Teamthread: dieKlammer

Hi

ja klar hab ich das gelesen...

die Sahe ist die... ich hab mir überlegt mir nen paar Maxpacks zu kaufen und da mal ordentlich zu testen obs wirklich spaß macht...

10 Maxpacks hab ich gerade gekauft... worte jetzt auf Auslieferung...

und ich hab den Thread hier gesehen... bringt euch das was wenn ich bei "dieKlammer" einsteige und die MAxpacks verzocke oder ist das für euer Team egal? ich hab das mit den Teams nicht wirklich verstanden

Klar bringt das was. Diese Woche haben wir als Ziel: Erholung pur, spielen also meistens nur unsere Freispiele. Sollte natürlich dabei die Top 100 in Sichtweite sein, dann können wir auch mal etwas Gas geben, aber zum Testen, kannst du Dich gerne bewerben. Ich lasse Dich dann rein.

1-3 Gast-/Testwochen bekommt fast jeder. ;)
Danach schauen wir dann weiter.

Momentan gar nicht. Prizee ist bei mir down. :(

Wenn Prizee wieder geht, dann ändere ich das, das Du Dich auch bewerben kannst. Mein Fehler, sorry.
Hatte den Klan noch "zu". ;)

aber lass gut sein... wir machen ne eigene auf ;)
Ich glaube auch...:roll:
, wobei ich noch nich sicher tun weiss, was 'nen viertel hab ich evtl. verstanden haben machen tun

die Sahe ist die... ich hab mir überlegt mir nen paar Maxpacks zu kaufen und da mal ordentlich zu testen obs wirklich spaß macht...
10 Maxpacks hab ich gerade gekauft... worte jetzt auf Auslieferung...

und ich hab den Thread hier gesehen... bringt euch das was wenn ich bei "dieKlammer" einsteige und die MAxpacks verzocke oder ist das für euer Team egal? ich hab das mit den Teams nicht wirklich verstanden

Wobei voll toll ist, dass du dir überlegt hast MaxPacks zu kaufen tun. Bestimmt tut der Test Dir voll Spass machen, was du ja testen machen tun wolltest.

Mit den Teams ist voll total komp,liziert! Da muss mann wohl mindestens 10 Jahre studizieren machen tun gehabt. Voll übel und böse von prizee, sowat gemeines so schwierieg und total voll komplcated zu inventen

Abba ich tue dir aus vollstem Darm nachträglich zum Geburtstag graulizieren, wo Du am 01.04. gehabt haben machen tutest

Zuletzt bearbeitet:
@saxxon
Zwar nett geschrieben, auch wenn ich es nicht verstanden habe.
Mußte aber nicht sein ! :(

Aus der Warteschlange.
Mein Fünfter. ;)

@Saxxon ich hoffe der dicke Rote gefällt Dir...

mal davon ausgehend das ich Dein Posting richtig verstanden habe...

1. Du glaubst also nicht das ich aktiv bin ... bzw meinst ich wollte mich bei Euch durchschmarotzen oder sowas?... fehlanzeige... ich hab gestern mit ein paar anderen einen Klan gegründet... und wir legen auch erstmal zusammen auf die nächsten 60 Maxpacks... ich alleine bin gestern von Bronze2 auf Silber2 aufgestiegen... aber ist auch egal

2. Mittlerweile hab ich das ganze auch verstanden... danke...und nur weil mal auf den ersten Blick nicht alles kappiert ist man nicht doof... ich dachte das kann man in 2 Sätzen erklären... gut... so mußte ich jetzt alles durchlesen...

3. ich hab wirklich am 1.4. Geburtstag... aber nen Persoscan zum Beweis bekommst Du von mir nicht.

so und nun viel Spaß weiterhin... ich halt mich jetzt hier raus... bin ja Konkurenz

@Saxxon ich hoffe der dicke Rote gefällt Dir...

mal davon ausgehend das ich Dein Posting richtig verstanden habe...

1. Du glaubst also nicht das ich aktiv bin ... bzw meinst ich wollte mich bei Euch (1) durchschmarotzen oder sowas?... fehlanzeige... ich hab gestern mit ein paar anderen einen Klan gegründet... und wir legen auch erstmal zusammen auf die nächsten 60 Maxpacks... ich alleine bin gestern von Bronze2 auf Silber2 aufgestiegen... aber ist auch egal

2. Mittlerweile hab ich das ganze auch verstanden... danke...und nur weil mal auf den ersten Blick nicht alles kappiert ist man nicht doof... ich dachte das kann man in 2 Sätzen erklären... gut... so mußte ich jetzt alles durchlesen...

so und nun viel Spaß weiterhin... ich halt mich jetzt hier raus...(2) bin ja Konkurenz
(1) Unabhängig von saxxons Posting, bin ich nicht der Meinung. Hatte sein Posting auch verstanden.
(2)
Ich kann Dich aber nicht verstehen, dass Du erst mehrfach anfragst und dann plötzlich zum "Testen" einen eigenen Klan hast, nur weil es auf Anhieb nicht ging.
3. ich hab wirklich am 1.4. Geburtstag... aber nen Persoscan zum Beweis bekommst Du von mir nicht.
Sollte ich am 01.04.08 dran denken, dann besuche ich dich kurz zum gratulieren. Ist ja nicht so weit. ;)

Hallo, alte Klangenossen,

ich würde gerne nächste Woche mal wieder einmalig einsteigen, kommt aber natürlich darauf an, was ihr euch für ein Ziel setzt. :)

Ich habe nach einer halben Ewigkeit mal wieder zwei Maxpacks eingelöst, wegen dieser Wochenaktion. :ugly::mrgreen:

Wenn saxxon und hados ihr OK geben, dann bist Du drin.

Allerdings müssen wir noch klären ob Erholung oder Top 100.
Wobei ich leider nicht mehr die meisten Spiele habe.