Teamthread: dieKlammer

Ja, warte mal lieber ab mit der Order im Club-Shop.

Wieder Beschiss mit der Umstellung auf Diamanten....:evil:

Außerdem verliere ich so langsam die Lust und nachdem ich nun wegen diesen dummen Diamanten für den aktuellen Clubmonat kein Geschenk mehr bekomme macht das noch weniger Spaß da zu zocken. :-?

Wenn ich nur irgendetwas sinnvolles mit der 4-stelligen Bubzsumme machen könnte....sofort weg dort

Sorry, dass ich das mal geschrieben habe, aber ich bin jetzt genauso angear***t. Sowas sagt einem ja auch keiner vorher, obwohl man da im Forum nen Aufpasser spielt. :roll:

4-stellig? Mit oder ohne Komma? :mrgreen:

Angeber! :mrgreen:
Bei mir ist es aktuell 5 stellig inkl. Komma. :ugly:

Sacht ma, das mit den Diamanten ist doch echt die Oberfrechheit oder? Ich werd denen jetzt erstmal schreiben, dass die mir ein Geschenk schicken sollen, weil ich den Club-Monat ja abgeschlossen hatte, als man die Geschenke noch für Bubz im Club-Shop bestellen konnte. So gesehen habe ich den Vertrag ja unter anderen Bedingungen abgeschlossen, also müssten die darauf theoretisch eingehen. :roll:

Sacht ma, das mit den Diamanten ist doch echt die Oberfrechheit oder?
...und wieder einmal ohne Vorankündigung!

Die Diamanten-Preise sind ja auch die Frechheit. :evil:
Das Spiel ist durch die Zeitbegrenzung sauschwer, mehr als 5 Diamanten in einem Spiel habe ich noch nicht sammeln können. Ohne MP-Kauf dauert es Jahre bis man eine hohe Anzahl v. Diamanten zusammen bekommt...

Die erste Ziffer zeigt die übrigen kostenlosen Partien, die Du heute zu spielen hast.
Die werden nicht auf den nächsten Tag verschoben, wenn Du die nicht gespielt hast.
Die zweite Ziffer zeigt Deinen Bestand an Partien, die Du dank MaxPacks bekommen hast.
Diese Partien können ohne Zeitlimit verschoben werden.

Wie teuer wird das eigentlich nach 3 Monaten? Was passiert mit den Diamanten, wenn man ncht verlängert?
*Monatlicher Inklusivpreis für die 3 ersten Monate der Anmeldung. Es wird Ihnen dann 9,90€/Monat berechnet. Sie können jeder Zeit kündigen ab der Seite "Dein Account". Die Kündigung wird nach der anfänglichen Anmeldungssperiode eines Monates berücksichtigt sein.

66 DIEKLAMMER 19726 :D:D:D
100 LEGENDS-OF-ROCK 17978

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal nachdenken...!:think: ?

Ohne Mitgliedschaft Null Chance in Rangliste ...

Partien aufsparen für letzten Großangriff und die nervigen und zeitaufwändigen (angesammelten) Spiele vorher wegspielen?

Spiele verfallen ohne Mitgliedschaft...

Hat hados (selber) Zeit?

Was meint der dünne Bär? :mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet:
Der dünne Bär spielt diese Woche alles weg. Ich verlängere meinen Club nicht weiter (läuft aktuell noch bis 11.03.) wenn sich die Situation mit diesen Diamanten und den Geschenken nicht ändert.

Die Entscheidung liegt dann nun bei Euch, ob ihr mitzieht oder nicht. Wenn ich haufen Punkte habe und ihr nicht ist mir das auch egal. Hauptsache ich bin die ganzen Spiele los. :roll:

Feuer und Flamme
32 (+34)

Flieger knuff
85 (+30)

Nahrungskette
79 (+0)

Fishreihe
16 (+19)

Blubbers Bubbles
11 (+53)

Gemüseattacke
43 (+0)

OK, so viel ist es dann doch nicht mehr:
Feuer und Flamme 58 (+15)
Geheimnisse Garten 36 (+65)
Flieger knuff 16 (+3)
Taka 6 (+0)
Nahrungskette 2 (+0)
Paintball 38 (+0)
Die Wette Diabolos 2 (+0)
Sinkfroschs Arche 2 (+15)
Schutzengel 6 (+0)
Fishreihe 65 (+0)
Burning Tail 19 (+0)
Blubbers Bubbles 2 (+7)
Gemüseattacke 28 (+15)
Knuffs Kochen 2 (+0)

@saxxon
Bist ja fast blank. :roll:

@JBaer
Damit brauchen wir die TOP 100 erst gar nicht zu versuchen. Dazu ist es leider zu wenig, aber ich versuche das etwas auszugleichen. ;)

Neee, habe doch nur die ungeliebten aufgeführt, die verfallen würden....
Na dann ... . :mrgreen:

Ich nehme mal kurz die Liste vom Bärchen und schreibe mal was von mir rein. ;)

Feuer und Flamme 27 (+145)
Geheimnisse Garten 17 (+145)
Flieger Knuff 72 (+23)
Taka 10 (+0)
Nahrungskette 69 (+19)
Paintball 63 (+167)

Die Wette Diabolos 66 (+12)
Sinkfroschs Arche 0 (+181)
Schutzengel 8 (+82)
Fishreihe 61 (+0)
Burning Tail 54 (+0)

Blubbers Bubbles 0 (+62)
Gemüseattacke 59 (+0)
Knuffs Kochen 0 (+25)
Maulwurf-Plage 0 (+630) :mrgreen:

Unliebsame Games
Gute Games
Sehr gute Games
Hmm ...

@saxxon
Hält hados Winterschlaf ? :mrgreen:
Ich habe ihm grade mal eine msg bei Klamm geschickt, mal schauen ob er sich mal äußert. ;)

@all
Nachdem letzte Woche ja nichts mit TOP 100 war ( wollte ja keiner mitziehen ), wie sieht das denn diese Woche aus ?

Bitte schnell antworten, denn jede Stunde kostet wertvolle Punkte. :(

Sorry, ich schäm mich so. Wollte ja so viel spielen und dann ist's nichts geworden. Einfach keine Zeit für gehabt. :(
Ich versuche es aber diesmal zu schaffen und wenigstens mitzuhalten.
Versprochen! :yes: