Teamthread: dieKlammer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern noch mehr Punkte gemacht, aber die Zeit war leider zu knapp und es hätten über 20k Punkte bis zum nächst höheren Preis gefehlt.
Hab gestern noch bis 2 Uhr nachts gespielt, dann konnt ich einfach nicht mehr. :(

Musste ja auch nicht sein @Jogibaer. ;)
TOP 100 war das Ziel und das haben wir erreicht.
Danke allen fürs schaffen des Wochenzieles.

Für diese kommende Woche schlage ich mal "Erholung" vor. Habe es auch schon dahingehend geändert bei Prizee. Sollte die T 100 in Sichtweite sein dann gerne auch mehr, aber ich denke eine Woche Erholung tut mal ganz gut.

Wäre also schön wenn uns das Jbärchen noch eine Woche erhalten bleibt. :)

Meinungen ?

Also von meiner Seite her gerne. Habe noch diverse Partien offen. Allerdings bei Spielen, die viel Zeit für einen Level beanspruchen. :roll:
Leider werde ich Freitag und Samstag keine Punkte bringen können, da ich meinen Birthday dieses WE feiern werde. Aber Montag, Dienstag und Mittwoch hau ich dann rein. :mrgreen:

Nächste Woche könnte das evtl. wesentlich härter werden. :mrgreen:
Irgendwann müssen wir die Deutschen "Kampfschweine" mit Platz 5 vorletzte Woche natürlichen toppen...
Habe nur noch die Freispiele, aber Nachschub ist unterwegs ...:mrgreen:
Also eher nächste Woche...?!
Am 16. läuft Club bei mir aus. Kann mir jemand für ca. 1 Woche 6 Codes leihen?

Wenn ihr jetzt ne Ruhewoche einschiebt, dann kann ich Euch ja noch ein wenig erhalten bleiben. :mrgreen:

Auf jeden Fall!

/edit2: @saxxon: Du hast die 6 Codes bekommen.

Supi! Herzlichen Dank!!!

@all
Grundsätzlich wäre es hilfreich, wenn bei neuen Geschenken kurz hier gepostet wird! Damit man sich einen vorderen Platz in der Warteschlange reservieren kann. Ich habe jetzt ein paar Tage nicht geschaut...:roll:

Ich habe grade mal geschaut und eigentlich nichts neues gesehen. Allerdings platzt meine WS schon fast aus allen Nähten. :mrgreen:
Vitrine sieht fast genauso aus. 8O

Neue Geschenke kommen zu erst in die Vitrine und dann im Laufe des Tages in die Warteschlange. Gold-Spieler haben noch den Vorteil, dass sie die neuen Geschenke 1 Tag vor allen anderen sehen und "einbuchen" können.

Leider passiert sowas immer irgendwann mitten in der Woche und in sehr unregelmäßigen Abständen. :-?

Richtig, aber in der Vitrine habe ich auch nichts neues entdeckt. War eben noch dort Geschenke beantragen. :mrgreen:

Er meinte sicher die DVDs, die Räucherstäbchen und das Fernglas, was Ende letzter Woche neu hinzugekommen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: