Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und top 100 machen wir doch im vorbeigehen![]()
Du hast gut reden.Na, denn, auffi....![]()
Auf der französischen Seite kann man sich heute 1,00 Bubz abholen.
Ist so eine Art Wörter raten.
Als erstes muss man die Symbole mit den zugehörigen Buchstaben ersetzen und das Wort dann in das Feld eintragen und bestätigen.
Als zweites einfach das Bild wieder von oben nach unten gedanklich zusammensetzen und die Buchstaben der Reihe nach in das Feld eintragen und bestätigen.
Als drittes Rätsel einfach den Tintenklecks freirubbeln und wieder das angezeigte Wort in das Feld eintragen und bestätigen.
Hat man alles gemacht bekommt man 1,00 Bubz geschenkt.
Aber der 1 Bubz ist noch nicht alles! Klickt man auf das Bild mit den Glückwünschen, kommt eine Seite wo steht, dass man pro eingelöstem MaxPack 5 Partien für Blubbers Bubbles bekommt und dann auch noch an der Verlosung von 5 Nintendo Wii und 5 Nintendo DS Lite teilnimmt.
Man gut, dass ich meine Packs noch aufgehoben habe.
---edit:
Wie ich gerade im Forum entdeckt habe, richtet sich der Gewinn nach dem eigenen Rang:
1,50 Bubz bei Gold 4
1,00 Bubz bei Gold 1-3
0,50 Bubz bei Silber 1-4
0,25 Bubz bei Bronze 1-4
Ich glaube, das mit den Extra-Partien und Losen galt nur gestern...Edit: Mir wurden die versprochenen Extra-Partien nicht gutgeschrieben.![]()
Ich glaube, das mit den Extra-Partien und Losen galt nur gestern...![]()
Schaut mal unter Konsolen und Multimedia die meisten Sachen sind nur noch in Frankreich verfügbar![]()
yepp.Mann, ist das übel!!!Sauerei!![]()
Wie schaut's aus diese Woche? Zieht jemand bei Top 100 mit?
Ich könnte mitmachen! Hados sicherlich auch...![]()
Edit: Wanderfalke, den Klan verlassen kannst du ja auch nicht, oder? Doof.
Na, unser Cheffe hat schon oft genug Punkte ohne Ende zusätzlich gemacht!
Bleibt!
Hell raus?
Was willst Du damit sagen ?Wegen H3ll... ich habe mal jemanden auf ihn
angesetzt um es zu erfragen.![]()
Suckt aber, wenn er keine Punkte macht, wenn wir dann zwei mit durchziehen.Hell bleibt, sage ich jetzt mal so.![]()
Was willst Du damit sagen ?