das jetzt auch intern regeln, aber ich denke mir, dass es auch Deinem Ruf in meiner neuen Community gut tun würde, wenn Du Dich etwas weniger kontraproduktiv zeigen würdest. Ein derartiges Verhalten lasse ich vielleicht heute noch durchgehen, aber ganz sicher nicht auf Dauer!

General Photon, wie ich schon schrieb, sehe ich einer Verwarnung oder Sperrung gelassen entgegen.

Um meinen Ruf, brauchst Du Dir keine Gedanken machen, aber überleg Dir mal als was für nen Arsch Du hier auftrittst.
Deine verbalen Arschtritte kannste vielleicht bei Dir zu Hause verteilen, aber hier auf Dauer ganz sicherlich nicht!
Dein Verhalten ist kontraproduktiv und fördert nicht Dein Vertrauensverhältnis mit den Usern. Oder wolltest Du später allein spielen? Du bist ja hier nicht zu Hause, da mag allein rumspielen von Zeit zu Zeit lustig sein und Dir vielleicht die nötige Freude bringen :ugly:

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Gruß, Poo... die das hier ja alles nicht verstehen muß.

Was hat das jetzt mit ner Nachtigall zu tun?
1-gruebel.gif
(das versteh ich nun nicht)

[...] General Photon, wie ich schon schrieb, sehe ich einer Verwarnung oder Sperrung gelassen entgegen.[...]

sprach der Zwerg... :evil:
Nun, ich sehe, dass ihr ein wenig widerspenstig zu sein scheint. Ich lasse euch die Zeit, in euch zu gehen und meine Größe zu erkennen. Es ist nicht leicht, wenn man die eigene Fehlbarkeit vor Augen gehalten bekommt und damit erst einmal umgehen muss.

Gehet nun mit meinem Wohlwollen schlafen, morgen schon werdet ihr die Welt mit anderen, vielleicht meinen Augen sehen.

Nun, ich sehe, dass ihr ein wenig widerspenstig zu sein scheint.

Ach wat, Du, das täuscht :ugly:

Ich lasse euch die Zeit, in euch zu gehen und meine Größe zu erkennen.
Du wirst noch größer? :think:

Es ist nicht leicht, wenn man die eigene Fehlbarkeit vor Augen gehalten bekommt und damit erst einmal umgehen muss.

Dann geh doch mal vom Spiegel weg, dann fällt Dir das bestimmt auch viel leichter. Sei stark, ich glaub an Dich 8)
Gehet nun mit meinem Wohlwollen schlafen, morgen schon werdet ihr die Welt mit anderen, vielleicht meinen Augen sehen.

Ne, lass mal, Deine Augen haben Dornen drin, meine sind heile, ich steh nicht so auf gebrauchtes Zeug.

[unwichtiger Krims-Krams]
Photon Willkommen im Team :shifty: [...]
Ja, so lobe ich es mir. Sehr gut, engel04. Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und dass wir vielleicht zu gegebener Zeit Sweet_Pepper noch von ihrer unvernünftigen Verhaltensweise abbringen können.

Nur weiter so, engel04. Du bist eine fähige Fachkraft, die es noch weit bringen kann.

Da hat sich der Photon hier einfach hochgeschlafen und keiner hat's gemerkt:mrgreen:

Als ich gelesen habe, dass Nachfolge für's Politforum gesucht wird, hätte ich dich am liebsten selbst vorgeschlafen..ähh vorgeschlagen;)
GW Großer:D