Teamthread: dieKlammer

Ich habe heute die nächste USB-Lampe über die Warteschlange gewonnen.:D

Heute mußte ich auch die Club-Mitgliedschaft erneuern, weiß aber nichts, was ich aus dem Shop noch gebrauchen kann. Wenn also wer etwas möchte, bitte kurz melden.
Das Mousepad sieht ganz nett aus, aber 1. zu teuer und 2. nehme ich nur noch welche mit Handballenstütze.
Die sollen mal DVDs dort reinstellen...
Spiele werde ich wohl überwiegend für nächste Woche ansparen.
Flieger und Nahrungskette nerven mich momentan am meisten, die stelle ich spätestens ab ca. Level 8 wieder auf Level 1:mrgreen:.
Diabolo schon ab Level 6...:roll:

Warte mal einige Tage ab. Eventuell kommt ja was neues in den Shop. ;)

Flieger und Nahrungskette habe ich bestimmt schon 2-3 Wochen nicht mehr gespielt. *nerv*

Ja, warte mal lieber ab mit der Order im Club-Shop. Ich hab mir das jetzt in meinen Time-Planer eingetragen, bis wann ich spätestens was bestellen muss, bevor der Monat wieder rum ist.
Letztens hab ich mich nämlich geärgert, dass ich den Leuchtstift bestellt habe. Ein paar Tage später hatten sie dann nämlich interessantere Geschenke im Angebot. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Sprecht und ihr werdet Punkte sehen oder nicht! :mrgreen:

Uff deutsch: Macht mal ne Ansage was abgeht. Ich mach dann Points oder lass es bleiben. Ganz wie ihr es ansacht. :ugly:

OK, wenn Das Bärchen mitzieht dann machen die TOP 100 mit 4 Leuten. Vorgabe 4.000 - 6.000 Pkt mindestens.

Ich hab schonmal ein paar Pünktchen vorgelegt. :mrgreen:
Fehlen mir jetzt nur noch ca. 5200 Punkte bis zum Spitzen-Ziel. Mal schauen, ob meine noch offenen Partien das bringen. :roll:

Boar, Prizee regt mich heute auf. Mir sind heute schon ca. 10 Partien abhanden gekommen, weil dauernd der Server weg ist. Müssen die unbedingt heute nen neues Spiel installieren. :-?

Ich mach nachher noch diverse Spiele, wenn ich Feierabend habe und zu Hause bin. ;)

Warum? Ich will die ollen elendig langen Spiele endlich los werden. Da sammle ich lieber die kurzen Spiele ne Weile an, dann kann man schneller mal Punkte nachschießen.

Außerdem verliere ich so langsam die Lust und nachdem ich nun wegen diesen dummen Diamanten für den aktuellen Clubmonat kein Geschenk mehr bekomme macht das noch weniger Spaß da zu zocken. :-?