Teamthread: dieKlammer

bin nun endlich wieder im Club dabei also Saxxon wenn du lust hast kannst du wieder loslegen :biggrin::biggrin:

Ich werde wohl zeitlich sehr eingespannt bleiben also wenn ihr wollt nutzt meinen account weiter demnächst kommen noch 30 packs

Ich werde mir nächste Woche auch wieder nen Stern holen müssen, weil ich dann für 2 Wochen kein Inet haben werde.
Die Woche ab 12.06. werde ich dann alle gesammelten Partien wegspielen müssen, weil der Club dann bald wieder ausläuft.

Ich habe Urlaub, da musste ich verlängern damit ich mich nicht um die Warteschlangen kümmern muß. ;)

@hados Brauche Deine Hilfe und es eilt! PNs hast Du doch gelesen....

Super! :evil:
Ich habe schon ewig keine MPs mehr selber gekauft. Wie soll ich Punkt 4 nachweisen?

Damit wir die Sicherheit der Spieler und die deren Accounts garantieren können, müssen wir eine Kundenidentifikation durchführen, bei den Spielern, die eine bestimmte Verbrauchsstufe, auf der Seite, überschritten haben.
Darum bitten wir Dich uns jeweils eine Kopie der folgenden Dokumente zukommen zu lassen, per Post oder per Fax:

Nr. Notwendige Dokumente Status
1 Beleg Vordruck (auszudrucken oder abzuschreiben und unterschreiben) -
2 Identitätsbeleg im Namen von xxxxxxxx (Identitätskarte, Passport ...) -
3 Wohnbeleg (Stromrechnung, Immatrikulationskarte des Verkehrsmittels...) -
4 MaxPack Zahlungsbeleg : Auszug eines Kontauszugs auf den die Transaktionen erscheinen Bankauszug des Kontos auf den die MaxPackzahlungen, die auf Prizee erfolgt sind, erscheinen. -

Bis wir diese Dokumente bekommen haben, wurde der Zugang zu Deinem Account "eingeschränkt". Dies bedeutet, daß Du weiter auf der Seite spielen kannst, aber Du kannst Dein Account mit MaxPacks nicht wieder aufladen. Solltest Du letztens Geschenke gewonnen haben und sie noch nicht verschickt wurden, werden diese in der Warteschleife gestellt. Solltest Du eine MaxPack Bestellung im Auftrag gegeben haben, wird diese ebenso in der Warteschleife gestellt.

Sobald wir die notwendigen Belegsdokumente bekommen haben, werden Deine eventuellen Geschenke und Bestellungen freigeschaltet. Du hast ab diesem Moment dann wieder Zugang zur allen MaxPack Zahlungsmitteln.

Allerdings, ohne Antwort Deinerseits vor dem 17/06/2008, werden wir gezwungen sein Dein Account definitiv zu löschen.

Bitte schicke uns die notwendigen Dokumente, per Post oder per Fax, an folgende Adresse:

SARL Prizee.com
Service validation
22 allée Alan Turing
63000 CLERMONT-FERRAND

Hallo bin gerade mal on war bis heute unterwegs und bin auch gleich wieder weg:roll:

habe ich gerade gelesen die Pack+ habe ich von feager für Lose gekauft das einzigste was ich dir senden kann ich die Loseüberwqeisung die ich feager gesendet habe 8O habe gerade mal geschaut auch die kann ich dir nicht senden da sie in meinen Kontoauszug von Klamm nicht mehr drinsteht :ugly: was machen wir jetzt die einzigste lösung die ich hätte wäre sich mit feager in verbindung setzten aber der ist nicht mehr on und reagiert nicht mehr auf PN da ich noch 13 Packs von ihm bekomme aber er rührt sich nicht

Hi hados,

danke für die Info! Tja, dann kann ich prizee nur die ersten drei Sachen zuschicken und hoffen...:(