Teamthread: dieKlammer

saxxon ich sende dir mal meine account daten ok dann spiele mal mit meinen freispielen und den noch offenen ich komme nicht zum spielen daich zur zeit 15-17 stunden nur am arbeiten bin :ugly:

und top 100 machen wir doch im vorbeigehen:LOL::biggrin:

Ich bin gerade dabei meine Spiele noch zu verjackeln. Mal schauen wieviele Punkte da zusammen kommen werden aber ich denke die 1500 werd ich locker im Sack haben.

Neue Prizee Aktion

Alle mitbekommen?
Insbesondere Teil 2?

Auf der französischen Seite kann man sich heute 1,00 Bubz abholen.
Ist so eine Art Wörter raten.
Als erstes muss man die Symbole mit den zugehörigen Buchstaben ersetzen und das Wort dann in das Feld eintragen und bestätigen.
Als zweites einfach das Bild wieder von oben nach unten gedanklich zusammensetzen und die Buchstaben der Reihe nach in das Feld eintragen und bestätigen.
Als drittes Rätsel einfach den Tintenklecks freirubbeln und wieder das angezeigte Wort in das Feld eintragen und bestätigen.
Hat man alles gemacht bekommt man 1,00 Bubz geschenkt.

Aber der 1 Bubz ist noch nicht alles! Klickt man auf das Bild mit den Glückwünschen, kommt eine Seite wo steht, dass man pro eingelöstem MaxPack 5 Partien für Blubbers Bubbles bekommt und dann auch noch an der Verlosung von 5 Nintendo Wii und 5 Nintendo DS Lite teilnimmt.

Man gut, dass ich meine Packs noch aufgehoben habe.

---edit:
Wie ich gerade im Forum entdeckt habe, richtet sich der Gewinn nach dem eigenen Rang:
1,50 Bubz bei Gold 4
1,00 Bubz bei Gold 1-3
0,50 Bubz bei Silber 1-4
0,25 Bubz bei Bronze 1-4

Danke saxxon! :kiss: Sehr geil! =)

Edit: Mir wurden die versprochenen Extra-Partien nicht gutgeschrieben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hell bleibt, sage ich jetzt mal so. ;)
Suckt aber, wenn er keine Punkte macht, wenn wir dann zwei mit durchziehen. :(

Was willst Du damit sagen ?

Dass ich Piet bat, dass er H3ll mal im ICQ anschreibt und fragt. Aber er ist wohl nicht da.

Edit: Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir H3ll diese Woche kicken.
Für WF sammle ich gern Points mir, hat er auch mal verdient. Aber zwei Leute mit durchziehen find ich eher doof.

Zuletzt bearbeitet: