Tattoos wer hat eins und wo?

Habe nächste Woche Freitag meinen Termin bei "The Sinner & The Saint Tattoos" in Aachen. Wird ein Schriftzug auf dem rechten Schulterblatt.

Schick Buzzelfrau.

Aber tat das auf der Brust nicht weh???

So hab mal nen Foto von meinem Steißbein-Tattoo ausgegraben:

Ach ja und das ist kein 0815-Tattoo, das wurde nur einmal gezeichnet für mich und danach wurde die Vorlage vernichtet.

Naja da unter tats weh und da zwischen, weil dort ja kein Fett vorhanden ist. Aber Tattoos machen süchtig und die Schmerzen sind schnell vergessen;)

Da kann ich mich nur anschließen :yes:

was ist für euch denn die sucht?
der süsse schmerz, das individuelle gestalten des körpers, das surren der nadel...
grundsätzlich ists so, das auf stellen wo die haut etwas dünner ist und kein grossartiges gewebe da ist, das es dort ein wenig empfindlicher ist. (bsp. knöchel, wirbelsäule, brustbein usw)
neuerdings gibt es die möglichkeit jedoch, sich eine schmerzstillende salbe vorher aufzutragen. persönlich halte ich davon nix, der schmerz gehört dazu, wer schön sein will muss leiden.. und irgendwie... ich mag den schmerz...
hab mittlerweile auch ma wieder n coverup vom coverup vom coverup :D machen lassen von nem kollegen.(Coverup = überstechen eines alten Bildes mit einem neuen motiv) bei gelegenheit komm evtl paar bilder mal. die hauptsache war, das man mal wieder das gefühl hatte :D

Das Gefühl etwas neues auf der Haut zu haben, ist meine Sucht. Der Schmerz ist jedesmal wieder wie weggeblasen. Zwar denk ich immer wieder nein das reicht jetzt aber nach ca. 1 Monat Pfeile ich schon wieder an was kleinem neuen

Das Gefühl etwas neues auf der Haut zu haben, ist meine Sucht.

kenne ich nur zu gut...

Der Schmerz ist jedesmal wieder wie weggeblasen.
:ugly:

Zwar denk ich immer wieder nein das reicht jetzt aber nach ca. 1 Monat Pfeile ich schon wieder an was kleinem neuen

dann würdest du so bunt sein wie ich ;). ich denk eher grossflächig, immer die kleinen dinger versauen die fläche für was grosses :mrgreen:

Ich freu mich immer wenn ich mir ein Stechen lasse und denk dann der Schmerz gehört dazu und ohne ihn ,würde es nur halb so viel Spaß machen :ugly:

Und die nächsten sind auch schon in Planung ;)

Ich hab' kein echtes Tattoo, aber irgendwie so 'ne komische Verfärbung am Hintern...

:LOL::ugly:
abwischen 8O:biggrin:

edit: bitte
Klopapier.png

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Schriftrolle (ca. 12*12), Black'n'Grey, mit meinem persönlichen Lebensmotto, das ich schnöseligerweise hier nicht preisgeben möchte, weshalb es auch auf den Rücken kommt, wo nicht jeder x-beliebige Mensch es sehen kann.

Nicht persönlich nehmen! ;)

/Edit: So, das gute Stück ist fertig und sehr zu meiner Zufriedenheit.
Das Stechen an sich ging recht schnell und, überwiegend - die Schattierungen haben etwas weh getan-, schmerzlos.

Habe eben die Folie entfernt, das Tattoo abgewaschen und Panthenolsalbe aufgetragen. Bin überrascht, wie stark die Rötung schon zurückgegangen ist.

Hach... Ist das schön... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Am 25 krieg ich meinen Onkelz-Stern in schwarz/dunkelrot auf den Rücken zwischen die Schulterblätter.

Freu mich schon richtig, das wird super aussehen!

Wenn das Vorhaben abgeschlossen ist und meine nächsten Piercings Wirklichkeit sind (und ich wieder Geld habe), kommt dann nen schwarzer Drudenfuß auf die Brust. Und danach... mal sehen :)