- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Keine Ahnung.... bzw. bewerben beim Klanchef und dann nimmt er dich an oder ??![]()

@ZorDraK
Hast Du das erste und zweite Posting gelesen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.... bzw. bewerben beim Klanchef und dann nimmt er dich an oder ??![]()

So, Prizee geht wieder.
Nun sollte auch Deine Bewerbung funktionieren @ZorDraK.
Ich glaube auch...aber lass gut sein... wir machen ne eigene auf![]()
die Sahe ist die... ich hab mir überlegt mir nen paar Maxpacks zu kaufen und da mal ordentlich zu testen obs wirklich spaß macht...
10 Maxpacks hab ich gerade gekauft... worte jetzt auf Auslieferung...
und ich hab den Thread hier gesehen... bringt euch das was wenn ich bei "dieKlammer" einsteige und die MAxpacks verzocke oder ist das für euer Team egal? ich hab das mit den Teams nicht wirklich verstanden
(1) Unabhängig von saxxons Posting, bin ich nicht der Meinung. Hatte sein Posting auch verstanden.@Saxxon ich hoffe der dicke Rote gefällt Dir...
mal davon ausgehend das ich Dein Posting richtig verstanden habe...
1. Du glaubst also nicht das ich aktiv bin ... bzw meinst ich wollte mich bei Euch (1) durchschmarotzen oder sowas?... fehlanzeige... ich hab gestern mit ein paar anderen einen Klan gegründet... und wir legen auch erstmal zusammen auf die nächsten 60 Maxpacks... ich alleine bin gestern von Bronze2 auf Silber2 aufgestiegen... aber ist auch egal
2. Mittlerweile hab ich das ganze auch verstanden... danke...und nur weil mal auf den ersten Blick nicht alles kappiert ist man nicht doof... ich dachte das kann man in 2 Sätzen erklären... gut... so mußte ich jetzt alles durchlesen...
so und nun viel Spaß weiterhin... ich halt mich jetzt hier raus...(2) bin ja Konkurenz
Sollte ich am 01.04.08 dran denken, dann besuche ich dich kurz zum gratulieren. Ist ja nicht so weit.3. ich hab wirklich am 1.4. Geburtstag... aber nen Persoscan zum Beweis bekommst Du von mir nicht.
Genau deswegen hielt ich das für einen -schlechten- Scherz, aber egal...Ich kann Dich aber nicht verstehen, dass Du erst mehrfach anfragst und dann plötzlich zum "Testen" einen eigenen Klan hast
Benimm Dich, oder ich gehe.Prust, Puuust, Sabber....erst einmal durch die Spinnweben hier durchkämpfen...![]()