Tattoos wer hat eins und wo?

Da bin ich mal gespannt und möchte dann uuuuunbedingt Bilder sehen :D
(bei mir waren ja nur drei Sitzungen nötig wegen den Schmerzen...von der Zeit her hätte man das auf einmal machen können)

Jetzt hab ich zwar noch ein paar unschöne Abdrücke an meim Bäuchlein, aber so sieht das Tattoo dann für "normal sterbliche" aus :biggrin:
Nur ihr habt es auch in voller Pracht sehen dürfen ;)

DSC00543.JPG

@sweethoney....würd gern mal ein paar Bilderchen von deinen Tattoos sehn ;)

Ich hatte vorhin auch wieder meinen Termin.....endlich ist das Tattoo fertig... hier mal ein Bildchen.....glänzt zwar noch ganz schön wegen Creme und so....und die Farbunterschiede von dem Neugestochenen ....aber hoffe es geht trotzdem:

fertig.JPG

welches denn von beiden?

Ich hab gestern meinen Termin gemacht und die Anzahlung geleistet. Am 10. Januar ist es soweit! :biggrin: Das hat mir einen richtigen Adrenalinstoß gegeben, wie soll das bloß werden, wenn erstmal Januar ist? ^^

Das war der früheste Termin, den der Tätowierer mir geben konnte. Das Studio ist offensichtlich schwer beliebt. :)

Das S18 in Dresden ist das.
Ich hab mich dort schon piercen lassen und vertrau denen daher. Sauberes Studio, sympathischer Tätowierer - da wart ich gerne. ;)

Na der Laden sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ich würde auch lieber eine Weile warten wie zum "nächst Besten" zu rennen um hauptsache schnell n bisschen Farbe unter die Haut zu stupfen :D

Da haste ja jetzt laaaaange Zeit um die Vorfreude zu genießen ;)

....ich war in diesem Studio -EXCLUSIVETATTOOS-

Hab mir Ende September ein Neues stechen lassen. Leider isses vernarbt und ich such nun ne Moeglichkeit das etwas "geschmeidiger werden zu lassen" - hat jemand Erfahrung damit?

huhu möchte mir im Dezember ein neues Tattoo stechen lassen, weiss auch schon was und wo, nur beim motiv bin ich nooch am grübeln vill habt ihr ein paar tips, ich möchte sterne (konturen) auf dem unterarm ähnlich wie hier https://www.20min.ch/images/content/1/8/1/18179346/22/1.jpg auf dem arm nur etwas höher und eher auf der seite die man von hinten siet, habt ihr vill ein paar schöne stern vorlagen?

Also bisher habe ich *zaehl* 6 Tattoos...
1x Schulterblatt (ist jetzt nicht mehr sichtbar (zum glueck ;)); einen kleinen Teufel) (mit 14 gestochen bekommen)
1x linke Wade (ein Holzkreuz mit schwarzer rose) (mit 17 gestochen worden)
2x Hueftknochen (jeweils eigen entworfene Sterne die nur 2 Menschen auf dieser Welt haben.) (mit 18 gestochen)
1x kompletter Ruecken (ein gefallener Engel von dem Maler Luis Royo) (mit 18 angefangen momebntan fast fertig)
1x rechter Oberschenkel von Knie an (eine alt-germanische Schlange mit Runen) (mit 22 gestochen worden)

in Planung:

rechter Arm von Schulter bis Unterarm. Motiv noch nicht ganz klar.
Hinter dem Linken Ohr Schriftzug mit Daddys Girl
Hinter dem rechten Ohr eine kompination von meinem sternzeichen und dem dazugehoerigen planeten sowie einige sterne.

So :)
wer Bilder sehen will die gibts teils hier: www.myblog.de/lyanna