Teamthread: dieKlammer

supi danke :)
dann muss ich nun "fix" noch bis nächsten donnerstag 130x den maulwurf fliegen lassen und 350 mal in diablos hölle :)

Huh, besucht man seinen alten Klan mal wieder, trifft man auch neue Mitglieder. *freuwiedoof* Bewerbung ist raus, aber Cheffchen macht ja gerade heia. *g*

Freue mich darauf, alte Zeiten aufleben zu lassen. :ugly:

@Sandra
Welcome Back und Sorry.
Hatte ziemlich böse Kopfschmerzen gestern, deswegen auch heia, aber bist jetzt dabei. ;)

Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß.
Ich habe fast keine Spiele mehr, mache also diese Woche nur noch meine Freispiele. ;)

Sollte Dich die Spielwut überkommen sag einfach bescheid. Bin diese Woche eng angebunden und habe noch etliche spiele die du zocken könntest wenn du willst ;)
Hock mich zwar nach der Arbeit immernoch 1-2 Stunden davor aber irgendwie scheint mir das es nicht weniger spiele werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht Spielwütig.
Habe lediglich vorlegen müssen, weil ich ab Montag wieder arbeiten muß und dann nicht mehr soviel Zeit habe. :(
Für die TOP 100 müssen wir pro Person ca. 1.500 Punkte machen, für TOP 30 dementsprechend mehr. Ich kann zwar noch einen kleinen Teil auffangen, nur habe ich leider auch nicht mehr die meisten Spiele.

naja wenn die Spiele die ich noch auf der Uhr habe hier diese Woche runtergespielt werden sollten da ja auch noch einpaar Pünktchen dazu kommen

Ich hätte meinen Punktestand gerne noch aufgebessert, aber die Umstände wollten es, dass ich nicht mehr an den Rechner kam, sorry.
Nächste Woche auf ein Neues! *g*

Diese Woche wieder TOP 100 ?

So langsam gehen mir allerdings die Games aus. :(
Ich weiß nicht, ob ich diese Woche noch 1.500 Punkte zusammen bekomme.