Tattoos wer hat eins und wo?

Ich hab's getan! :D

Am 10. Januar war's so weit, hab jetzt eine todschicke Palme auf der Schulter. Hab an dem Abend zuvor noch ein bisschen rumgekritzelt. Mein Tätowierer hat aus dieser unbeholfenen Skizze tatsächlich genau das rausgeholt, was ich mir vorgestellt hab.

Ich bekomm mit der Kamera keine guten Fotos hin, aber:

Uah, die Frage, auf die ich mir noch eine zufriedenstellende Antwort überlegen muss, weil sie wirklich jeder stellt. :biggrin:

Also... Es ist so eine Art positives Veränderungssymbol für mich. Ein Film spielt eine Rolle, meine Freude am Reisen, der Schulabschluss, Sommer, etc.

Wahrscheinlich stellt sie Dir jeder, weil es ungewöhnlich ist das man sich für eine Palme entscheidet *g*

Aber ist eine indviduelle Entscheidung :D

Und wo wir schon bei individuell sind - ein sehr guter Freund von mir hat sich letztens das stechen lassen:

l_ebe9daf9c64648adff54a39899ebccd6.jpg

Wahrscheinlich stellt sie Dir jeder, weil es ungewöhnlich ist das man sich für eine Palme entscheidet *g*

Daran wird's liegen. Beim Vorlagensuchen hab ich erfahren, dass die Seefahrer vor zig hundert Jahren sich mit Vorliebe Palme gestochen habe. 8) Also wenn ich mal zu faul zum Erklären bin, sag ich einfach, ich würde zur See fahren.

Edit:
Whoa, das ist ja wirklich kryptisch!

Die Fliege ist ja endgenial. Das hat echt mal was.

Mein nächstes wird ein Phoenix, wenn ich mal das Geld über hab. Jetzt muss ich erstmal eine neue Waschmaschine haben, das geht vor.

Mein letztes war der Name meines Sohnes in Sütterlin auf meinem linken Unterarm.

so nu hau ich einfach auch ma bilderchens von meinen tats rein....

(bissl unscharf... dank webcam)

(da waren dann (endlich) die outlines fertig...)

(so siehts zwar momentan aus.. aber fertig ist es noch lange nicht....)

vom rest gibts leider noch keine wirklichen brauchbaren bilder....

(man kanne s erkennen *G* geht rundrum so schraeg... an kniekehle vorbei und bis vorne ans knie)

Hallo,

kann mir jemand ein Tattoostudio in Hannover/Umgebung empfehlen? Ich hab endlich meinen Entwurf fertig und will ihn von einem guten Tätowierer umgesetzt haben. Der Tätowierer kann auch ruhig etwas teurer sein, will nen guten Künstler der mich wirklich gut beraten kann und der auch Erfahrung mit Farben usw. hat. Hab leider keine Ahnung von der ganzen Geschichte, darum brauch ich denk ich mehr Beratung als son alter Hase :mrgreen:

LG und danke für eure Antworten

Rene

In Hannover gibt es, soweit ich weiß, 3 Studios. Am besten, du nimmst dir die Zeit und guckst dir die Studios an. Meine Freundin zB hatte "ihren" Tatuer und hat auf ihn geschwört, also bin ich da auch hin, mit Motiv und dem Vorsatz, es umzusetzen. Und als ich ihn sah, dachte ich: "Nee, du fäßt mich nicht an!" Er war mir unsympathisch, kam völlig arrogant rüber und dann bekam ich beim Warten auch noch mit, wie er sich über einen anderen Kunden, der grad ging, lustig machte.
Ich bin dann zu einem anderen Studio und da war gleich Sympathie da, wir sind auf einer Wellenlänge und da paßte alles. Ich hab nun schon 2 Tattoos von Stefan und das Piercing. Und gestern war meine Freundin bei ihm, hat sich Arbeiten von ihm angesehen (außer die, die ich hab) und nächsten Monat hat sie nun einen Termin bei ihm.
Es gibt dann zb bei uns in NF noch ein drittes Studio, dass ich flüchtig kenne, also ich stand schon mal davor, wollte reingehen und dann bin ich doch nicht. So aus dem Bauch heraus. Ein paar Tage später sah ich dann Bilder von den Arbeiten, und die sagten mir nicht zu. Also subjektiv jetzt. DEm, der mir das zeigte, gefiel die Umsetzung Vorlage-Tattoo.
Tätowieren ist etwas sehr intimes, finde ich, da muß man sich auf seine eigene Nase und sein eigenes Bauchgefühl verlassen.
Bin auf dein Motiv gespannt.
Du kannst ja auch erstmal auf eine Tattoo Expo gehen. Ich weiß, das sim November eine in Kiel ist. Aber ich denke, wenn du mal googelst, findest du sicher auch welche, die näher bei dir sind und früher.

Huhu,
hab auch zwei Tattos einen Schlampenstempel :mrgreen: und eins auf der linken Schulter....

Werde mal Fotos machen und die reinstellen, falls es jemanden interessiert :D

LG
Katrin

sollen denn auch Fotos gepostet werden ?

Ich habe drei....

ein chinesisches Zeichen für liebe am linken Fußknöchel

ein etwas größeres vom Schlüsselbein aus zwischen den Brüsten durch:ugly: unter die linke

.....und meinen Namen am linken Handgelenk :roll: wie eingebildet:ugly::ugly:

Ich habe zwei stück ;)
Auf dem Rechten Schulterblatt einen kleinen Kater Silvester und am rechten knöchel einen kleinen roten Drachen der aus dem Ei schlüpft