Teamthread: dieKlammer

Wenn saxxon und hados ihr OK geben, dann bist Du drin.

Allerdings müssen wir noch klären ob Erholung oder Top 100.
Wobei ich leider nicht mehr die meisten Spiele habe.

Naja, wenn nicht annähernd Top100 bringt mir der Klan ja auch nichts. *gg*
Dachte nur, ich könnte mich auch mal wieder einklinken, wo ich jetzt schon mein Glück mit den Schecks da versuchte. :mrgreen:

Mal abwarten. :)

Hallo Leute

also kurze Zeitplanung.

Da ich zur Zeit wieder kräftig Aufträge habe bin ich sehr eingespannt zeitlich und habe wirklich wenig Zeit ich schaffe meistens immoment meine Freispiele nicht.
Also entweder ich kickt mich oder aber ich übergebe jemanden meinen Account ( Wanderfalke oder Saxxon ) den ich habe noch so viele Spiele die reichen locker für die TOP 100 alleine.

Und Sandra ich habe nichts dagegen gerne bist du Wilkommen ;)

Ich muß kommende Woche wieder arbeiten und habe dementsprechend keine Zeit für 2 zu spielen, also mal auf saxxon warten.

Klaro bist Du dabei, Sandra!

Ich würde ca. 1,5K beitragen können und zusätzlich Hados Spiele spielen. TOP 100 müßte dann mit 4 Leuten machbar sein.

@saxxon
Können wir gerne versuchen, allerdings verspreche ich keine 1.500 Punkte. Definitiv kann ich nur das geben was ich derzeit noch an Games im Account habe. Zulegen geht wegen RL derzeit nicht. ;)

Wenn Hados nichts dagegen hat, daß ich mehr Pkt. aus seinem Account mache?
1,5K ist bei mir diese Woche auch eine Grenze...:(

Öhh. :ugly: Ich weiß ja gar nicht mehr, wieviel Packs ich für 1500 Points so brauche, eine Menge auf alle Fälle? *g*
Ist das alles lange her. :mrgreen:

ja ist kein Problem Saxxon Sonntag gebe ich dir meine Account daten und dann kannst du von mir aus 3k machen ist mir egal wenn du auch jeden TAg dann ein Pack bestätigst und auch Maulwürfe zockst denn ich habe wie es aussieht zur zeit fast null zeit mehr ;) und Packs sind kein Problem 10 habe ich noch im account und auch kein Problem damit nachzuordern

Ich komm nicht rein. *wein*
"Der Klan ist voll". :-?

Nuja, später versuch' ich's nochmal, wenn Wanderfalke vorher irgendwie reinkommt und das umstellen kann. :ugly:

Du weißt doch das es nicht an den Einstellungen liegt, sondern an Prizee. :(
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]​